GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JoelH
Guard
Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von JoelH »

Der Graue hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:KP macht INT und der Spieler läuft ubers halbe Feld. Wird dann ca. an der 30y Line von FP gestoppt. An der 40y Linie liegt eine Flagge. Diese geht gegen FP, wegen eines illegalen Blocks. Nun meint der Schiri, dass die Pikes, wenn sie die Strafe annehmen würden, das Ballrecht wieder abgeben müssten, weil dann der Down wiederholt werden würde.
Wenn die Strafe VOR der Interception passiert ist (bevor der Ball die Hände des QB verlassen hat), dann ist das wirklich so. Denn da war der Ballbesitzwechsel noch nicht erfolgt. Nach der INT ginge das nicht mehr.
Fast richtig.
Nicht: "bevor der Ball geworfen wurde"
Sondern: "bevor der Ball abgefangen wurde"

Im Übrigen bin ich jedesmal aufs neue bestürzt, wie einige Personen immer und immer wieder ausgiebig über Schiedsrichterleistungen herziehen, und hier gleichzeitig(!) ihr allzu rudimentäres Regelwissen unter Beweis stellen. Ich möchte an dieser Stelle empfehlen, bei Unkenntnis doch erst einmal eine offene Frage zu stellen, anstatt gleich den Dreckkübel auszuleeren. Aternativ käme das Dieter-Nuhr-Prinzip in Betracht.

Nein Zusel, du bist damit nicht gemeint.
Lieber Grauer, das ergibt dann für mich Sinn, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass der Block nicht beim Return passierte,w as ich mir einfach auch nicht wirklich vorstellen konnte, sondern vor dem Pass. Der Spot hat halt einfach gepasst, es war nämlich ein sehr tiefer PAss und ein weiter Return, deshalb war die Flagge so passend da gelegen Das hätte der Ref dann vielleicht ein wenig deutlicher rüberbringen können ;-) (PS: Markus, hab deine PN nicht erhalten, hast du sie nicht an mich geschickt?)

Des Weiteren, sehr viele Zuschauer kennen nur die grundlegensten Regeln, da ist das Mirko für den Ref schon ein großer Fortschritt, das nur mal so nebenbei, die Ansage kam halt ein wenig schräg rüber. Des Weiteren, mit der einen Hälfte der Crew hab ich wohl schon vor 15 Jahren zusammen gespielt und die andere Hälfte hat uns damals schon "ver"pfiffen ;-) Von daher, man kennt sich, die wissen von wems kommt :trink: :ugly: :mrgreen: :popcorn:
aktiv 1992-1997
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nunja, der Piratencoach mit dem nicht optimalen BMI hatte allerdings letztes Jahr schon für Aufsehen gesorgt, als er - ich glaube nach der vierten Niederlage in Folge und evtl. in Nürnberg - in einem Interview meinte, es wären noch 10 Spiele, die würde man gewinnen und dann wäre es eine gute Saison gewesen. Kam dann ja nicht ganz so....
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Vatsug hat geschrieben:Nunja, der Piratencoach mit dem nicht optimalen BMI hatte allerdings letztes Jahr schon für Aufsehen gesorgt, als er - ich glaube nach der vierten Niederlage in Folge und evtl. in Nürnberg - in einem Interview meinte, es wären noch 10 Spiele, die würde man gewinnen und dann wäre es eine gute Saison gewesen. Kam dann ja nicht ganz so....

Letztes Jahr gg. Nuernberg, schon klar.
Der Post ist mal wieder Beispiel fuer deine unglaubliche Arroganz. Nicht nur das du mal wieder den HC auf eine art und weise beleidigts die unertraeglich ist, diese ueberheblichkeit aus eurer ecke ist einfach bemitleidenswert.
Wie tief muss der stachel sitzen du austrainiertes monster.
Das ist mal wieder ein gutes beispiel auf die frage warum den bloss die pseudos so viele "hater" haben.
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Pikes vs FP
Was hier diskutiert wird über Entscheidungen Refs usw.
hat nichts mit dem wirklichen Ausgang des Spiels zu tuen.
Die Pikes haben es nicht geschafft vorher den Sack zu zumachen. 2 PAT's und ein FG versemmelt.
Von den Zuschauerrängen aus konnte man das nächste Play der Pirates
fast immer voraussagen. Sechs mal hintereinander der selbe Spielzug,
QB rollt nach rechts und Pass auf WR # 90. Somit machen die Pirates den TD und mit der 2 P conversion den Ausgleich. Wenn ich als Coach der Pikes darauf nicht richtig reagiere und weiter meinen Stiefel runter spielen lasse
Fallen halt irgendwann die Punkte. Klar war es schwer für die Pikes D nach dem verletzungsbedingten Ausfall, von ihren beiden Besten D Spielern # 6 und # 11 ( gute Besserung ), aber wenn ich 48 Mann an der Sideline habe muss ich darauf reagieren können. Da sind halt dieses mal von den Coaches der Pikes die falschen Schrauben gedreht worden. Durch den Kampfgeist der Pirates mit ihren 28 Mann ging das unentschieden voll in Ordnung.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tatsache. Bei den Franken Knights war das. Da lag ich sowohl liga-mäßig als auch geographisch knapp daneben. Aber immerhin.

