Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ja, es ist offiziell! Die Troisdorf Jets rücken in die GFL II nach. Ausschlaggebend waren allein sportliche Gründe, da sowohl Bonn als auch Troisdorf die notwendigen Lizenzanforderungen erfüllt haben. Die Entscheidung des AFVD-Präsidiums war einstimmig und kam heute per Email vom Verbandspräsidenten Robert Huber.

HERRLICH!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Glückwunsch!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Dito, ich denke ihr werdet dieses Vertrauen nicht enttäuschen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Glückwunsch nach Troisdorf. War ja in der Relegation auch äußerst knapp...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Observer51
Rookie

Beitrag von Observer51 »

Aha, neues aus Remscheid:

http://www.remscheid-amboss.de/
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Scheint ja ausschließlich gute News zu geben in der Liga.

Paderborn mit US Coach
Troisdorf steigt auf
Amboss mit US Offense Coach
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Observer51 hat geschrieben:Aha, neues aus Remscheid:

http://www.remscheid-amboss.de/
Wir wollen festhalten das es solche Symbiosen durchaus öfters gibt, siehe HC in Langenfeld und Dortmund.
Fakt ist, das Baker auch Coach in Essen ist und diese Arbeit Vorrang hat. Was das bedeutet und wie es aus Remscheid versucht wird zu verkaufen, bleibt erst einmal zweifelhaft!!
beobachter1972
Newbie

Beitrag von beobachter1972 »

ich bin ja mal auf Bonn nächstes jahr gespannt. Neuer HC und wenn das an Spieler alles so zusammen bleibt was letztes Jahr in der GFL2 gezockt hat, sollten sich die anderen teams warm anziehen. Guckt man sich mal die Stats von Bonn an wird man überrascht sein wie gut sie in einigen Kategorien doch waren gerade was die rush offense angeht.
ich glaube das wird nächstes Jahr echt spannend in der Regio West, freue mich jetzt schon auf einige Spiele :)
Observer51
Rookie

Beitrag von Observer51 »

Oho, ein Säbelrasseln aus Essen, weil jemand mit "deren" Förmchen spielt.
Vielleicht sollten sich die Cardinals und besonders der Verfasser des Posts mal nicht so wichtig nehmen und einfach die Hausaufgaben 2011 machen.
Viele bunte Bildchen beim Teammeeting sind zwar ein Schritt in die richtige Richtung aber noch lange kein Vollzug. Nur schade, dass sich immer wieder, gerade junge Spieler durch solche "Bauerfängerei" blenden lassen.

Da Baker in Remscheid die Chance bekommt, als OC zu zeigen was er kann, bin ich persönlich auch gespannt wo die Prios liegen. Ich tendiere eher zu den Bergischen.

Ist aber auch egal, solange er, und da bin ich mir sicher, in beiden Teams volle Leistung bringt.

Ansonsten sollten sich beide Teams freuen einen Coach wie E an Bord zu haben.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Observer51 hat geschrieben: Ich tendiere eher zu den Bergischen.
Chef, du kommst doch von Amboss. Ich verstehe schon seit langem nicht, weshalb du so unparteiisch klingen möchtest.

Schreib doch einfach aus deiner eigenen Perspektive, dann lesen sich deine Post wesentlich leichter.

Ansonsten bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, was Erskine so zaubert. Er ist dieses Jahr ja in vielen Teams aktiv. Spricht auf jeden Fall für seine gute Arbeit.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

stimmt, E.Baker tanzt auf mehreren Hochzeiten :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Observer51
Rookie

Beitrag von Observer51 »

sveshaan hat Folgendes geschrieben:

Chef, du kommst doch von Amboss. Ich verstehe schon seit langem nicht, weshalb du so unparteiisch klingen möchtest.

Warum immer alles aus irgendeiner Vereinsbrille sehen.
Ein wenig Neutralität tut hier auch mal ganz gut. :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

mir ist das doch bims, aber wem willst du was vormachen? Damit nimmst du deinen Posts nur die Bedeutung.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Observer51 hat geschrieben:Oho, ein Säbelrasseln aus Essen, weil jemand mit "deren" Förmchen spielt.
Vielleicht sollten sich die Cardinals und besonders der Verfasser des Posts mal nicht so wichtig nehmen und einfach die Hausaufgaben 2011 machen.
Viele bunte Bildchen beim Teammeeting sind zwar ein Schritt in die richtige Richtung aber noch lange kein Vollzug. Nur schade, dass sich immer wieder, gerade junge Spieler durch solche "Bauerfängerei" blenden lassen.

Da Baker in Remscheid die Chance bekommt, als OC zu zeigen was er kann, bin ich persönlich auch gespannt wo die Prios liegen. Ich tendiere eher zu den Bergischen.

Ist aber auch egal, solange er, und da bin ich mir sicher, in beiden Teams volle Leistung bringt.

zumal man diesem Post durchaus die Vereinsbrille ansieht!
Welch Eloquenz!!!!!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Chicky hat geschrieben:
Observer51 hat geschrieben:Oho, ein Säbelrasseln aus Essen, weil jemand mit "deren" Förmchen spielt.

zumal man diesem Post durchaus die Vereinsbrille ansieht!
Wessen Brille ??
Von E.Baker oder der betroffenen Vereine, wo ich wieder am Punkt wäre, ein Coach kann nicht Diener zweier Mannschaften sein, da sieht man mal wieder das Geld doch die Welt regiert. Auch im "Amateur-Football Coaching" :cry:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Antworten