So schafft ihr die 300 Seiten vor unserem Umzug in das GFL1-Forum nicht mehr

Sehe ich auch so, ein Nichtaufstieg ist der letzte Strohhalm ... ein sehr dünner aber aktuell ...Phorcus hat geschrieben:Nö die Hater haben schon verloren weil die nie geglaubt haben das Universe nie so weit kommt und sich jetzt immer was neues zum kritisieren raus suchen müssen. Die unendliche Geschichte halt.
Phorcus hat geschrieben:Nö die Hater haben schon verloren weil die nie geglaubt haben das Universe nie so weit kommt
Ich gehe fest davon aus, das der Laden aufsteigt und auch recht erfolgreich in Liga 1 spielen wird. Was nichts an der Arroganz der Jünger ändert.Phorcus hat geschrieben:Nö die Hater haben schon verloren weil die nie geglaubt haben das Universe nie so weit kommt und sich jetzt immer was neues zum kritisieren raus suchen müssen. Die unendliche Geschichte halt.
Nur ist das häßliche, dicke Kind hier kotzarrogant und erzählt jedem, das es ein ganz tolles Kind ist das jeder lieb zu haben hat!Corpsegrinder hat geschrieben: das ist ja nicht anders das hässliche dicke Kind in der Klasse zu hänseln.
Borg hat geschrieben:Ich gehe fest davon aus, das der Laden aufsteigt und auch recht erfolgreich in Liga 1 spielen wird. Was nichts an der Arroganz der Jünger ändert.Phorcus hat geschrieben:Nö die Hater haben schon verloren weil die nie geglaubt haben das Universe nie so weit kommt und sich jetzt immer was neues zum kritisieren raus suchen müssen. Die unendliche Geschichte halt.
Du hast da was grundsätzliches nicht verstanden!
Ist doch komisch, dass noch kein "Auswärtiger", der sich mal ein Spiel und das Drumherum incl. FansBorg hat geschrieben:Nur ist das häßliche, dicke Kind hier kotzarrogant und erzählt jedem, das es ein ganz tolles Kind ist das jeder lieb zu haben hat!Corpsegrinder hat geschrieben: das ist ja nicht anders das hässliche dicke Kind in der Klasse zu hänseln.
So ein Zufall ist das sicher nicht, denn auch Sponsoren und Mäzene suchen sich das Objekt der Begierde aus, wo am ehesten Erfolg bzw. ein Return zu erwarten ist. Und damit ist es ausserhalb des Spielfeldes durchaus den Gründern, Helfern und Fans zu verdanken, dass es überhaupt dazu kommen konnte. Zudem war es immer schon deren Interesse, den Namen Galaxy zurückzubekommen, oder warum haben sie es in die Satzung geschrieben? Ärgerlich nur für einige, dass sie eben nicht mehr dabei sind, aber das ist der Lauf der Dinge.legend hat geschrieben:Dass es im vergangenen Jahr dann dem Zufall oder einer wie auch immer gearteten persönlichen Connection geschuldet war, dass ein Mäzen auftaucht und den wirtschaftlich erledigten Verein am Leben erhält, hat nichts mit einer besonderen Leistung zu tun, für die man dem Konstrukt Universe/Galaxy Anerkennung oder Respekt zukommen lassen müsste.
Wieso ist das fragwürdig? Wiesbaden hat auch finanzielle Probleme (gehabt?) und hätte so einen Sponsor sicher auch nicht woanders hingeschickt.legend hat geschrieben:Aktuell läuft es sportlich hervorragend. Aber auch das ist "nur" die Folge der massiven Investitionen durch besagten Mäzen. Herausragend sind Zuschauerzahlen und Rahmenprogramm, ob Beides sich über kurz oder lang rechnen wird, muss sich zeigen. Die fragwürdigen Voraussetzungen kann jeder für sich selbst beurteilen.
Jeder Verein ist doch froh, wenn private Retter da sind, die hat es eben auch bei FU gegeben. Allerdings denke ich tatsächlich auch, dass jahrelang viel Geld unnötig verschleudert worden ist.legend hat geschrieben:Dass FU soweit kam, ist einzig und allein privaten Rettern in den vergangenen Jahren zu verdanken, die die vereinsbetriebene Misswirtschaft ausgeglichen haben. Vom Verlieren der "Hater", Kritiker oder von mir aus auch "Neider" kann also nicht die Rede sein, wenn man sich die Entwicklung betrachtet. Ab jetzt gelten neue Voraussetzungen. In sicheren Fahrwassern ist dieses Konstrukt noch lange nicht.