2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
-
- DLiner
-
- Defensive Back
da bin ich mal gespannt auf die performance der anderen platzwarte, wenn kiel der favorit ist. bis jetzt war der platz nie wirklich gut. da hätte langenfeld sicherlich die nase vorn. hamburg ist der platz ne katastrophe und lübeck ist dicht hinter langenfeld. troisdorf ist auch sehr schön. hat keiner auf dem zettel, aber ein schön gepflegtes grün ohne braune stellen.
Korrekt, Kile ist nicht der Favorit.Henni hat geschrieben:kile ist nicht der favorit?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
mal für das protokoll. kiel ist der absolute favorit in dieser saison auch für mich, aber nicht mit abstand. ich halte sie nicht für so stark und deshalb bin ich kritisch, dass sie durchmaschieren. und der rasen in kiel ist besser als in hh, was nicht wirklich schwer ist. die organisation wohl auch, aber alles andere wird man sehen.
-
- DLiner
Nicht nur der Rasen war / ist nicht meisterlich. Wer ist in dieser Saison in Kiel eigentlich für das Catering zuständig ? Wieder die Tankstelle neben an ? In der letzten Saison habe ich eigentlich den Shuttle-Service vermisst. Das Überqueren der mehrspurigen Fahrbahn war doch mitunter arg gefährdet. Wie man hört, will der gute Tankwart sein Sortiment auffüllen und eine Teilkraft einstellen, um dem Pausenansturm gewappnet zu sein 

-
- DLiner
Es gab früher zumindest mal ein Imbißstand. Der musste abgeräumt werden. Zu Deiner Tanke: Nicht jeder möchte ein Tellergericht mit entsprechendem Preis. Es ist tatsächlich in der letzten Saison so gewesen, dass die Leute in der Halbzeitpause über die Straße zur nächsten Tankstelle gelaufen sind, um Süssigkeiten oder andere Sachen für den Low Budget zu besorgen. Also ich hatte eine zwanzig Meter lange Schlange an der Tankstelle 

- North Light
- Safety
Da gibts keinen BIERSTAND ;?: ;?: ;?: ;?: ;?:North Light hat geschrieben:Das mit der Tankstelle stimmt wirklich und die Preise in dem Restaurant haben es halt in sich.
Die Canes dürfen wohl keinen Wurstgrill, Bierstand usw. aufstellen, weil das eben ihr Cateringpartner ist.

sorry piwi

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- North Light
- Safety
NEU HIER?
Nach den Diskussionen über die lukullischen Vorzüge eines Stadionrestaurants, dem Sinn einer Tankstellenverpflegung, der Wichtigkeit eines Platzwartes für die Leistungsfähigkeit eines Footballteams und natürlich die Guard-Untauglichkeit eines bierfreien Spielortes würde ich doch gern zum Thema zurück kommen.
Eine klare Favoritenrolle kann ich nicht ausmachen. Natürlich spricht der Selbstanspruch und die Verpflichtung Craytons für Kiel. Die haben dieses Jahr finanziell offensichtlich dicke Eier (tschuldigung) und hauen damit kräftig auf die Ka... . (nochmal tschuldigung)
Selbiges machen auch die Hamburger, ohne bislang Butter bei die Fische zu tun. Bis auf vollmundiges Brustgetrommele und eine vorzeigbare letzte Saison gibt es nichts, was wirklich für eine Favoritenrolle spricht.
In Berlin, so scheint es, brennt der Baum. Von regelrechten Wanderunsbewegungen wird gemunkelt, allerdings- Nix Genaues weiß man nich. Berlin habe ich als stets starken Gegner erlebt, weshalb ich denen noch am ehesten eine Favoritenposition zutraue.
Bleiben noch die restlichen Alteingesessenen, Langenfeld und Lübeck, wo man befürchten muss, dass beide durch eine Pandemie von der Football-Landkarte getilgt wurden. Völlige Funkstille bei beiden.
Für Essen, wie auch Troisdorf, gilt es wohl in erster Linie, die Liga zu halten und ggf. auch mal dem einen oder anderen auf die Füße zu treten.
Nach den Diskussionen über die lukullischen Vorzüge eines Stadionrestaurants, dem Sinn einer Tankstellenverpflegung, der Wichtigkeit eines Platzwartes für die Leistungsfähigkeit eines Footballteams und natürlich die Guard-Untauglichkeit eines bierfreien Spielortes würde ich doch gern zum Thema zurück kommen.
Eine klare Favoritenrolle kann ich nicht ausmachen. Natürlich spricht der Selbstanspruch und die Verpflichtung Craytons für Kiel. Die haben dieses Jahr finanziell offensichtlich dicke Eier (tschuldigung) und hauen damit kräftig auf die Ka... . (nochmal tschuldigung)
Selbiges machen auch die Hamburger, ohne bislang Butter bei die Fische zu tun. Bis auf vollmundiges Brustgetrommele und eine vorzeigbare letzte Saison gibt es nichts, was wirklich für eine Favoritenrolle spricht.
In Berlin, so scheint es, brennt der Baum. Von regelrechten Wanderunsbewegungen wird gemunkelt, allerdings- Nix Genaues weiß man nich. Berlin habe ich als stets starken Gegner erlebt, weshalb ich denen noch am ehesten eine Favoritenposition zutraue.
Bleiben noch die restlichen Alteingesessenen, Langenfeld und Lübeck, wo man befürchten muss, dass beide durch eine Pandemie von der Football-Landkarte getilgt wurden. Völlige Funkstille bei beiden.
Für Essen, wie auch Troisdorf, gilt es wohl in erster Linie, die Liga zu halten und ggf. auch mal dem einen oder anderen auf die Füße zu treten.
Gemüse ist mein Kryptonit
- Fighti
- Defense Coordinator
Besagte Kieler Tankstelle musste doch auch herhalten, als es in der Relegation 2002 keine Milch mehr gab oder so, irgend so ne Geschichte
, die kennen das schon, die decken sich bestimmt zu Gamedays neu ein 
Gab auch meines Erachtens letztes Jahr einen Gameday wo es in der Folge Proteste gab... Zur Relegation gabs im Stadion wieder einen Grill und einen Getränkestand. Klar hat dies nur bedingt mit der Favoritenrolle zu tun, allerdings wärs schade, wenn man sich durch solche Sachen das wiedergewonnene Vertrauen der Fans anknackst und dadurch Kiel wieder in die Situation von 2001/2002 reindriftet...
Zum Thema Langenfeld : Die sind doch traditionnel eher still gewesen in der Offseason, ist ja an sich nichts neues... Täuscht vielleicht einfach drüber hinweg, dass es dank der Saison 2005 diese "In Langenfeld ist ein Blatt vom Baum gefallen, nächstes Jahr Verbandsliga ?"-Müllthreads nicht mehr gibt und deshalb Langenfeld nicht mehr in aller Munde ist.
Ich hoffe einfach, dass Kiel erster wird und dass Essen und Lübeck drinbleiben, der Rest ist relativ Banane

