Auf der EM HP

Weiß jemand - evtl. von den Wölfen ob es auch Einzelkarten gibt?
18€ für ein Spiel ist doch wohl Heavy

Die Karten sind Tageskarten für beide Spiele.sarge hat geschrieben:Kann morgen aufgrund von Terminen erst zum zweiten Spiel nach Wetzlar.
Auf der EM HP :evil: steht nur etwas von Tageskarten die für beide Spiele gelten.
18€ für ein Spiel ist doch wohl Heavy :idea:
Das hatte ich ja leider auch so auf der HP gelesen, 18€ für beide (Sitzplatz), da ich gestern 14€ für SWE:FRA gezahlt habe hoffte ich halt das es auch wieder Einzelkarten gibt.Insider II hat geschrieben:Die Karten sind Tageskarten für beide Spiele.sarge hat geschrieben:Kann morgen aufgrund von Terminen erst zum zweiten Spiel nach Wetzlar.
Auf der EM HPsteht nur etwas von Tageskarten die für beide Spiele gelten.
18€ für ein Spiel ist doch wohl Heavy
Was die Zuschauer angeht, können die Baseballer neidisch sein auf uns. Da bringt denen auch das zugegeben nett gemacht "Erklär"-Video nix.Mac hat geschrieben:Was die Zuschauerzahlen bei der Baseball-EM angeht...
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_Europ ... ampionship
Warst Du in 2010 bei einem AFL Spiel in Österreich? Wenn ja wo? Was Merchandise betrifft sind sie den meisten GFL Teams um Lichjahre zurück !!! Und das drumherum, da ist nicht mehr geboten als bei GFL Spielen, ausser bei den Vikings !!!BigMac hat geschrieben:Beim Drumherum und Marketing sind sie uns Lichtjahre voraus!!!
Dann schau dir mal die Zahlen von der WM in Regensburg an.Prime hat geschrieben:Was die Zuschauer angeht, können die Baseballer neidisch sein auf uns. Da bringt denen auch das zugegeben nett gemacht "Erklär"-Video nix.Mac hat geschrieben:Was die Zuschauerzahlen bei der Baseball-EM angeht...
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_Europ ... ampionship
Jup, da hatten sie letztes Jahr sehr beachtliche Besucherzahlen. Liegt vielleicht auch daran, dass die Baseball-WM in der Öffentlichkeit besser gepusht werden konnte. Wie die das hingekriegt haben, keine Ahnung.Defensive Back hat geschrieben:Dann schau dir mal die Zahlen von der WM in Regensburg an.
Ja Prime die Stadt/Arena hat viel zu wenig im Vorfeld gemacht und während der EM ist es noch schlimmer geworden.Prime hat geschrieben:...Die vom Stadion haben das Ziel der Gewinnmaximierung. ...
Knapp 3.000 Zuschauer beim Austrian Bowl in Innsbruck als Vorbild?BigMac hat geschrieben: Vielleicht sollte man sich einfach mal in demut verneigen und von anderen lernen. Das gilt im Übrigen auch für uns bei den Ösis. Die mögen sportlich gegen uns verloren haben. Beim Drumherum und Marketing sind sie uns Lichtjahre voraus!!!
Borg hat geschrieben:Du konntest den verstehen? Bei uns (Block 26) war alles so verhallt, das ich echt NIX verstanden habe. Außerdem waren die Ösis um mich rum so laut, da ging das eh nicht!Aufreger hat geschrieben:Am peinlichsten für den deutschen Football ist, das es in Frankfurt nicht mal einen Stadiosprecher gab, der sich mit der Sportart auskannte.
Wer war die Pfeife???
Sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Gruß,
AufregerIm Ernst, auch als deren O# auf dem Platz war konnte ich keine 2 Sätze hintereinander verstehen. Hab aber anscheinend nix verpaßt!
Man kanns zwar nicht einfach so übers Knie brechen. Aber D hat ~80.000.000 Einwohner Ö ~8.000.000. Rechne mal hoch wieviele da zum GB kommen müssen. Soviel waren irgendwann vor 15 Jahren mal in Hamburg gewesen. Lang ists her die Hochzeit des AF in D.Insider II hat geschrieben:Knapp 3.000 Zuschauer beim Austrian Bowl in Innsbruck als Vorbild?BigMac hat geschrieben: Vielleicht sollte man sich einfach mal in demut verneigen und von anderen lernen. Das gilt im Übrigen auch für uns bei den Ösis. Die mögen sportlich gegen uns verloren haben. Beim Drumherum und Marketing sind sie uns Lichtjahre voraus!!!