nicht nur die entscheidung, clancy auszuwecheln, weil der so kaum noch druck unter den ball bringen konnte,war fragwürdig. der konnte ja kaum noch auftreten

fabian schorn hat schon gegen braunschweig gezeigt, dass er ein team in der gfl zum sieg führen kann.
warum wird beim stand von 12:20 ne 2-point gespielt? wenn sie klappt, braucht man trotzdem einen TD+pat, um in führung zu gegen.
und sie hat nicht geklappt und damit hat man sich , meiner meinung nach, unnötig unter druck gesetzt für den TD und die conv. zum 20:20. auch wenns funktioniert hat, halte ich es für riskant und hätte eher dem sicheren kicker den PAT zum 13:20 auf den fuß gelegt. dann hätte man beim nächsten TD nicht so ein risiko gehen müssen.
und wen bitte überrascht denn dieses knappe ergebnis? wenn ich vom stadionsprecher immer dieses gelaber höre, was der geile aufsteiger alles hinbekommt und völlig unerwartet so eine leistung abliefert
guckt euch doch mal das team (personal) das bei den mavericks auf den feld steht, an! das ist nur vom papier her ein aufsteiger. jede menge natios, der eine oder andere holländer, spieler mit nfle-erfahrung und vier gute amerikanische imports.
aber für die zuschauer war es wirklich ein tolles footballspiel, werbung für den sport und hofentlich für viele neue sponsoren in mönchengladbach
aber mal schauen, wie lange das so gutgeht