danke sehr

danke sehr
Danke für die PM
Es waren 10.108 Zuschauer im Stadion, wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe.
Und versprochen wir kommen nächste Saison auch mal nach Stuttgart, das Danke kann ich nur zurückgebenSonny1 hat geschrieben: ↑So Sep 17, 2023 09:15Es waren 10.108 Zuschauer im Stadion, wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe.
Stimmung war mega! Spiel war gigantisch gut!
Danke dass ich dich kennenlernen durfte @amadeus![]()
Ihr seid wirklich tolle Gastgeber! Werde jederzeit wieder gerne zu euch kommen.
Hoffentlich spielen wir nächste Saison überhaupt gegeneinander.
Das nenne ich den richtigen Einsatz und nicht das Rumgehate gegen alles und jedes andere der nicht in "meiner Liga" spielt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Oh wow! Na dann freu ich mich schon mal auf euch!
Tolle Sache und sehr verdient!Vienna Vikings @ViennaVikings
#BreakingNews
Our TE Florian Bierbaumer and our OT Lukas Holub are invited to the @NFL International Combine in the UK next week!
Congrats to @primetime_flo and #LukasHolub!
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Jop stimmt. Haben die Vikings auch selber schon auf IG verkündet.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 29, 2023 18:08 Die Vikings basteln bereits am Kader für die nächste Saison,laut Sebastian Mühlenhof auf X
RB Karri Pajarinnen and Defensive Rookie of the Year nominee DB Elmeri Laalo sind verpflichtet.
https://twitter.com/LukasPesi_/status/1 ... 1524653336Lukas @LukasPesi_
Vikings QB Chris Helbig injured his knee in the second quarter of the semifinal against Stuttgart. He already had surgery.
Chris Calaycay wants him back for next season he told me