Der "Offseason - NRW - Spekulationsthread"
Re: Der "Offseason - NRW - Spekulationsthread"
In der Regio ist ja vorsichtshalber noch ein Platz frei
- Juice
- Defensive Back
Bei wem sollte die Lizenz denn gefährdet sein?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Jetzt weiß ich auch, warum die Ligen zu Beginn alle so "voll" waren. Ist jetzt aus jeder Liga (GFL -> OL) jeweils ein Team kaputt gegangen? Das ist doch absoluter Wahnsinn.
Ich hab sowieso den Eindruck, dass einige Vereine derzeit nicht mehr alle Latten am Zaun haben - was derzeit wieder an Geldern geboten wird, erinnert mich stark an die frühen 90er. Da bläst man jedem "Talent" dreistelliges Benzingeld in den Hintern und lockt mit dem Persilschein für alles.
Habt ihr denn wirklich nichts gelernt???? Ich freue mich auf die nächsten Blasen, die 2014 mitten in der Saison oder direkt im Anschluss platzen - weil die absolut verdient sein werden
Schade ist es immer nur um die einheimischen Jungs, die von vorne bis hinten verarscht werden, und die mit ihrer Nibelungentreue selbst dann noch die Mär "Nein, nein, keiner von den Spielern bekommt was" glauben.
Ich hab sowieso den Eindruck, dass einige Vereine derzeit nicht mehr alle Latten am Zaun haben - was derzeit wieder an Geldern geboten wird, erinnert mich stark an die frühen 90er. Da bläst man jedem "Talent" dreistelliges Benzingeld in den Hintern und lockt mit dem Persilschein für alles.
Habt ihr denn wirklich nichts gelernt???? Ich freue mich auf die nächsten Blasen, die 2014 mitten in der Saison oder direkt im Anschluss platzen - weil die absolut verdient sein werden

Schade ist es immer nur um die einheimischen Jungs, die von vorne bis hinten verarscht werden, und die mit ihrer Nibelungentreue selbst dann noch die Mär "Nein, nein, keiner von den Spielern bekommt was" glauben.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

@Sveshaan Wie, Du hast den Porsche noch nicht bekommen, den man Dir 2002 versprochen hat? Verstehe ich nicht... 

I am a figment of my imagination, but why are you here?
Porsche war da- aber kein Spritgeld 

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Ich würd gern den Like Button drücken Jens! 

"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."