Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tentakulon
Newbie

Beitrag von Tentakulon »

Laßt doch mal den armen Troy, zurück zur Regionalliga:

wie Guard schon schreibt: Pikes- MT 17:22
Kein schönes Spiel, viele Fehler auf beiden Seiten, mit dem glücklicheren Ende für MT, und das am Rande der Legalität :-)
nonameface
Rookie
Beitrag von nonameface »

Du bist aber auch ein schlimmer... :D
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
SirTwist
Newbie

Beitrag von SirTwist »

Tentakulon hat geschrieben:Laßt doch mal den armen Troy, zurück zur Regionalliga:

wie Guard schon schreibt: Pikes- MT 17:22
Kein schönes Spiel, viele Fehler auf beiden Seiten, mit dem glücklicheren Ende für MT, und das am Rande der Legalität :-)
Bitte definiere mal 'am Rande der Legalität'. Danke :wink:
Tentakulon
Newbie

Beitrag von Tentakulon »

Hat doch glatt ein Spieler der Pikes gesagt :-)

Mein Freund aus alten R.R. Zeiten meinte dann noch nach dem Spiel, da würden sich doch einige auf das heulen konzentrieren, als auf Footballspielen, und ja Football ist Körperkontakt. Und jetzt bitte keine Unterstellung ich würde absichtlich andere Verletzen wollen, dem ist nicht so, aber wir spielen FOOTBALL!!!
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

17-22 für MT, ist für mich eine Überraschung!
Woran lags? Ist MT wirklich so stark, oder hatten die Pikes nur nen schlechten Tag?
"Mei Flagg stoppt jeden!" - Die Weissheit eines Zebras! ;-)
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

MT ist so stark. Wer sich an die Oberligasaison vor zwei Jahren erinnert, der weiß wie eng die Spiele zwischen uns und den Farmers waren.
Und Montabaur hat einen starken 18-jährigen QB, der bestimmt im Lauf der Saison noch mehr in Fahrt kommt. Freue mich schon auf's Rückspiel, wenn ich auch wieder mit von der Partie sein kann.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

es ist aber auch immer wieder schön, spannend und sportlich, wenn es vielleicht auch die eine oder andere stimme gibt. die flaggen sprechen da aber eine eindeutige sprache. das spiel wurde zwar von beiden seiten mit aller härte geführt, aber late hits und personals gabs kaum.
hat sich mittlerweile als echter klassiker etabliert.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

woran lags?

Hmm, der starting US-Running Back der Pikes fehlte beruflich... dadurch war etwas die big-play-mentality aus dem laufspiel raus.
dadurch dass der pikes-qb mit gerissenem aussenband spielte, war er etwas weniger mobil...

dann resultierten die ersten beiden Mt TDs nach 2 Punt return Muffs an der eigenen 20/30... dies waren dann auch die beiden einzigen offense TD der farmers. der dritte war dann ein fumble return td nach einem bilderbuch-sack! ansonsten hatten die pikes die farmers O rel. gut im Griff...

das mal aus unserer sicht. 2 blöde fehler, die man sich in so einem spiel nicht erlauben darf...

trotzdem, sehr starke leistung der farmers. der 18-jährige QB ist besser als wakefield!

ansonsten war das spiel fair und m.M. nach in der 1. Halbzeit absolut sehenswert!!!

2. HZ war dann eher so pforzheim-albershausen-style...
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Ja der Herr Steiner du machst dich als Stadion Sprecher von Spiel zu Spiel! :D
Winning isn't everything, it's the only!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

dadurch dass der pikes-qb mit gerissenem aussenband spielte, war er etwas weniger mobil...
Ups. :shock: ... euer QB spielt mit gerissenem Aussenband????? ..etwas weniger mobil???? Da muß ich mir doch gleich ein paar Tips holen...ich war mit nem Außenbandfriß 6 Wochen out of order ... muß wohl am Alter liegen :-)

Gute Besserung!!!
Ligaboebachter
DLiner

Na ja...

Beitrag von Ligaboebachter »

...liebe Pikes, seid mir net böse. Aber der gute Pikes-QB hat gestern ganz sicher nicht mit einem gerissenen Außenband gespielt. Ich habe das Spiel gesehen, ich hatte auch mal eine solche Verletzung - und der Junge ist ganz sicher nicht SO schlimm verletzt.

Klar, vielleicht war er angeschlagen, aber noch viel klarer ist: Brüngel war gestern der klar bessere QB im Vergleich zu Rohleder. Zumal Denis dafür bekannt ist, dass es immer dann zwickt, wenn es unangenehm wird oder sein Team hinten liegt.

Schwamm drüber, find es klasse, dass beide Teams - ich sympathisiere weder mit den Pikes noch mit den Farmern - auf junge QB`S setzen. Weiter so!

Spielboebachter, der zu dumm war, sich bei der Anmeldung den richtigen Namen zu geben :D
MoKi #59
OLiner

Re: Na ja...

Beitrag von MoKi #59 »

Ligaboebachter hat geschrieben: Klar, vielleicht war er angeschlagen, aber noch viel klarer ist: Brüngel war gestern der klar bessere QB im Vergleich zu Rohleder. Zumal Denis dafür bekannt ist, dass es immer dann zwickt, wenn es unangenehm wird oder sein Team hinten liegt.
Keine Diskussion über das Endergebnis, oder welcher QB der bessere war. Aber solche Unterstellungen gegen Denis lasse ich nicht unkommentiert stehen. Wer meinen Vorbericht auf unserer Homepage gelesen hat, weiß dass Denis angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Es sei auch dahingestellt, was er wirklich hat. Wir sind alle keine Ärzte. Aber Denis stellt sich in den Dienst des Teams und ist (seit ich ihn kenne) ganz sicher keiner von denen die den Schwanz einziehen, wenns knapp wird.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

MoKi #59 hat geschrieben:
Ligaboebachter hat geschrieben: Klar, vielleicht war er angeschlagen, aber noch viel klarer ist: Brüngel war gestern der klar bessere QB im Vergleich zu Rohleder. Zumal Denis dafür bekannt ist, dass es immer dann zwickt, wenn es unangenehm wird oder sein Team hinten liegt.
Keine Diskussion über das Endergebnis, oder welcher QB der bessere war. Aber solche Unterstellungen gegen Denis lasse ich nicht unkommentiert stehen. Wer meinen Vorbericht auf unserer Homepage gelesen hat, weiß dass Denis angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Es sei auch dahingestellt, was er wirklich hat. Wir sind alle keine Ärzte. Aber Denis stellt sich in den Dienst des Teams und ist (seit ich ihn kenne) ganz sicher keiner von denen die den Schwanz einziehen, wenns knapp wird.

Es gibt 2 Optionen:

Man ist verletzt und kann nicht spielen.
Man ist fit und spielt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lefty

Beitrag von Lefty »

guard68 hat geschrieben:
Es gibt 2 Optionen:

Man ist verletzt und kann nicht spielen.
Man ist fit und spielt.
wenn das wirklich so wäre dürfte ich schon seit jahren nicht mehr spielen so wie viele andere auch . es ist vieleicht nicht das klügste verletzt zu spielen aber es soll menschen geben die so ziemlich alles machen würden um ihrem team zu helfen. das ist eben einstellungssache , etweder man hängt mit dem herz daran so wie ich und viele andere die ich kenne oder man bleibt wegen jedem kleinen scheiss zuhause.

achja schönes spiel gegen darmstadt letzte woche war da . schönes knappes spiel .
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

oje, was hab ich getan... Ich wollte hier jetzt keine Diskussionen über Spieler starten, die verletzt spielen (war nur überrascht, dass man mit nem Außenbandriß überhaupt laufen kann) .....solange man dem Team hilft, ist's okay. Wenn Denis auch verletzt noch dem Team helfen kann, ist's doch gut. Wenn es jedoch nicht klappt, dann bitte nicht auf die Verletzung schieben. Dann muß er raus und ersetzt werden....Ihr habt doch nen Backup...
Antworten