coach kuehner hat geschrieben:Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung fürs die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
....und falls jemand orange nich schön findet und lieber mal in schwarz/silber auflaufen möchte (oder sich dem großen druck der höheren liga nicht gewachsen fühlt) kann er sich natürlich vertrauensvoll bei uns melden
coach kuehner hat geschrieben:Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung fürs die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
....und falls jemand orange nich schön findet und lieber mal in schwarz/silber auflaufen möchte (oder sich dem großen druck der höheren liga nicht gewachsen fühlt) kann er sich natürlich vertrauensvoll bei uns melden
funktionieren solche aufrufe wirklich
Wenn ich dir das jetzt sagen würde, dann wäre das schon nicht mehr vertraulich, schwarz macht doch ein bisle trist, obwohl jeder wie er es mag, ich mags lieber föhlich orange
coach kuehner hat geschrieben:[...]wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
ohne wunsch, also nicht...
um nochmal zum eigentlichen thema zu kommen. Finale war der Hammer, hätte nicht gedacht, dass alles nochmal so offen ist, aber bei uns wär ja fast sogar noch mehr dringewesen. aber naja, beat by the best.
Wünsch den Mammuts, dass sie in der Oberliga ähnlich gut spielen, wie der Vorjahresaufsteiger Ravensburg!
coach kuehner hat geschrieben:[...]wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
ohne wunsch, also nicht...
Nun ja manche Leute sind sich so sicher, da brauch man keine vertrauliche Maßnahmen und andere halt wieder nicht!
Oder wie man als Footballer sagen würde: Haste Eier oder net
ob eier oder nicht...
haben es jetzt ganze saison geschafft das thema hier relativ werbefrei zu halten...
also entweder es bleibt bei der vl 08, dem finale oder weiteren themen oder wir schließen das thema...
Kannst auch gerne nach Kuchen kommen. Wir haben Spieler die aus der Gegend von Ulm kommen. Man könnte also auch eine Fahrgemeinschaft machen... Melde dich einfach mal bei Thomas Ulmer. Seine Nummer findest unter http://www.mammuts.de
Grüße,
Barny50
Anyone interested in playing for the Stuttgart Silver Arrows during the 2009 season, should attend the players meeting on Wednesday 24 Sep 08 in the Club Room at 2000hrs. For more info or directions please send an email to SilverArrows@gmx.de
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top