GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Eieieieieiei – da ist man mal kurz im Urlaub und in Wacken, und was passiert derweil daheim?

Die Wirbler zersausen den Kätzchen das Fell 23-20. Im Universum verblasst die Kometen-Attacke zu Glühwürmchen 16-0. Bei den bis zur letzten Sekunde schnappenden Hechten verpassen die Lilanen die Überraschung 23-21. Die verärgerten Kätzchen kratzen zur Revanche und pusten die Wirbler leicht schwindelig vom Feld 28-20. Die Kometen machen aus den Edelklunkern Flipperkugeln 28-14. Die Schafböcke versenken die Piratenkogge 20�8. Die Hechte schnappen weiter zu und die Wirbler verblubbern im Teich 42-17. Die Schafböcke wetzen ihre Hörner an den immer matter werdenden Edelsteinchen 28-23. Die Miezekätzchen werden mit lila gefärbtem Fell nach Hause geschickt 20-7. In einer großen Seeschlacht setzen die Kometen den letzten Treffer, die Piraten paddeln wieder ohne Boot im Wasser und der Große aus dem Ausguck resümiert verzweifelt: „o tempo’a, o mo’es“ 54-41

Und nu?

Kaiserslautern (6-2-1) vs. Frankfurt P (2-6)
Für die Piratenbande wird es langsam eng, irgendwann gehen ihnen die Boote aus. Auf der anderen Seite schnappen die Hechte bis zur letzten Sekunde. Ich rechne damit, dass sie sich ein paar Sägezahn-Kappen aufsetzen und auch die Piraten erneut nach Hause schwimmen lassen: Pikes 32, Pirates 17

Kirchdorf (3-4-1) vs. Darmstadt (3-6)
Miau Miau, die Krallen schmerzen, wenn sie zu hart geschliffen werden. Die Klunker reiben sich verwundert die matte Oberfläche: „was mache mer denn hier im Abstiegsstrudel?“ Jetzt gilt es, alle Polierpaste für die weiteste Reise aufzutreiben, um den Absturz in die Gefahrenzone abzuwenden. Immerhin: im schönen Hessenlande sind die Ferien vorbei, im katholischen Südosten hingegen fingen sie gerade an. Knapper Vorteil Hesseköpp’:
Wildcats 20, Diamonds 23

Nürnberg (5-4) vs. Allgäu (7-2)
Was müffelt hier so eigentümlich auf der Weide? Erstarkte Schafböcke treffen auf zuletzt leicht unkonstanten Asteroidenhagel. Hier hilft nur der Würfelbecher: Rams 27, Comets 30

PS: Hey Bambam, hast Du Dich an meine Soße getraut?
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von ... »

Wildcats 35 Diamond 6
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von DasBamBam »

Hurra der Poet ist zurück.. :D oh nein, an deine sauce habe ich mich nicht getraut, nachdem der Kerl vor mir krebsrot war und eine Stunde nicht in der Lage war zu sprechen... :guru: tipptse für kommende Spiele logisch auf Sieg comets +7


Bei den anderen muss ich erst ein paar Runen werfen :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben: Bei den anderen muss ich erst ein paar Runen werfen :trink:
Ich hab's immer gewußt: DasBamBam ist 'ne heiße Kandidatin für den Scheiterhaufen! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Wrayfield »

@ vatsug

Da sind jetzt aber mindestens 10 € ins Phrasenschein fällig. :)
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Kaiserslautern Pikes : Frankfurt Pirates -> KP
Die O der Pikes hat einen guten Lauf, wird die D der Pirates überrennen, wenn sie wieder so spielt wie gegen die Comets. Pikes D auch nicht fehlerfrei und teilweise sehr löchrig wie Schweizer Käse aber dennoch zu stark für die Frankfurter.

Kirchdorf Wildcats : Darmstadt Diamonds -> KW
Darmstadt muss die knappe Niederlage gegen die Rams erst noch verdauen genauso wie die Anfahrt. Wildcats zu Hause zu stark für die Hessen.

Nürnberg Rams : Allgäu Comets -> NR
Allgäu auswärts eher schwach anzusehen. Der Grund für den Sieg gegen die Pirates war, das Frankfurt eine noch schlechtere Defense hatte. Nürnberg hat den 12. Mann im Rücken. Wird ein knappes Spiel mit gutem Ausgang für die Rams.

:joint:
:joint:
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Baldur »

Hi @All,

Nach diesem Spieltag sollten eigentlich alle (bis auf die Pirates und die Kirchdorfer) gleich viele Spiele haben und die Tabelle auch aussagekräftig sein. FU und die Twister pausieren - die haben ja alleine die Saison eröffnet.

