Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was anderes... Stimmt es, dass man in Saarbrücken keinen Eintritt bezahlen muss ? Die Hurricanes Fans an der Kasse in Braunschweig waren nämlich komplett überrascht, 10 Euro oder so hinlegen zu müssen
surfsocke
DLiner

Eintritt

Beitrag von surfsocke »

Hi Fighti,
also ich als Kieler Cane musste dort eintritt bezahlen und dass obwohl mein Sohn halb saarländischer Abstammung ist. Vielleicht war das aber auch nur so eine Art Lizenzgebühr, weil wir ja auch den Namen Hurricanes tragen. :lol: Aber die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren.
Gruß
Sönke
kilomaik
Rookie

Beitrag von kilomaik »

Hallo Ihr Spekulanten :wink:

also:

in Saarbrücken bezahlt man 5 euro Eintritt. Egal wo man sitzt.

In Braunschweig waren die Fans nicht verwundert, sondern sie wollten lediglich wissen, ob es einen so genannten Block für die Gastmannschaft gibt.
Da das in Braunschweig keiner wusste am Kartenkiosk versuchte man nur telefonisch andere Fans zu erreichen, um sich abzusprechen.
Das war die "Verwunderung" wegen den Eintritt.

Gruß
Michel
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

kilomaik hat geschrieben: Das war die "Verwunderung" wegen den Eintritt.
Whaaaaaa!!! Top-Kandidat für den Goldenen Poldi
Gemüse ist mein Kryptonit
kilomaik
Rookie

Beitrag von kilomaik »

@ elCaputo:
sorry aber die Buchstaben n und m liegen sehr nahe nebeneinander auf der Tastatur. Und mit den " " konntest auch du bestimmt was anfangen ...

Getreu dem Motto: wer einen Rechtschreibe- oder Ausdruckfehler findet - der darf ihn behalten.

Sei bitte nachsichtig mit einem Franzosen.

Gruß Michel
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

kilomaik hat geschrieben:@ elCaputo:
sorry aber die Buchstaben n und m liegen sehr nahe nebeneinander auf der Tastatur. Und mit den " " konntest auch du bestimmt was anfangen ...

Getreu dem Motto: wer einen Rechtschreibe- oder Ausdruckfehler findet - der darf ihn behalten.

Sei bitte nachsichtig mit einem Franzosen.

Gruß Michel
Mag ja sein, dass die Buchstaben m und n nahe beieinander auf der Tastatur liegen, dies tut aber hier gar nichts zur Sache. Der Buchstabe, den Du suchst, ist ist das s und der findet sich deutlich entfernt vom n. Wegen steht nämlich mit dem Genitiv. Um es dann noch ganz richtig zu machen, muss auch noch ein ...es hinten an den Eintritt.

Den Franzosen haben wir hier noch nie was vergeben. Habt ja selber ne schauerliche Grammatik. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
kilomaik
Rookie

Beitrag von kilomaik »

@ elCaputo

Ok, deine Version klingt nicht nur besser, sie ist sogar richtig :)
( Saarland == erste Fremdsprache Deutsch)

Aber jetzt weichen wir zu sehr vom Thema ab.

Gruß Michel
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Encore eût-il fallu que je le susse...

Französisch ist doch ganz einfach 8)
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

informer hat geschrieben:[ Quelle: Hompage Saarland Hurricanes

Richtigstellung: GFL-Magazin vom 07.10.05

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass im GFL-Magazin am 07.10.05 auf dem Sender rheinmaintv verkündet wurde, der Vorstand der Saarland Hurricanes habe seine Mannschaft aus der GFL zurückgezogen und starte 2006 in der 3. Liga.
Diese Aussage ist falsch!

Der Vorstand der Saarland Hurricanes hat diesbezüglich keinerlei Entscheidung getroffen]

Der letzte Satz läßt ja wieder Raum für für Spekulationen...
[/list][/i]
Scheint wieder einmal eine typisch schlechte Rechereche bei rheinmaintv gewesen zu sein, wie man rund um den GB hören konnte.

