Expansion Teams
Re: Expansion Teams
Grundsätzlich richtig. Der größte Bonus der ELF ist aber die Dummheit der GFL. Die schafft es doch immer sich einzunässen. Jetzt erst wieder mit der FU/AC-Story. Das bleibt sehr wohl hängen.
Am Ende geht es nicht um, 'wer bietet mehr? ' sondern, 'wer verkackt weniger?'. Und da ist die GFL auch schon in Vorleistung gegangen. Hat auch ein paar Jahre Vorsprung.
Wenn sich also die ELF nur mit Spielern aus unterklassigen Ligen füllt, bleibt der Status Quo erhalten und beide existieren nebeneinander. Wo ist das Problem?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Am Ende geht es nicht um, 'wer bietet mehr? ' sondern, 'wer verkackt weniger?'. Und da ist die GFL auch schon in Vorleistung gegangen. Hat auch ein paar Jahre Vorsprung.
Wenn sich also die ELF nur mit Spielern aus unterklassigen Ligen füllt, bleibt der Status Quo erhalten und beide existieren nebeneinander. Wo ist das Problem?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Es wurden wohl 13 ELF Spieler zum NFL international Combine eingeladen. Weis man wie viele das in den letzten Jahren bei der GFL immer ca waren?
Und man möchte in der nächsten Saison instant replay verwenden sowie eine coaches challenge einführen. Das ganze soll Sontag bereits getestet werden.
Und man möchte in der nächsten Saison instant replay verwenden sowie eine coaches challenge einführen. Das ganze soll Sontag bereits getestet werden.
Ehemals Generalmanager6
Dass die GFL weiter verkommt, ist völlig ausgeschlossen. Da wird es einen Run auf die Teams geben. Das Niveau wird sicher auch noch mal enorm steigen. Gerade die beiden Top-Aufsteiger im Norden werden überraschen. Und die darunter liegende GFL2 wird so richtig durch die Decke gehen. Da kommen jetzt diverse neue Teams ohne Anstrengungen dazu. Ich bin mir ob des Verbandsfootballs nicht bange. Es wird eine Renaissance geben!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Make AFVD Great Again.
Träume weiter, eine Spitzen Mannschaft aus dem Norden Schaft nicht mal das Stadion voll zu bekommen, trotz Corona Beschränkungen, ist ja ein richtiger Boom
, von dem neu gegründeten Liga Ausschuß hört man auch nix mehr, so wie die zwei Staffeln aufgeteilt sind, bleibt das die nächsten Jahre wie immer dasselbe, mit einer Ausnahme, diesmal Dresden vorne und keine Lions, nächstes Jahr wieder anders herum. Nur weil die Adler hoch kommen, wird das Niveau auch nicht besser, und wo spielen sie im Norden, ergo im Süden wie jedes Jahr das gleiche, keine Gegner für die Einhörner sondern nur Opfer. Und es wird einen Run auf die Elf geben, von Spieler Seite, die Gfl wird schon weiter bestehen, aus den Hardcore Fans, aber man solange den gemeinen Football Fan beschimpft, nur weil er auch zur Elf geht, braucht man sich nicht zu wundern, das die Stadien nicht voll werden. Und nur die Gfl Fans sind ja die wahren Fans, die alles durchschauen und nicht auf das Bling,Bling der Insta Liga hereinfallen. Sport Frei

Im GFL-Süden wird definitiv das Niveau steigen.
4x Marburg/Stuttgart/Frankfurt geht nicht. Gurkenwasser hin oder her.
4x Marburg/Stuttgart/Frankfurt geht nicht. Gurkenwasser hin oder her.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Wisenheimer
- OLiner
Ja, ich verstehe auch nicht wieso an der Berliner Franchise festgehalten wird...
Aber trotz Corona Beschränkungen? Sollte es nicht eher "wegen" heißen? Und war die ELF nicht die mit dem "Boom"

