GFL2 Nord mit Umfrage
- bugs bunny
- Guard
Spielen können sie wo sie wollen. Aber es wurden ja auch bei dem einen oder anderen ein paar Aktivitäten an den Tag gelegt damit sie spielen. Ist ja nicht so, dass die gerade alle dumm in der gegend rum standen und nicht wussten was sie tun wollen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Fighti
- Defense Coordinator
Nichtsdestotrotz dürfte es relativ klar sein, welcher Stellenwert ein Ami-QB hat, der Backup hinter 2 Deutschen ist, die Beide vor dieser Saison mind. 3 Jahre nicht QB gespielt hatten. Man sollte sich nicht immer dran hochziehen, dass ein A systematisch eine Verstärkung ist. Venzke ist zum Beispiel kein A, dafür aber eine echte Verstärkung. Von Jojo Jones hab ich jetzt nichts gesehen, was Tobi Schiller oder Sydney nicht auch geschafft haben.
Spielt Trebski eigentlich nächstes Jahr noch in Gladbach nachdem ihm für die Relegation solch ein Vertrauen ausgesprochen wurde ?
Spielt Trebski eigentlich nächstes Jahr noch in Gladbach nachdem ihm für die Relegation solch ein Vertrauen ausgesprochen wurde ?
-
- Safety
Wenn Trebski 2010 QB spielen würde, würde ich MG doch glatt als Mitfavorit für den Abstieg zählen.
Da ist es einfacher eine abgesägte Schrotflinte zu einem Scharfschützengewehr umzufunktionieren...und bitte, keine Vergleiche mit Essen, die hatten wie MG, ein, für die entsprechende Liga, sehr gutes und effektives Laufspiel.
Welches Vertrauen hat er denn gerechtfertigt ? Das würde mich mal interessieren.
Da ist es einfacher eine abgesägte Schrotflinte zu einem Scharfschützengewehr umzufunktionieren...und bitte, keine Vergleiche mit Essen, die hatten wie MG, ein, für die entsprechende Liga, sehr gutes und effektives Laufspiel.
Welches Vertrauen hat er denn gerechtfertigt ? Das würde mich mal interessieren.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
naja, das laufspiel der mavs wird auch noch reichen um inner gfl2 zu bleiben denke ich. wenn sie oben mitspielen wollen, brauchen sie QB und WR´s
die situation ist durchaus vergleichbar mit essen, auch qualitativ. genauso gute rb´s, gleicher qb, gute defense (auch wenn ich die nicht ganz mit essen vergleichen würde). nur die oline der mavs ist nicht so gut wie essen´s. daher kein aufsteig bei gleichbrleibender konstellation.
die situation ist durchaus vergleichbar mit essen, auch qualitativ. genauso gute rb´s, gleicher qb, gute defense (auch wenn ich die nicht ganz mit essen vergleichen würde). nur die oline der mavs ist nicht so gut wie essen´s. daher kein aufsteig bei gleichbrleibender konstellation.
Say hello to my little friend
Die Amis sind noch nicht zurückgekommen.damien hat geschrieben:naja, das laufspiel der mavs wird auch noch reichen um inner gfl2 zu bleiben denke ich. wenn sie oben mitspielen wollen, brauchen sie QB und WR´s

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
wir
wollen doch erstmal in der GFL 2 Nord ankommen und mindestens als sechster abschneiden 
der siebte wäre vlt fatal, siehe
also klaren kopf und heisses blut 

der siebte wäre vlt fatal, siehe

Zuletzt geändert von Nibbles am Fr Nov 13, 2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Aber der 11.11 ist schon vorbeiThalan hat geschrieben:Die Amis sind noch nicht zurückgekommen.Aber Goltz, der QB vom Relegationsspiel, wollte eventuell wieder zurückkommen.

Ich schätze eher weniger das er zurück kommt. Also ich seh 2010 Trebski als Qb bei den Mavs!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
-
- Defensive Back
National oder international ?Kroetenschiss hat geschrieben:wie man hört, haben die mavericks ihre einkaufstour schon begonnen...da werden summen von bis zu € 500,-/monat plus einem dienstwagen genannt....
Anyway ohne entsprechenden finanziellen Background ist das laufenden Programm nicht am leben zu halten und wäre auch nicht nicht so weit gekommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Asien ist nach deiner Definition nicht international ?Nibbles hat geschrieben:![]()
![]()
global
![]()
![]()
![]()
auch in Asien [Japan] gibt es gute, bis sehr gute Frauen und Männer
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.