http://www.ronair.tv/sport.php?ID=189 : FKTV Franken Knights vs. Frankfurt Pirates 35:16
Die Knights haben trotz der ersten eher schwachen Halbzeit die Pirates mit 35:16 nach Hause geschickt. Interviews mit Coaches und Spielern.

Anyway, Sanders, bevor Du mit inhaltsschweren Begriffen um Dich wirfst, schlag' doch erst mal nach (oder google es halt), was diese überhaupt bedeuten. Ich empfehle die Stichwörter "Arroganz", "Beleidigung" und "Überheblichkeit". Lesen bildet.

Und wenn Du dann meinen Post vom 25.11.2011 23:13 gelesen hast, wirst Du vielleicht erkennen, dass ich die Piraten nicht unterschätze - und nicht unterschätzt habe.

Und schließlich: würdest Du denn den BMI des Piratencoaches anders oder freundlicher als "nicht optimal" beschreiben? Da bin ich jetzt aber gespannt.
Big_Fan63
Rookie

Beitrag von Big_Fan63 »

Sanders hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Nunja, der Piratencoach mit dem nicht optimalen BMI hatte allerdings letztes Jahr schon für Aufsehen gesorgt, als er - ich glaube nach der vierten Niederlage in Folge und evtl. in Nürnberg - in einem Interview meinte, es wären noch 10 Spiele, die würde man gewinnen und dann wäre es eine gute Saison gewesen. Kam dann ja nicht ganz so....

Letztes Jahr gg. Nuernberg, schon klar.
Der Post ist mal wieder Beispiel fuer deine unglaubliche Arroganz. Nicht nur das du mal wieder den HC auf eine art und weise beleidigts die unertraeglich ist, diese ueberheblichkeit aus eurer ecke ist einfach bemitleidenswert.
Wie tief muss der stachel sitzen du austrainiertes monster.
Das ist mal wieder ein gutes beispiel auf die frage warum den bloss die pseudos so viele "hater" haben.
Vatsug hat doch recht mit dem BMI! Was wahr ist muss wahr bleiben :irre:

Und überheblich und arrogant ist ja wohl dieses Statement hier: Das spiegelte sich auch in der Aussage von Head Coach Keith Williams. Er sagte nach dem Spiel: „Ich bin sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Wir werden ungeschlagen durch den Rest der Saison gehen.“

Die Piraten sind nicht zu unterschätzen, aber gleich sowas von sich zu geben???
redseven34
Newbie

Beitrag von redseven34 »

Boss Hoss hat geschrieben:Pikes vs FP
Was hier diskutiert wird über Entscheidungen Refs usw.
hat nichts mit dem wirklichen Ausgang des Spiels zu tuen.
Die Pikes haben es nicht geschafft vorher den Sack zu zumachen. 2 PAT's und ein FG versemmelt.
Von den Zuschauerrängen aus konnte man das nächste Play der Pirates
fast immer voraussagen. Sechs mal hintereinander der selbe Spielzug,
QB rollt nach rechts und Pass auf WR # 90. Somit machen die Pirates den TD und mit der 2 P conversion den Ausgleich. Wenn ich als Coach der Pikes darauf nicht richtig reagiere und weiter meinen Stiefel runter spielen lasse
Fallen halt irgendwann die Punkte. Klar war es schwer für die Pikes D nach dem verletzungsbedingten Ausfall, von ihren beiden Besten D Spielern # 6 und # 11 ( gute Besserung ), aber wenn ich 48 Mann an der Sideline habe muss ich darauf reagieren können. Da sind halt dieses mal von den Coaches der Pikes die falschen Schrauben gedreht worden. Durch den Kampfgeist der Pirates mit ihren 28 Mann ging das unentschieden voll in Ordnung.
Treffender kann man es nicht mehr beschreiben !!!!! :joint:
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