Gab auch meines Erachtens letztes Jahr einen Gameday wo es in der Folge Proteste gab... Zur Relegation gabs im Stadion wieder einen Grill und einen Getränkestand. Klar hat dies nur bedingt mit der Favoritenrolle zu tun, allerdings wärs schade, wenn man sich durch solche Sachen das wiedergewonnene Vertrauen der Fans anknackst und dadurch Kiel wieder in die Situation von 2001/2002 reindriftet...
Zum Thema Langenfeld : Die sind doch traditionnel eher still gewesen in der Offseason, ist ja an sich nichts neues... Täuscht vielleicht einfach drüber hinweg, dass es dank der Saison 2005 diese "In Langenfeld ist ein Blatt vom Baum gefallen, nächstes Jahr Verbandsliga ?"-Müllthreads nicht mehr gibt und deshalb Langenfeld nicht mehr in aller Munde ist.
Ich hoffe einfach, dass Kiel erster wird und dass Essen und Lübeck drinbleiben, der Rest ist relativ Banane
Achtung Ironie, bitte nicht hauen
Wechselgerüchte bestätigen, daß besagte Tankstelle eine Reihe von Angeboten vorliegen hat. Nicht nur die BS Lions sondern auch die HB Devils wünschen sich eine so dufte Tanke in ihrem Team.
Katarina Feld, Marketing-Leiterin der Shell Sektion-Nord bestätigt: "Stimmt, seit die HBD damals in '96 in Kiel verloren haben sind sie scharf auf diese Tanke"
Das wird aber wohl vorerst nichts werden.
Der Pächter dazu: "also wenn da solche Leute wie `96-'02 kommen, dann lieber nicht. Dann bleib' ich bei meinen Leisten und ertrage lieber die Rundball-Chaoten von Holstein.
Ganz anders lautende Gerüchte besagen, dass diese begehrte Tanke auch in den Süden wechseln könnte.
Vielleicht wird nur ein passender Studienplatz gesucht.
/Ironie
Antwort zu dem Rest kommt später
Katarina Feld, Marketing-Leiterin der Shell Sektion-Nord bestätigt: "Stimmt, seit die HBD damals in '96 in Kiel verloren haben sind sie scharf auf diese Tanke"
Das wird aber wohl vorerst nichts werden.
Der Pächter dazu: "also wenn da solche Leute wie `96-'02 kommen, dann lieber nicht. Dann bleib' ich bei meinen Leisten und ertrage lieber die Rundball-Chaoten von Holstein.
Ganz anders lautende Gerüchte besagen, dass diese begehrte Tanke auch in den Süden wechseln könnte.
Vielleicht wird nur ein passender Studienplatz gesucht.
/Ironie

Antwort zu dem Rest kommt später