Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Wenn alles normal laufen würde dann müssten sie ja nächstes Jahr wieder im Abstiegskampf stecken...
Tja, wenn ich das verraten würde...
Wenn alles normal läuft, dann haben sie einen vernünftigen QB, bleiben mal vom Verletzungspech verschont und geben Gas. Bochum wird gegen die Jungz keine Freude haben!
Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten....was ist den los mit Bochum..bleiben dort alle...oder Paderborn.......was ist mit Remscheid..haben die den mittlerweile Ihr QB-Problem gelöst.....???? Habe gehört in RS laufen die Trainer weg
Neuer-Schwede hat geschrieben:Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten....was ist den los mit Bochum..bleiben dort alle...oder Paderborn.......was ist mit Remscheid..haben die den mittlerweile Ihr QB-Problem gelöst.....???? Habe gehört in RS laufen die Trainer weg
Tja, im Netz sieht es ja auch mal wieder relativ trübe aus. Remscheid hat hier wie ich finde allerdings einen großen Schritt nach vorn gemacht, lieber klein und aktuell als groß, mächtig und jahrelang nicht mehr aktualisiert ... und einen RSS-Feed gibts auch - Juhu! Schon die 2. von ca. 100 Footballseiten in NRW.
Bei M'Gladbach und Bochum stehen immer noch die Superbowl-Ankündigungen, Bielefeld will sich Amis holen (aber wohl nicht mehr den QB vom letzten Jahr), bei Paderborn und Bonn findet man noch nix zum genauen Teamaufbau.
dabbelju hat geschrieben:Tja, im Netz sieht es ja auch mal wieder relativ trübe aus. Remscheid hat hier wie ich finde allerdings einen großen Schritt nach vorn gemacht, lieber klein und aktuell als groß, mächtig und jahrelang nicht mehr aktualisiert ... und einen RSS-Feed gibts auch - Juhu! Schon die 2. von ca. 100 Footballseiten in NRW.
Oha... es scheint noch mehr Leute zu geben, die sich ein wenig auskennen Was die Homepage angeht - ich konnte mir das Drama einfach nicht mehr länger mit ansehen, deswegen habe ich mich mal hingesetzt und in zwei Stunden ein relativ einfaches CMS angepaßt. Jetzt muß es halt nur noch mit Informationen gefüttert werden, aber das ist nicht meine Baustelle.
-medro- hat geschrieben:Oha... es scheint noch mehr Leute zu geben, die sich ein wenig auskennen Was die Homepage angeht - ich konnte mir das Drama einfach nicht mehr länger mit ansehen, deswegen habe ich mich mal hingesetzt und in zwei Stunden ein relativ einfaches CMS angepaßt. Jetzt muß es halt nur noch mit Informationen gefüttert werden, aber das ist nicht meine Baustelle.
Naja, lässt sich doch ganz gut an. 2006 schon fast mehr Artikel als im gesamten Jahr 2005 ... JUHU!
Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.
dabbelju hat geschrieben:
Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.
Dabei ist es eine Notlösung. Aber wie Du selbst schon geschrieben hast - es ging eigentlich nur drum mal wieder was aktuelles auf die Seite zu bringen und den ganzen Kinderkram rauszunehmen. Und natürlich den Pressesprechern die Möglichkeit zu geben, ohne HTML Kenntnisse einfach etwas veröffentlichen zu können.
Neuer-Schwede hat geschrieben:Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten
Wo haste das denn her? Was bedeutet denn mächtig mit Amis aufrüsten? In MG haben die letzten Jahre immer Amis von der Base gespielt und das wird wohl auch dieses Jahr so sein. Schön das es so ist, aber von mächtig aufrüsten kann da wohl nicht die Rede sein.
Neuer-Schwede hat geschrieben:Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten
Wo haste das denn her? Was bedeutet denn mächtig mit Amis aufrüsten? In MG haben die letzten Jahre immer Amis von der Base gespielt und das wird wohl auch dieses Jahr so sein. Schön das es so ist, aber von mächtig aufrüsten kann da wohl nicht die Rede sein.
Stimmt, obwohl der Typ letztes Jahre (#7 glaube ich) nicht so der Bringer war ausser im Trashtalk vielleicht und dann hatten der noch so nen "Begleiter" an der Seitenlinie der auch recht unterhaltsam war
Wenn #7 weiterhin spielt ist er wohl keine grosse Gefahr.
Bielefeld hatte doch immer die High School Austausch Schüler die werden dieses Programm wohl auch dieses Jahr fortsetzen, ich weiss aber nichts genaues.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.