Rams - Comets kurz vor der Halbzeit 14-14
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Rams vs Comets
Halbzeitstand 14:14
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Franke59 hat geschrieben:Rams - Comets kurz vor der Halbzeit 14-14

Spannendes Spiel, leiderit einem völlig unzulänglichem Stadionsprecjer . Schlimm, gebt dem ein Regelwerk

Rechtschreibfehler dürft ihr heute behalten
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
janos
Newbie

Beitrag von janos »

Jetzt hab ich aber langsam die Schnauze voll und ich muss hier mal was los werden:

Punkt1: Zum Thema Coach Williams

Was soll ein Coach den anderes Sagen? Welcher Coach stellt sich in einem Interview hin und sagt das sein Team verlieren wird. Es ist doch klar das er sagt man gewinnt und b.t.w. es ist möglich mit der Leistung der letzten zwei Spielen auch das restliche Program gegen KW, FU, HT und DA erfolgreich zu gestallt. Kein Coach gibt vorher öffentlich preis das er denkt das sein Team verliert. Vielleicht schonmal dran gedacht das er sich vor sein Team stellt und Selbstbewusstsein vermitteln möchte. Und ja er hat vielleicht ein paar Kilos zu viel, aber was interessiert das hier. Reden wir über Football oder ist dies ein Weight Watchers Treffen. Natürlich entspricht es der Tatsache aber trozdem ist es völlig unnötig hier zu erwähnen weil es nicht zur Diskusion beiträgt ergo ist in dem Moment als Stichelei gemeint. Was ich hier über die Jahre lesen musste von "Dicken Willi" bis "BMI" ist schon ganz schön erbärmlich. Den auch wenn es der Tatsache entspricht lernt man schon in der Schule das man andere Mitmenschen nicht wegen ihres Gewichtes aufzieht.

Punkt2: KP vs. FP

Mich regt auch auf, dass immer wenn die Pirates was geholt haben der Gegener so schwach war. Vielleicht haben die Pirates das Unentschieden auch geholt weil sie gestern echt stark drauf waren. Natürlich werden jetzt wieder die verpassten Chancen der Pikes erwähnt, aber im Gegenzug kann man sagen, hätten die Pirates nicht einen blöden Fumble und eine Interception verursacht wäre das Spiel vielleicht gewonnen worden. Ich will damit nicht sagen, das die Pikes schlecht waren, ich fand es war ein gutes Spiel von beiden aber die Pirates haben mit ihren ca 28 Mann gekämpft wie die Löwen und könne echt Stolz sein.

Punkt3: Refs bei KP vs. FP

Es geht mal wieder los, ich sagen nur "Any Given Sunday" der selbe Scheiß. Zum Glück wurden einige sogenannte Fehlentscheidungen in diesem Thread Regeltechnisch schon wiederlegt. Und nur mal so, es gab gestern auch ein paar Calls gegen die Pirates die äußert Fragwürdig waren, aber das wurde von Seiten der Pirates Anhänger nicht einmal hier erwähnt. Aus diesem Grund war selbst ich mit den Refs gestern auch nicht so ganz zufrieden, aber das ist halt der Sport. Trotzdem werde ich jetzt hier nicht groß rumpoltern, dass dies den Pirates den Sieg gekostet haben. Es sind auch nur Menschen und es passieren mal Fehler auf BEIDEN SEITEN. Es gleicht sich in einer Saison alles aus.

Punkt4: FU

Ok das die FU nicht meine absolute Lieblingsmanschaft ist muss man nicht erraten, aber bitte hört doch mal auf mit dem ständigen gemeckere. Es gleicht schon fast einer Verfolgung. Vielleicht haben sie den ein oder anderen Fehler gemacht oder kommen vielleicht auch manchmal etwas komisch rüber. Aber langsam geht es mir selbst auf den Sack wie die hier zur Sau gemacht werden. Egal was sie schrieben, sagen oder tun es wird alles schlecht gemacht. Ich weis noch letzte Saision als die FU noch nicht GFL2 waren, da waren es die Pirates die den Hass dieses Forums abbekommen haben. Da war ja auch alles so schlecht, so arrogant und so unfreundlich. Deswegen muss ich mich hier, auch wenn ich mich manchmal über die ein oder andere Aussage selbst ärgere, mal solidarisch zeigen und einfach mal sagen: "Es reicht!!! Kritik ist nicht verboten aber man muss nicht alles in den Dreck ziehen und aus jedem Scheiß ne Verschwörungtheorie backen".

