GFL Spieltag 21/22.06.14
Re: GFL Spieltag 21/22.06.14
Vier Spieler bei einem Spielzug ejected, hab ich so auch noch nicht gesehen...mal davon abgesehen, dass die angesagten Nummern nicht stimmen können...aber der Schiri hatte ja vorhin auch schon den Überblick verloren, in welche Richtung es geht...nun ja
-
- OLiner
auf jedenfall!osirisdd hat geschrieben:Vier Spieler bei einem Spielzug ejected, hab ich so auch noch nicht gesehen...mal davon abgesehen, dass die angesagten Nummern nicht stimmen können...aber der Schiri hatte ja vorhin auch schon den Überblick verloren, in welche Richtung es geht...nun ja
-
- OLiner
Spielende! Ich bin stolz auf Berlin... Wenn man sie momentane Situation betrachtet, haben endlich mal wieder gekämpft!!!! Neuer QB macht auf jedenfall erstmal einen guten Eindruck
Halbzeit in Mannheim
Bandits 24
Knights 12
Bandits 24
Knights 12
- TIMI
- Safety
Jetzt mal ein Bischen kampf bei Kiel 6:28
Der Lauf von Book war mal klasse der wollte das First Down.
Und Casey gesackt und motzt.
Der Lauf von Book war mal klasse der wollte das First Down.
Und Casey gesackt und motzt.

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Die Unicorns zerpflücken die Allgäu Comets,
40:6 Mitte des zweiten Viertel.
40:6 Mitte des zweiten Viertel.
Endstand in Mannheim
Bandits 39
Knights 34
Bandits 39
Knights 34
-
- Newbie
das dürfte jetzt doch auch schon aus seinpremiere hat geschrieben:Halbzeit in Mannheim
Bandits 24
Knights 12

-
- Newbie
oh, zu langsamrothenburger hat geschrieben:das dürfte jetzt doch auch schon aus seinpremiere hat geschrieben:Halbzeit in Mannheim
Bandits 24
Knights 12

MVG support hat geschrieben:Spielende! Ich bin stolz auf Berlin... Wenn man sie momentane Situation betrachtet, haben endlich mal wieder gekämpft!!!! Neuer QB macht auf jedenfall erstmal einen guten Eindruck
Ja, das war gut - ich war angenehm überrascht!
Passing Att-Cmp-Int Yds TD Long Sack
--------------------------------------------
C.Lynch 22-10-1 189 1 75 1
Zur der Situation mit den 4 Ejections: bin der Meinung, der Ref hat das selber "verursacht"...der Touchdown von Deed ist lange gut, es kommt nur kein Pfiff...also versuchen die Berliner Deed wieder aus der Endzone zu schieben - wozu eigentlich - und es eskaliert, weil die Dresdner OL den RB "schützen" will...so eine Idiotie...ein einfacher Pfiff zur rechten zeit hätte das beendet. So fehlen eben nun zwei wichtige Stützen der O in Braunschweig...sehr schade. Aber ja, die Spieler hätten sich eben einfach zurückhalten sollen...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
-
- OLiner
da gehe ich dir recht! Hätte längst abgepfiffen werden müssen, der td war ja schon da!pstimpel hat geschrieben:MVG support hat geschrieben:Spielende! Ich bin stolz auf Berlin... Wenn man sie momentane Situation betrachtet, haben endlich mal wieder gekämpft!!!! Neuer QB macht auf jedenfall erstmal einen guten Eindruck
Ja, das war gut - ich war angenehm überrascht!
Passing Att-Cmp-Int Yds TD Long Sack
--------------------------------------------
C.Lynch 22-10-1 189 1 75 1
Zur der Situation mit den 4 Ejections: bin der Meinung, der Ref hat das selber "verursacht"...der Touchdown von Deed ist lange gut, es kommt nur kein Pfiff...also versuchen die Berliner Deed wieder aus der Endzone zu schieben - wozu eigentlich - und es eskaliert, weil die Dresdner OL den RB "schützen" will...so eine Idiotie...ein einfacher Pfiff zur rechten zeit hätte das beendet. So fehlen eben nun zwei wichtige Stützen der O in Braunschweig...sehr schade. Aber ja, die Spieler hätten sich eben einfach zurückhalten sollen...
Ein Live Ball wird zum Dead Ball:
1. Durch die Regel
2. Durch ein entsprechendes SR-Signal
3. Durch einen Pfiff eines SR
1. Durch die Regel
Und wenn die D dennoch weiter spielt, ist es am Schiri ein- und durchzugreifen...hat er in diesem Fall nicht getan, woraufhin es zu dem Handgemenge kam - völlig unnötig, und von den Refs mitzuverantworten...dann vier Spieler in die Kabine zu schicken und somit auch noch mindestens ein Ligaspiel aussetzen zu lassen, grenzt schon an Frechheitmonochrom hat geschrieben:Ein Live Ball wird zum Dead Ball:
1. Durch die Regel
Naja, nach Euren Beschreibungen wurde ja auch durchgegriffen.osirisdd hat geschrieben:Und wenn die D dennoch weiter spielt, ist es am Schiri ein- und durchzugreifen...hat er in diesem Fall nicht getan, woraufhin es zu dem Handgemenge kam - völlig unnötig, und von den Refs mitzuverantworten...dann vier Spieler in die Kabine zu schicken und somit auch noch mindestens ein Ligaspiel aussetzen zu lassen, grenzt schon an Frechheitmonochrom hat geschrieben:Ein Live Ball wird zum Dead Ball:
1. Durch die Regel
monochrom hat geschrieben: Naja, nach Euren Beschreibungen wurde ja auch durchgegriffen.
Ja, nur eben auf eine äußerst...fragwürdige Art...aber mach dir doch selbst ein Bild:
http://new.livestream.com/RadioMonarchs ... s/54492543
Bei 1:26:00 ungefähr
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator