Regio Sued 2009
@ Hansi
Ich will ja nicht meckern, aber in Deinen Mails steht eine andere Gruppe...
Süd Ost:
1. Kirchdorf
2. Regensburg
3. Hof
4. Erding
Süd West:
1. Kempten
2. Königsbrunn
3. Starnberg
4. Aschaffenburg
Sollte Dir eigentlich aufgefallen sein das Du zb zweimal gegen Kirchdorf spielst, aber nur einmal gegen Starnberg...
Der Verband weiß dies und ist dabei zu berichtigen...
Ich will ja nicht meckern, aber in Deinen Mails steht eine andere Gruppe...
Süd Ost:
1. Kirchdorf
2. Regensburg
3. Hof
4. Erding
Süd West:
1. Kempten
2. Königsbrunn
3. Starnberg
4. Aschaffenburg
Sollte Dir eigentlich aufgefallen sein das Du zb zweimal gegen Kirchdorf spielst, aber nur einmal gegen Starnberg...
Der Verband weiß dies und ist dabei zu berichtigen...
-
- Defensive Back
Löd, hast recht, ich bin nach der Endtabelle aller 8 Teams gegangen und auf der AFVBy-Homepage stimmt die Zuordnung auch nicht.
Es ist halt Saisonstart und alles muß sich noch einspielen
AFVBy Homepage
Regionalliga Süd
Südwest
Allgäu Comets
Erding Bulls
Hof Jokers
Aschaffenburg Stallions
Südost
Regensburg Phoenix
Königsbrunn Ants
Kirchdorf Wildcats
Starnberg Argonauts
Es ist halt Saisonstart und alles muß sich noch einspielen
AFVBy Homepage
Regionalliga Süd
Südwest
Allgäu Comets
Erding Bulls
Hof Jokers
Aschaffenburg Stallions
Südost
Regensburg Phoenix
Königsbrunn Ants
Kirchdorf Wildcats
Starnberg Argonauts
-
- Newbie
Hallo Leute,
1. an MIB #65
wen interessiert denn eine Tabelle nach einem Spieltag? Und die Ergebnisse kennt hier ja jeder, von daher egal.
Es gibt Z.B. Angehörige die in anderen Länder oder Bundesländer wohnen die dann schauen wollen wie der Sohn oder Bruder Gespielt hat. Oder Ex- Spieler die Beruflich umgezogen sind. Diese Leute wird eine Tabelle sehr interessieren. Sponsoren Interessieren immer die Tabellen.
2. an D-liner
1. Ich bin nach der Tabelle gegangen der auf der AFVBy Seite geposted war, der auch nicht richtig war. Auch irgendwo einen peinlichen Fehler wenn ein verband nicht weiß in welcher sub division welcher Mannschaft Spielt.
2. Es ist nett das du deiner Mannschaft mit positiven PR helfen möchtest, aber ich habe gesehen wie Euer Spieler sich benommen haben on the Sidelines, und auch außerhalb the Sidelines. Das hatte mit Football nichts zu tun. Ihr habt aufgegeben im 3. viertel. Das ist ein fakt. Warum haben Mansche von Euren Spieler schon nach dem Fumble Ihre Pads Ausgezogen. Oder sich schon vor der Halbzeit geduscht.
3. noch ein Fact Ihr habt zu Hause gespielt neutral beobachtet.
4. noch ein Fakt, Ihr habt 52 - 14 verloren. Selbst in Football nennt mann das übelst geschlagen.
12-14 könnte Mann noch sagen gut und Hart gespielt aber das Glück war nicht auf unseren Sideline.
Also doch Neutral beobachtet.
Bis demnächst
Neutral Beobachtet.
1. an MIB #65
wen interessiert denn eine Tabelle nach einem Spieltag? Und die Ergebnisse kennt hier ja jeder, von daher egal.
Es gibt Z.B. Angehörige die in anderen Länder oder Bundesländer wohnen die dann schauen wollen wie der Sohn oder Bruder Gespielt hat. Oder Ex- Spieler die Beruflich umgezogen sind. Diese Leute wird eine Tabelle sehr interessieren. Sponsoren Interessieren immer die Tabellen.

2. an D-liner
1. Ich bin nach der Tabelle gegangen der auf der AFVBy Seite geposted war, der auch nicht richtig war. Auch irgendwo einen peinlichen Fehler wenn ein verband nicht weiß in welcher sub division welcher Mannschaft Spielt.

2. Es ist nett das du deiner Mannschaft mit positiven PR helfen möchtest, aber ich habe gesehen wie Euer Spieler sich benommen haben on the Sidelines, und auch außerhalb the Sidelines. Das hatte mit Football nichts zu tun. Ihr habt aufgegeben im 3. viertel. Das ist ein fakt. Warum haben Mansche von Euren Spieler schon nach dem Fumble Ihre Pads Ausgezogen. Oder sich schon vor der Halbzeit geduscht.
3. noch ein Fact Ihr habt zu Hause gespielt neutral beobachtet.
4. noch ein Fakt, Ihr habt 52 - 14 verloren. Selbst in Football nennt mann das übelst geschlagen.

Also doch Neutral beobachtet.
Bis demnächst
Neutral Beobachtet.
- ilikebigboobs
- Rookie
- DLiner
- ilikebigboobs
- Rookie