Es könnte schon beides funktonieren. Die GFL hat eben den Lokalcolorid, Du findest ein Team in Deiner Nähe. Im Fußball funktioniert das ja auch, da gehen die Leute nach Hintertupfingen auf den Sportplatz mit vielleicht 100 Zuschauern und fahren auch 200 km zum großen FC Bayern mlt 70000 Zuschauern. Dafür müsste eben die ELF aber auch das Premiumprodukt sein mit mehr europäischen Teams. Durch die Breite in Deutschland macht man es der GFL schwer. Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und ein Team im Süden (Stuttgart, München) hätten gereicht. Hall rechne ich nicht mit, dafür ist das Stadion viel zu klein.
Da der Kommissionierer (edit: Kommissar) hier eifrig mitliest, wird er Deine Gedanken im Herzen bewegen und am Sonntag eine bedeutsame Ankündigung machen.
Ihr werdet alle überrascht sein, wie die beste Liga in Europa noch ein Stück besser wird.
Und das Schönste ist: Wir haben alle einen Teil dazu beigetragen. Glück auf!
Ihr werdet alle überrascht sein, wie die beste Liga in Europa noch ein Stück besser wird.
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
Aber trotz Corona Beschränkungen? Sollte es nicht eher "wegen" heißen? Und war die ELF nicht die mit dem "Boom" 
[/quote]
Stimmt mit dem Boom, Leipzig hatte mehr Zuschauer wie Dresden

[/quote]
Stimmt mit dem Boom, Leipzig hatte mehr Zuschauer wie Dresden

Karajica hat dem Hamburger Abendblatt ein Interview gegeben:
- Beim Finale werden nur diejenigen neuen Franchises bekanntgeben, bei denen die Tinte unter den Verträgen bereits trocken ist
- Mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit wird es in 2022 mindestens vier weitere Franchises geben
- Bis November soll die endgültige Zusammensetzung für 2022 stehen, und der Spielplan soll noch vor Weihnachten bekanntgegeben werden bzw. der Ticketvorverkauf gestartet werden
- Es ist geplant in größere Stadien zu wechseln
- Beim Finale werden nur diejenigen neuen Franchises bekanntgeben, bei denen die Tinte unter den Verträgen bereits trocken ist
- Mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit wird es in 2022 mindestens vier weitere Franchises geben
- Bis November soll die endgültige Zusammensetzung für 2022 stehen, und der Spielplan soll noch vor Weihnachten bekanntgegeben werden bzw. der Ticketvorverkauf gestartet werden
- Es ist geplant in größere Stadien zu wechseln
- skao_privat
- Defense Coordinator
Korrektur: es muss heißen die "beste Liga in der EFL"JM hat geschrieben: ↑Mi Sep 22, 2021 15:13 Da der Kommissionierer (edit: Kommissar) hier eifrig mitliest, wird er Deine Gedanken im Herzen bewegen und am Sonntag eine bedeutsame Ankündigung machen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Grund ist: es sind verbitterte, alte weiße Männer. Ist in etwa wie mit Gegnern von Migration.RobGin hat geschrieben: ↑Mi Sep 22, 2021 00:22 Mit welchen aberwitzigen Argumenten hier teilweise gegen die ELF gewettert wird - da könnten diverse Psychologen ihre Promotion zu abliefern. ich frage mich allerdings, woher die Verblendung kommt? Huber Jünger? Bekommt ihr monatlich einen Geldumschlag zugeschoben?
Zuletzt geändert von Benutzer 11240 gelöscht am Mi Sep 22, 2021 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Und du weißt woher, dass kein Geld in Werbung geflossen ist?JM hat geschrieben: ↑Mi Sep 22, 2021 08:58 Ich erwähne hier mal etwas völlig ungewöhnliches, den meisten mutmaßlich auch unbekanntes: Die Teams müssen Werbung machen. Haben sie in diesem Jahr nicht. Entweder weil kein Geld dafür da war (traurig), die Manager genauso ahnungslos wie die der GFL sind (traurig) oder man einfach aus Unsicherheit über die mögliche Anzahl an erlaubten Zuschauern diese Investition nicht getätigt hat (vielleicht schlau).
Mal abgesehen vom Fernsehen ist alles andere völlig irrelevant.
Ist sowas von egal, woher ich das weiß.
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mi Sep 22, 2021 17:40 Der Grund ist: es sind verbitterte, alte weiße Männer. Ist in etwa wie mit Gegnern von Migration.
Nur für das Protokoll: Ab wann ist man alt und ab wann verbittert? Ich frage für einen Freund (aus Berlin).
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.