Verbandsliga 2009 - Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2009?

Umfrage endete am Mo Apr 13, 2009 11:31

Erlangen Sharks
5
9%
Nürnberg Rams
30
52%
Rosenheim Rebels
8
14%
Schweinfurt Ball Bearing
4
7%
Würzburg Panthers
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Mit Glück hat es wahrscheinlich wenig zu tun.
Viele qualifizierte Trainer ist immer ein entscheidende Faktor.
typhooon
Newbie

Beitrag von typhooon »

*sarkasmus ein*oh mann es ist echt schade dass nürnberg sich in den ganzen ligen wiederfinden muss... eigentlich hätte man sie mit dem kader sofort und unverzüglich in die erste liga schicken sollen. man oh man was man sich dabei nur gedacht hat... bin mal gespannt in welcher liga sie auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden... und ich wette es ist weit vor der ersten liga ;-)

und jetzt noch an den verband ;-) bitte lasst doch das mit diesem ligabetrieb und teilt die teams und deren endgültigen tabellenplatz doch bitte nach spielkader ein ach ja und berücksichtigt dabei bitte forumseinträge und geht auf die wünsche der teams ein wo sie sich gerne platziert sehen würden.*sarkasmus aus*
tex
Rookie

Beitrag von tex »

lycan hat geschrieben:Danke Schweinfurt !

Ansonsten, ich bin froh wenn wir aus dieser Lachnummerliga raus sind.
mal ehrlich du und C18H2202 ihr seid doch so richtige Profispieler? oder???? ich frage mich echt warum ihr net in berlin,düsseldorf,hamburg oder sogar NFL spielt.? oder gehört ihr beide einfach nur zu der kategorie,hey ich spiele glücklicherweise in einem grossen team und kann es mir erlauben blöde Kommentare abzugeben. oder vielleicht sogar, ich hocke auf der Tribüne,esse mein Hotdog und weiß eh alles besser? keine Ahnung? auf dem Nürnberger Teamfoto habe ich dich glaube nicht gesehen.zu mindestens nicht vorndran. Schweinfurt hat bestimmt seine gründe für die Entscheidung. und sorry das die provinz mannschaften sich erdreisten football spielen zu wollen. auch bei einem Kader von vielleicht 26 Spielern.es sind nunmal viele provinz mannschaften.aber da gibt es einige Spieler,die mit Hertz und Seele football spielen möchten. und auch das recht darauf haben. auch ihr werdet eure Schranken bekommen,glaube mir. und dann denke mal an meine Worte zurück. als Tipp: schau dir mal ein Kader von Berlin Adler an. spätestens dann wird auch dir schlecht. so und nun denke mal darüber nach,wenn du in Schweinfurt leben würdest,oder in Albertshofen. du Glückspilz :idea:
hightower.dorna
Rookie
Beitrag von hightower.dorna »

Es sollten in Zukunft nur noch Teams antreten dürfen die mindestens 50 Vertragsspieler haben. so ist wenigstens gewährleistet, daß alle Spiele stattfinden. Über die Finanzierung kann man sich ja dann noch unterhalten. Und der Rest soll gefälligst beim Fußball bleiben, ist eh einfacher. Kann man auch 30 Spiele in der Saison machen. Vielleicht wär das was für den ein oder anderen Diskussionspartner?
tex
Rookie

Beitrag von tex »

@typhooon. Danke das es auch noch glücklicherweise andere gibt,die sich zu solcher unverschämter Laudatio äußern. danke danke danke. der Boden der Tatsachen wird nicht weit von den Füßen weg sein :lol:
C18H22O2
Newbie

Beitrag von C18H22O2 »

tex hat geschrieben: C18H2202 ihr seid doch so richtige Profispieler? oder???? ich frage mich echt warum ihr net in berlin [...] spielt
Been there, done that :lol:

Schweinfurt, Albertshofen und wie sie alle heißen können von mir aus auch mit 4 Mann spielen. Dann sollen sie sich aber auch in der passenden Liga anmelden. Dort können sie Bäume umschädeln, wenn sie schon keinen Bock auf Spiele haben...
tex
Rookie

Beitrag von tex »

@Obiwan. M ich drücke euch morgen die Daumen gegen Rosenheim. ich werde mir auf jeden das Spiel anschauen :D
tex
Rookie

Beitrag von tex »

C18H22O2 hat geschrieben:
tex hat geschrieben: C18H2202 ihr seid doch so richtige Profispieler? oder???? ich frage mich echt warum ihr net in berlin [...] spielt

