Ergebnisse JLT 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Saubere Arbeit.
Auch von hier herzlichen Glückwunsch, bis zum nächsten mal :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Interessant ist mal, dass da steht, dass man ohne die Huskies Spieler antreten musste.
Auf dem Photo sind aber schon drei Young Huskies Helme zu sehen. Irgendwas passt an der Aussage ja nicht...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Ich hoffe der TD hat nicht gezählt, oder? Das ist ja ein Mega "Helping the Runner". Der Anschieber gibt sich ja noch nicht mal Mühe irgendeinen Gegner bei der Aktion wenigstens zu berühren ...
I'm your guide through the night to the light!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Erdbeer Tony hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Interessant ist mal, dass da steht, dass man ohne die Huskies Spieler antreten musste.
Auf dem Photo sind aber schon drei Young Huskies Helme zu sehen. Irgendwas passt an der Aussage ja nicht...
Passt doch mehr als genug zu den gesamten Vorgang.

Halbwahrheiten wohin man nur schaut und liest.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Mich wundert trotzdem das schlechte Abschneiden Es waren doch viele gute Coaches an Bord, selbst, wenn nicht alle Young Huskies an Bord waren?

Gibt es eine Erklärung dafür?
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

das ist wirklich sehr merkwürdig!
man musste ohne huskie spieler antreten und das photo zeigt das gegenteil.

glauben die wirklich das dieses irgendwer glaubt?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Kann da auch nur spekulieren.
Richtig erklären, können es nur die Beteiligten.
Kommt vielleicht auch noch. War ja erst gestern das Turnier.

(Zumindestens Football Aktuell gegenüber, wurde der erste Grund geliefert das das Fehlen der Huskies das Problem war.
Aber das haben die Jungs von Football Aktuell, sich vielleicht auch selber falsch zusammengereimt.)

Von den Scores her, war es zwar meistens nur 1 Score differenz aber aufgrund der kurzen Spielzeit, die so ein Vorrundenspiel hat, sind solche Ergebnisse schon fast Standard.

Naja, nicht abgestiegen zu sein ist immerhin ein Teilerfolg aber leider weit weg von dem ausgegebenen Ziel, dieses Jahr das Turnier gewinnen zu wollen. (Quelle http://www.afvhamburg.de/hamjam/index.htm )

Leider hab ich nirgends ein Roster von den angetretenen Spielern von Ham-Jam gefunden.
Weiss also nicht wer z.b. so alles von den Buccaneers oder den anderen Teams dabei war. Von den Young Huskies waren es wohl 10 Jungs.

Wie gesagt.... nen bischen muss man wohl einfach abwarten, bis sich alle gesammelt haben und mal schauen ob es dann eine Erklärung gibt.

Die auch unter obrigen Link erklärte Problematik, mit dem mangelnden Vertrauensverhältniss vom Ham-Jam HC (Max v.G.), gegenübers des HC der Young Huskies (S. Schulz) ist vielleicht der Anfang dieses Abschneidens gewesen.
Zuletzt geändert von Booya am Mo Okt 25, 2010 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Soulmanager hat geschrieben:Ich hoffe der TD hat nicht gezählt, oder? Das ist ja ein Mega "Helping the Runner". Der Anschieber gibt sich ja noch nicht mal Mühe irgendeinen Gegner bei der Aktion wenigstens zu berühren ...
Keine Ahnung, aber man nicht den Fehler aufgrund von 1nen Bild, irgendwelche festen Rückschlüsse auf eventuelle Fouls zu ziehen.

Man zieht z.b. nicht, ob die Jungs nicht vielleicht schon seit 2-3 schritten in der Endzone sind und der Blocker erst nach dem TD dazu kam.

Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Also ich würd sagen der Runner ist mit dem Fuß genau auf der Goalline, sein Anschieber noch außerhalb der Endzone. Die Linie ist noch relativ gut zu sehen.
Klar ist ein Fotot bei sowas nicht wirklich verwertbar aber so wie die Jungs da "angeordnet" sind ist der Anschieber jetzt auch nicht nur zufällig abgerutscht oder sein geblockter Gegener ist nur nach hinten gefallen oder so.
Kann höchstens sein dass die schon wieder aus der Endzone rausgeschoben werden. Dann will ich mal nix sagen. Aber so sieht das schon sehr verdächtig aus ...
I'm your guide through the night to the light!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ist das Bild überhaupt aus diesem Jahr oder hat man sich aus dem Archiv bedient (was einige der hier gestellten Fragen klären könnte :wink: ) was des häufigeren im Zeitungswesen passiert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Egal von wann das Bild ist.
Fakt ist jedenfalls das definitv einige der Huskies Jugendspieler mitgespielt haben, wieviele weiss ich nicht genau aber es waren wohl einige.

Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Glückwunsch nach BaWü.

Ich fand die Defense des NRW Teams über das Turnier gesehen richtig gut. Aber was war mit der Offense los?
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

sicher haben die hamburger interne querellen und deshalb waren wohl viele huskies nicht mit dabei...hauptgrund aus meiner sicht ist aber garnier...er ist kein guter coach, das hat er bei der jugendnationalmannschaft und jetzt bei HamJam eindeutig unter beweis gestellt..

was mit der Offense von NRW los war? neuer OC und die jungs haben wohl sein "kobra ladies playbook" nicht verstanden :lol:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich bin kein Hamburger und komme auch net auß der gegend aber M.v.G. abzusprechen das er coachen kann ist doch wohl quatsch!!!
Die Hamburger Vereine sollen mal klar kommen mit ihren klein Kriegen die machen sich gegenseitig kaput und für den rest der Republik sind die nur noch ne Lachnummer.
Das sollte man sich vieleicht mal zusammen reißen auch wenn einem die Nase des anderen nicht passt und zusammen reden.
Zuletzt geändert von Phorcus am Di Okt 26, 2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten