Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Dachte mir ich mach mal nen Fred auf in dem alle Ihren Senf zu der Situation geben können der sich doch quer durch alle Ligen in NRW zieht ohne alle einzeln vollzutrashen...
Also die ganze Absteig - aufsteig - was wäre wenn Kiste kann jetzt gesammelt hier rein und alles zu Teams die sicher in einer entsprechenden Liga sind dann in den dazugehärigen Thread
is doch ma watt oder??
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Coach*T* hat geschrieben:ich spekuliere mal das Aachen und Solingen in der Regio starten
wenn das so ist, dann spekuliere ich auf eine umfassende ligenreform, die unterhalb der regionalliga nur noch eine bezirksliga (4-6 bezirke) und bei bedarf eine aufbauliga beinhaltet.
Coach*T* hat geschrieben:ich spekuliere mal das Aachen und Solingen in der Regio starten
wenn das so ist, dann spekuliere ich auf eine umfassende ligenreform, die unterhalb der regionalliga nur noch eine bezirksliga (4-6 bezirke) und bei bedarf eine aufbauliga beinhaltet.
Gelsenkirchen Devils
Münster Mammuts
Düsseldorf Panther II
Bonn Gamecocks II Siegen Sentinels
Düsseldorf Bulldozer
Landesliga
Rheine Raptors
...
...
...
würd ich so unterschreiben allerdings melden 5 neue Vereine und eine dreigleisige Landesliga wirds eher Nicht ,also auffüllen auf 7 und Verbandsliga mit 8 Teams ,dann bleiben DO und GE drinn.
Keine Spekulation: AC meldet nur für die RL.
Reine Spekulation: Macht es Sinn, dass Cadets und Dockers eine temporäre SG eingehen? Beide haben keinen großen/starken Kader und zu wenig Coaches; eine SG würde das Risiko einen frühzeitigen Rückzuges oder Untergangs in der Liga (oder nicht-meldens) mindern. Kostet zwar etwas mehr Sprit und Zeit, aber dafür kann ordentlich Football trainiert und gespielt werden...