aber wie bei den rams sollte man da doch mal abwarten - ami ist nicht gleich ami wie jeder weiss. und coach des jahres

so sieht es austwolf hat geschrieben:Urlauber? Dann wären dir drei ja nach drei Monaten Geschichte, und bei Play offs nicht mehr da
Wenn du geeignete Amis holst, und die dazu verdonnerst, genau das zu tun, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.Junior hat geschrieben: Sollte man da aber nicht besser in die Trainer und vor allem in die Ausbildung der Jugend investieren?
So ist es, ein guter heult nicht, sondern sucht die sportlichen Herausforderung .1/2 Pint hat geschrieben:Bleibt doch mal alle ganz Ruhig!!Man man man! Ich bins gewohnt das in teams immer wieder US Spiler anzutreffen sind. Was soll die ganze aufregung?? War in der GFL oder GFL2 auch nie anders und wenn ich mich recht entsinne hatten ja sogar Erding letztes Jahr Imports!!!! @ Gonzales geht es da um Roman Pytlik?? Wenn ja richte ihm doch mal grüsse von mir aus!
Greets
Alan
Vor der jährlichen bayerischen Coaches Convention kann hier jeder Verein seine Stimme für den Coach of the Year Herren, CoftY Jugend und CoftY Flag sowie den Referee of the Year abgeben.gonzalez hat geschrieben: Ja unser Coach wurde zum Trainer des JAhres 2010 benannt. Nach was dass bemessen wird weiss ich nicht.
Es war EIN Freund des Coaches (zugleich ein ehemaliger Spieler der Wildcats) und der hat genau 2 Spiele gemacht. Der andere den du meinst wohnte in Garmisch und hat da gearbeitet.gonzalez hat geschrieben:@ junior
....... schau dir die letzten Jahre in Kirchdorf an.
Da kamen Freunde vom Coach aus den USA zu besuch und spielten da, die habe auf seinem College auch für ihn gespielt![]()
......