Schweinfurt, Albertshofen und wie sie alle heißen können von mir aus auch mit 4 Mann spielen. Dann sollen sie sich aber auch in der passenden Liga anmelden. Dort können sie Bäume umschädeln, wenn sie schon keinen Bock auf Spiele haben...
doch einer der ganz schlauen Sorte.bloß gut das dir die Namen nicht entfallen sind,bei der Bedeutungslosigkeit der Teams. wie schon gesagt ob ihr mit 50 oder 80 Mann spielt auch egal. solltet aber einen Antrag stellen,1ste spielen zu dürfen.da ja der Rest dorf mannschaften sind. und glaub mir auch im Dorf gibt es einige gute Spieler,die DIR noch den Arsch versohlen.
C18H22O2
Newbie

Beitrag von C18H22O2 »

tex hat geschrieben:

doch einer der ganz schlauen Sorte.bloß gut das dir die Namen nicht entfallen sind,bei der Bedeutungslosigkeit der Teams. wie schon gesagt ob ihr mit 50 oder 80 Mann spielt auch egal. solltet aber einen Antrag stellen,1ste spielen zu dürfen.da ja der Rest dorf mannschaften sind. und glaub mir auch im Dorf gibt es einige gute Spieler,die DIR noch den Arsch versohlen.
ähm ... Äpfel und Birnen?

Es geht darum einfach mal realistisch an die Saisonplanung ranzugehen. Wo man sich dann eingestehen muss, dass es, in Sachen Kadergröße, für die nächste Liga/Klassenerhalt nicht reicht.

Die Ausreden mit den Verletzungen die ja so plötzlich kommen zieht auch nicht. 3-4 Freak Injuries sind immer dabei, aber bei einer guten Offseason halten sich die kleinen Wehwechen in Grenzen. Und die sollte jeder halbwegs, ernsthafte Verein noch auf die Beine stellen können ... Wiesen gibt es immerhin überall.

Manche Leute arbeiten sich das ganze Jahr den Arsch ab, trainieren 6mal die Woche und spielen dann nur 4 Spiele, weil andere Vereine unprofessionell an die Sache rangehen.
Hammer#7
Newbie

schade

Beitrag von Hammer#7 »

Huhu! Ich finds schade, wenn ein Spiel abgesagt wird :cry:

Aber nicht die "Dorfmannschaften" sind das Problem, sonder wir, die Rams....wir haben viele Spieler mit GFL-Erfahrung, gute Coaches, die neue Spieler ins Team einbinden, leider mussten wir, nach dem Wechsel von Fürth nach Nürnberg in der untersten Liga starten, dass wir dort für ein Ungleichgewicht sorgen würden war doch vorher bekannt. Ich finde es ebenso schade, dass allen Vereinen, die der Spielstärke nach in diese Liga gemeldet haben, oder sich dafür qualifiziert haben ein Jahr gestohlen wird, da sie keine Chance haben aufzusteigen.
Und dass es uns mit den Spielabsagen erwischt ist einerseits halt Pech, andererseits auch verständlich....grad wenn ich ans Spiel gegen Schweinfurt zurück denke.

Freu mich nun auf die Panthers....
neispaxxn!!!
tex
Rookie

Beitrag von tex »

tex hat geschrieben:
C18H22O2 hat geschrieben: Been there, done that :lol:

ähm ... Äpfel und Birnen?

Es geht darum einfach mal realistisch an die Saisonplanung ranzugehen. Wo man sich dann eingestehen muss, dass es, in Sachen Kadergröße, für die nächste Liga/Klassenerhalt nicht reicht.

Die Ausreden mit den Verletzungen die ja so plötzlich kommen zieht auch nicht. 3-4 Freak Injuries sind immer dabei, aber bei einer guten Offseason halten sich die kleinen Wehwechen in Grenzen. Und die sollte jeder halbwegs, ernsthafte Verein noch auf die Beine stellen können ... Wiesen gibt es immerhin überall.