So das wollte ich einfach einmal loswerden. Allen noch ein schönes Wochenende.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

14:22 Comets
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
redseven34
Newbie

Beitrag von redseven34 »

janos hat geschrieben:Jetzt hab ich aber langsam die Schnauze voll und ich muss hier mal was los werden:

Punkt1: Zum Thema Coach Williams

Was soll ein Coach den anderes Sagen? Welcher Coach stellt sich in einem Interview hin und sagt das sein Team verlieren wird. Es ist doch klar das er sagt man gewinnt und b.t.w. es ist möglich mit der Leistung der letzten zwei Spielen auch das restliche Program gegen KW, FU, HT und DA erfolgreich zu gestallt. Kein Coach gibt vorher öffentlich preis das er denkt das sein Team verliert. Vielleicht schonmal dran gedacht das er sich vor sein Team stellt und Selbstbewusstsein vermitteln möchte. Und ja er hat vielleicht ein paar Kilos zu viel, aber was interessiert das hier. Reden wir über Football oder ist dies ein Weight Watchers Treffen. Natürlich entspricht es der Tatsache aber trozdem ist es völlig unnötig hier zu erwähnen weil es nicht zur Diskusion beiträgt ergo ist in dem Moment als Stichelei gemeint. Was ich hier über die Jahre lesen musste von "Dicken Willi" bis "BMI" ist schon ganz schön erbärmlich. Den auch wenn es der Tatsache entspricht lernt man schon in der Schule das man andere Mitmenschen nicht wegen ihres Gewichtes aufzieht.

Punkt2: KP vs. FP

Mich regt auch auf, dass immer wenn die Pirates was geholt haben der Gegener so schwach war. Vielleicht haben die Pirates das Unentschieden auch geholt weil sie gestern echt stark drauf waren. Natürlich werden jetzt wieder die verpassten Chancen der Pikes erwähnt, aber im Gegenzug kann man sagen, hätten die Pirates nicht einen blöden Fumble und eine Interception verursacht wäre das Spiel vielleicht gewonnen worden. Ich will damit nicht sagen, das die Pikes schlecht waren, ich fand es war ein gutes Spiel von beiden aber die Pirates haben mit ihren ca 28 Mann gekämpft wie die Löwen und könne echt Stolz sein.

Punkt3: Refs bei KP vs. FP

Es geht mal wieder los, ich sagen nur "Any Given Sunday" der selbe Scheiß. Zum Glück wurden einige sogenannte Fehlentscheidungen in diesem Thread Regeltechnisch schon wiederlegt. Und nur mal so, es gab gestern auch ein paar Calls gegen die Pirates die äußert Fragwürdig waren, aber das wurde von Seiten der Pirates Anhänger nicht einmal hier erwähnt. Aus diesem Grund war selbst ich mit den Refs gestern auch nicht so ganz zufrieden, aber das ist halt der Sport. Trotzdem werde ich jetzt hier nicht groß rumpoltern, dass dies den Pirates den Sieg gekostet haben. Es sind auch nur Menschen und es passieren mal Fehler auf BEIDEN SEITEN. Es gleicht sich in einer Saison alles aus.

Punkt4: FU

Ok das die FU nicht meine absolute Lieblingsmanschaft ist muss man nicht erraten, aber bitte hört doch mal auf mit dem ständigen gemeckere. Es gleicht schon fast einer Verfolgung. Vielleicht haben sie den ein oder anderen Fehler gemacht oder kommen vielleicht auch manchmal etwas komisch rüber. Aber langsam geht es mir selbst auf den Sack wie die hier zur Sau gemacht werden. Egal was sie schrieben, sagen oder tun es wird alles schlecht gemacht. Ich weis noch letzte Saision als die FU noch nicht GFL2 waren, da waren es die Pirates die den Hass dieses Forums abbekommen haben. Da war ja auch alles so schlecht, so arrogant und so unfreundlich. Deswegen muss ich mich hier, auch wenn ich mich manchmal über die ein oder andere Aussage selbst ärgere, mal solidarisch zeigen und einfach mal sagen: "Es reicht!!! Kritik ist nicht verboten aber man muss nicht alles in den Dreck ziehen und aus jedem Scheiß ne Verschwörungtheorie backen".

So das wollte ich einfach einmal loswerden. Allen noch ein schönes Wochenende.
Da muß ich dir Recht geben !!!! Frankfurt war gestern Bärenstark und hätten gestern gewinnen müssen !!!!! :roll: Pikes weiß nicht wo die gestern waren ??? Jedenfalls nicht auf dem Platz !!!!! Und übrigens die Frankfurter waren auch nach dem Spiel eine tolle Truppe :up: Hut ab :up:
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

21-22
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

21:29
Antworten