Barcelona Dragons

Eine Liga von Franchises...
Rotzloeffel
OLiner

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von Rotzloeffel »

Wackelpudding hat geschrieben: Do Jul 11, 2024 11:27 Das Rotzlöffelchen bestreiten 90% seiner Beiträge mit diesen Emojis, er kann nichts anderes.

quote]

Sie sollten auch Emoji benutzen. Ihre Sätze ergeben weder grammatikalisch noch inhaltlich Sinn.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Rotzloeffel hat geschrieben: Do Jul 11, 2024 13:32 Sie sollten auch Emoji benutzen. Ihre Sätze ergeben weder grammatikalisch noch inhaltlich Sinn.
Die Benutzung der Zitierfunktion durch dich ebenfalls nicht.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Grinch1969 hat geschrieben: Do Jul 11, 2024 12:57 Manchmal gibts halt Glück im Unglück und das kann man halt hier nur hoffen. Daraus jetzt aber Jubelstürme abzuleiten finde ich eher merkwürdig.

...wer jubelt denn? das optimistischste, was bisher gesagt wurde, war doch die vorsichtige hoffnung, dass sie die saison zuende spielen werden. die meisten sehen eher schwarz, ich inklusive. aber man soll und darf hoffen, dass sie es doch noch mal irgendwie hinkriegen...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Do Jul 11, 2024 14:20
Grinch1969 hat geschrieben: Do Jul 11, 2024 12:57 Manchmal gibts halt Glück im Unglück und das kann man halt hier nur hoffen. Daraus jetzt aber Jubelstürme abzuleiten finde ich eher merkwürdig.

...wer jubelt denn? das optimistischste, was bisher gesagt wurde, war doch die vorsichtige hoffnung, dass sie die saison zuende spielen werden. die meisten sehen eher schwarz, ich inklusive. aber man soll und darf hoffen, dass sie es doch noch mal irgendwie hinkriegen...
Das mit den Jubelstürmen war die Behauptung von Wackelpudding, nicht meine. Ich bin da ganz bei dir.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

bambule hat geschrieben: Do Jul 11, 2024 00:02 Also doch eher Prag und nicht Leipzig :laola: :laola:

Und danach die Woche haben die Dragons Bye Week, die kommt mehr als gut gelegen :D
Als Mann der Worte und nicht der Bildchen hatte ich das als Jubel interpretiert, war bestimmt mein Fehler.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

:D
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Das ist aber halt auch nicht sustainable weil die 20 und vor allem der Coach klingen aufgrund der starken Wurzeln zu den Teams wie den Dracs stark nach temporären Leiharbeitern aus.

Aber wenigstens treten sie an
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Momentan dürfte es nur darum gehen die Saison zu Ende zu bringen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wo holt man 20 Spieler aus dem Regal, die keine Sperre haben?
Also Spieler, nicht Bodys.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 12, 2024 21:42 Wo holt man 20 Spieler aus dem Regal, die keine Sperre haben?
Also Spieler, nicht Bodys.

Welche Sperre ? Gibt nur Sperren bei einem Wechsel aus der GFL/AFVD.

Die meisten Spieler kommen von den Badalona Dracs und von den Perpignan Dragons, beide haben ihre Saison schon beendet.
Qualitativ sicher keinen Upgrade, aber wenigstens spielen Sie weiter. Und man hat nächste Woche Bye Week und kann vielleicht nochmal was machen..
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gibts den Deal nur beim AFVD und international sind alle locker?

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 12, 2024 22:25 Gibts den Deal nur beim AFVD und international sind alle locker?

Nehme ich stark an.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 12, 2024 22:25 Gibts den Deal nur beim AFVD und international sind alle locker?

"Alle" locker ist relativ.

Beispiel:
Der spanische Verband blockte zuerst massiv und machte einen auf AFVD, ist jetzt aber mit im Boot.

Was ein Wechselregel betrifft ist meines Wissen der AFVD der einzige
„Make Trump Small Again“
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 12, 2024 23:22

Nehme ich stark an.
Jop.
Man muss aber dazu sagen, die meisten anderen nationalen Ligen fangen deutlich früher an und überschneiden sich nur teilweise mit der ELF.
Daher sind natürlich die In-Season Wechsel eher überschaubar, sondern es gibt größere Signing Wellen nach Ende der Nationalen Ligen (siehe diese Woche Mercenaries, Dragons, Enthroners usw)

Spanien, Frankreich, Italien sind schon fertig
Schweiz, Tschechien, Polen haben dieses Wochenende ihre Finale
Ungarn nächstes Wochenende
Österreich in 2 Wochen..
Antworten