Manche Leute arbeiten sich das ganze Jahr den Arsch ab, trainieren 6mal die Woche und spielen dann nur 4 Spiele, weil andere Vereine unprofessionell an die Sache rangehen.
ähm... pflaumen und zwetschgen? deiner Meinung nach sollten also Schweinfurt,Rosenheim, Albertshofen und Würzburg nicht spielen???da sie ja alle ein recht kleines Kader haben.. keine Liga kein Klassenerhalt? viel spass beim 0Gegnerspiel. genau auf so klare Fakten haben wir gewartet. verrat mir doch mal deine Position und Team+nr. den Star muss ich mal gesehen haben. will ich auf keinen Fall verpassen. mal sehen ob deine taten auch so ruhmreich sind,wie deine Gedankengänge :wink:
tex
Rookie

Re: schade

Beitrag von tex »

Hammer#7 hat geschrieben:Huhu! Ich finds schade, wenn ein Spiel abgesagt wird :cry:

Aber nicht die "Dorfmannschaften" sind das Problem, sonder wir, die Rams....wir haben viele Spieler mit GFL-Erfahrung, gute Coaches, die neue Spieler ins Team einbinden, leider mussten wir, nach dem Wechsel von Fürth nach Nürnberg in der untersten Liga starten, dass wir dort für ein Ungleichgewicht sorgen würden war doch vorher bekannt. Ich finde es ebenso schade, dass allen Vereinen, die der Spielstärke nach in diese Liga gemeldet haben, oder sich dafür qualifiziert haben ein Jahr gestohlen wird, da sie keine Chance haben aufzusteigen.
Und dass es uns mit den Spielabsagen erwischt ist einerseits halt Pech, andererseits auch verständlich....grad wenn ich ans Spiel gegen Schweinfurt zurück denke.

dem kann ich nichts hinzufügen. Klasse :P da spricht jemand mit Erfahrung und Vernunft. eigentlich ist der durchschnittliche Kader bei den Teams normal in der Liga. Rams haben das glück und den Fleiß genutzt es besser zu machen. die haben auch andere ziele. dazu kommt ein gutes Einzugsgebiet und einige erfahrene Gfl Spieler. macht was daraus. viel Erfolg . drücke euch die Daumen. und haltet eure jungen fohlen zurück :lol:
C18H22O2
Newbie

Beitrag von C18H22O2 »

tex hat geschrieben:deiner Meinung nach sollten also Schweinfurt,Rosenheim, Albertshofen und Würzburg nicht spielen???da sie ja alle ein recht kleines Kader haben.. keine Liga kein Klassenerhalt?
Wenn sie nicht garantieren können, dass sie eine komplette Saison durchstehen ... Ja. Rosenheim und Würzburg schaffen es ja, trotz kleinem Kader.
Obiwan
OLiner

Re: schade

Beitrag von Obiwan »

Hammer#7 hat geschrieben:Huhu! Ich finds schade, wenn ein Spiel abgesagt wird :cry:

Freu dich als erste auf der TEX.

Und ich glaube nicht dass ihr was gestollen haben. Wegen das Regelwerk, würde für Nürnberg in diesem Fall was geklaut. Hat nicht unbedignt Sinn, aber man muss durch.
Ganz ehrlich, unserer durchschitts Erfahrung liegt bei etwas mehr als 2 Jahren. Warum sollen wir unbedingt gleich in der Bayernliga? Wir haben wichtiger organisatorische Probleme zu lösen, wie z.B. JungendMannschaft, Trainingsplatz, Marketing usw...

In diesen Fall spreche ich für Rosenberg. Ich finde es absolut unangebracht, wenn du die Rebels mit ein Team wie Schweinfurt vergleichst. 19 Aktiv, aber sie geben nicht auf. Sie wollen wieder was aufbauen. Die haben mehr Respekt verdient, als jeder andere Mannschaft in diese Liga.

Komm mal wieder auf den Teppich...
tex
Rookie

Beitrag von tex »

tex hat geschrieben:deiner Meinung nach sollten also Schweinfurt,Rosenheim, Albertshofen und Würzburg nicht spielen???da sie ja alle ein recht kleines Kader haben.. keine Liga kein Klassenerhalt?
Wenn sie nicht garantieren können, dass sie eine komplette Saison durchstehen ... Ja. Rosenheim und Würzburg schaffen es ja, trotz kleinem Kader.
. ja aber selbst die haben probleme. auch einige verletzte. wü musste in Nürnberg auch auf glaube 5-7 Spieler mit Schlüsselposition verzichten. und das erste Spiel Albertshofen v.s Rosenheim musste eine halbe Stunde verschoben werden,da man noch wie wild Tel.musste das ,das Spiel überhaupt stattfinden konnte. da haben wir auch gewartet. hätten es uns auch einfach machen können. aber wir wollten spielen. und selbst wenn es 2 Stunden gedauert hätte. soviel dazu schlaumeier. Informationen beheben manschmal Missverständnisse :idea:
Antworten