KP vs. FP
Ich schätze die Pikes stärker ein als die Pirates obwohl die am Wochenende eine tolle Offenseleistung gezeigt haben. Die Pikes sind zu Hause mit ihren Fans im Rücken auch stärker als auswärts, während die Pirates auswärts immer etwas schwächeln. Es sind auch noch Ferien in Hessen - wenn auch die letzte Woche. Daher: KP + 14

KW vs. DD
Kirchdorf ist in dieser Saison sehr heimstark. Die DD finden einfach nicht zu ihrer Leistungsfähigkeit. Dazu kommt eine weite Anreise und die schmerzhafte Niederlage gegen die Rams muss auch noch verdaut werden. Die Wildcats packen das: KW + 10

NR vs. AC
Nürnberg ist für mich ganz schwer einzuschätzen. FU hat zwar mit viel Glück in Rüsselsheim die Oberhand behalten aber ob das auch in Nürnberg gelingt?
Die Comets haben auch eine relativ lange Anreise. Wenn die Rams die Comets schlagen, sind die KP (vorausgesetzt die schlagen die Pirates) neuer Tabellenführer. Das wäre extrem spannend. Andererseits reisen die Kemptener nach solider Offenseleistung gegen die Pirates in Nürnberg an. Und die Ferien haben in Bayern angefangen - gilt aber auch für die Nürnberger. Ach was: die Comets packen das, wenn auch nur knapp! Daher: AC + 6
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von DasBamBam »

Anderl hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben: Bei den anderen muss ich erst ein paar Runen werfen :trink:
Ich hab's immer gewußt: DasBamBam ist 'ne heiße Kandidatin für den Scheiterhaufen! :mrgreen: :trink:


Ach da fuehl jch mich doch gleich viel :irre: besser....

Und deswegen setze ich auf die pirates.., das sagen die runen...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tja, auf der Soßenschüssel steht ja auch: "Tough guy oder Weichei?"
Erst lesen, dann schlürfen :mrgreen: :up:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von DasBamBam »

Kp , pirates, +3 pirates
Kw, dd ,wildcats +12, reine Sympathieentscheidung
:trink:
Zuletzt geändert von DasBamBam am So Aug 19, 2012 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von frolli »

Na, letzte Woche habe ich nicht gerade ein "glückliches" Händchen gehabet, 1 aus 4 ist nicht rasend, also auf ein Neues:

Wildcats - Diamonds

Wildcats zu Heimstark, die Hessen wissen nicht so recht wo sie stehen und haben eine lange Auswärtsfahrt vor der Nase.

KW - DD 35 - 14

Pikes - Pirates

Die Pikes blasen zum Angriff auf die Comets, Pirates auswärts nicht gerade erfolgsverwöhnt.

KP - FP 42 - 17

Rams - Comets

Das "bayerische" Derby wird wohl das heisseste Spiel des Wochenendes. Nach der Hinspielklatsche dürften die Rams ziemlich auf Revance aus sein. Wenn die Comets aber ihre Defense wieder in den Griff bekommen machen sie das Spiel.

NR - AC 21 - 31
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Duke187 »

Moin Gemeinde,

dann gehts auch für den Diggen wieder mit der lustigen Tipperei los

Pikes vs. Pirates
Für mich 'ne klar Geschichte +14 Pikes

Wildcats vs. Diamonds
enge Kiste ... und deshalb halt ich es wie Das BamBam ... "Regional-Tipp" +3 Wildcats

Rams vs. Comets
Klingt nach DEM Spiel für das Wochenende ... aber mein Favorit gewinnt +7 Comets
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von frolli »

@ all

Auf der Pikes-Homepage steht was das die Universe gegen die Wertung ihres Spiels in Kaiserslautern Protest eingelegt hatte (wurde angeblich abgelehnt), ist das echt wahr?????
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Big_Fan63 »

frolli hat geschrieben:@ all

Auf der Pikes-Homepage steht was das die Universe gegen die Wertung ihres Spiels in Kaiserslautern Protest eingelegt hatte (wurde angeblich abgelehnt), ist das echt wahr?????
Lies dir das nochmal durch bevor du diese Frage stellst :mrgreen:
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Balljunge2 »

Pikes vs. Pirates
Jeder unterschätzt die Pirates, aber die kommen um zu spielen. +3 Pikes

Wildcats vs. Diamonds
Ebenfalls "Regional-Tipp" +3 Wildcats

Rams vs. Comets
UI! Nur um die letzten Jahre ausgeglichen zu halten müsste man auf die RAMS tippen, aber ich befürchte die A's auf Seiten der AC sind zu stark. Wenn nix klappt dann 50yd Bombe von Ami QB auf Ami WR +10 Comets
Antworten