Ich drück den Saarländern auf alle Fälle die Daumen, dass alles für die
nächste Saison klappt.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

informer hat geschrieben:[ Quelle: Hompage Saarland Hurricanes

Richtigstellung: GFL-Magazin vom 07.10.05

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass im GFL-Magazin am 07.10.05 auf dem Sender rheinmaintv verkündet wurde, der Vorstand der Saarland Hurricanes habe seine Mannschaft aus der GFL zurückgezogen und starte 2006 in der 3. Liga.
Diese Aussage ist falsch!

Der Vorstand der Saarland Hurricanes hat diesbezüglich keinerlei Entscheidung getroffen]

Der letzte Satz läßt ja wieder Raum für für Spekulationen...
[/list][/i]
Scheint wieder einmal eine typisch schlechte Rechereche bei rheinmaintv gewesen zu sein, wie man rund um den GB hören konnte.

Ich drück den Saarländern auf alle Fälle die Daumen, dass alles für die
nächste Saison klappt.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Letztens hatte RheinMainTV auch behauptet, dass die Unicorns in dieser Saison "finanzielle Schwierigkeiten" zu meistern gehabt hätten. Das mussten sie dann eine Woche später auch richtigstellen.

Mich wundert nur, woher die diese "Informationen" haben... :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

piwi-dd hat geschrieben:Letztens hatte RheinMainTV auch behauptet, dass die Unicorns in dieser Saison "finanzielle Schwierigkeiten" zu meistern gehabt hätten. Das mussten sie dann eine Woche später auch richtigstellen.

Mich wundert nur, woher die diese "Informationen" haben... :shock:
Das vermute ich, hatten sie von der Fürther Gang. Die haben scheinbar öfter mal erwähnt , daß sie "Vereinbartes" nicht bekommen hätten
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Der Vorstand der Saarland Hurricanes hat diesbezüglich keinerlei Entscheidung getroffen
aber an der aussage is doch schon bedenklich.....was gibt es denn in frank......ähm.....s´brücken zu entscheiden ausser die spielteilnahme diese saison ?

was bitte ist "diesbezüglich" zu entscheiden, wenn alles ok ist ? und diese aussage kommt dann wohl doch vom saarländer vorstand. sorry,aber diese aussage ist genauso bedenklich.
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

mikeadretti hat geschrieben:
Das vermute ich, hatten sie von der Fürther Gang. Die haben scheinbar öfter mal erwähnt , daß sie "Vereinbartes" nicht bekommen hätten
Bei einem Abgang während der Saison wurde von der seltsamen Fürther Gang auch deren Versprechen nicht eingehalten: nämlich die Saison in Schwäbisch Hall zu spielen!

Was sollen dann solche vermeintlichen Aussagen dieser "Möchtegerns" (persönliche Meinung)?

Ich habe keinen Einblick in diese Vereinbarungen. Mir kommt dies nur sehr seltsam von Seiten der Fürther vor. Und wenn solche Aussagen gleich im TV wiedergegeben werden kann dies für Football in Deutschland nicht gut sein.
Es gibt schon genug Arbeit die anderen Rückzüge aus der Liga einigermaßen zu "verkaufen".

Sneaker
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

moooment: die aussage von mikeadretti, ist dafür, dass er ein bekannter hater ist, noch sehr wage. ich glaube kaum, dass RMTV großartige kontakte zu der fürther gang hatte. der sender hat ganz andere kontakte zur GFL.

ich kann die fürther übrigens gut verstehen, nachdem ich die eine oder andere geschichte aus hall gehört habe (trainingsbeteiligung...).

ich kenn die jungs zufälligerweise sehr gut und kenne ihre einstellung zum football. und wenn sie mit der situation in hall eben nicht zufrieden sind, kann man auch niemanden zwingen, da zu bleiben. sie waren ja eh nie willkommen dort und wurden auch so behandelt...
Antworten