Offizieller 2. BL-Thread 13./14.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
knoth
Rookie

lol

Beitrag von knoth »

butkus hat geschrieben:@ knoth: Solltest Du nicht lieber im Center sein und an Deinem Waschbär- äh Waschbrettbauch arbeiten, anstatt hier philosophisch zu werden?
Na waschbärbauch war schon richtig .Schön rund und haarig.Bin fleissig zwei bis drei mal nicht im centert, also passt schon.Na hier ist doch ´nüscht los dann kann auch ich mal meine Geschichten zum besten geben alle anderen kennen sie doch schon.Also heute wird wieder ein sack arschtreten auf gemacht, mal sehen für wen.

See ya ihr sankistenrocker.
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@volker66
Sach ma junge haste eigendlich jemals in deinem leben football gespielt?
Deine aussage kannste dir da hinstecken wo nur wenig die sonne scheint.
Ihr macht kiel zum favoriten ich glaube mit berlin kommt ein taffer gegener.Die jahr ist noch früh und siehe ll jets lübeck,das wenn leistungsträger früh ausfallen sie in der 2 liga nur schwer zu kompensieren sind.meist klafft ne große lücke.
Also halt ma die Füße still.

In diesem Sinne tschö mit ö
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Und jetzt alle im Chor "VOLKER66 WIR LIEBEN DU "

Auch am 21. liegt die Wahrheit wieder auf dem Platz ...... :wink:

TIMI, Knoth - don't feed the Trolls :wink:
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

so hier denn auch noch mal meine tips...
:arrow:
Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns 6-24
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels 48-9
Franken Knights - Königsbrunn Ants 21-10
Jena Injoy Hanfrieds - Plattling Blackhawks 17-7
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

knoth hat geschrieben:@volker66
Sach ma junge haste eigendlich jemals in deinem leben football gespielt?
Deine aussage kannste dir da hinstecken wo nur wenig die sonne scheint.
Ihr macht kiel zum favoriten ich glaube mit berlin kommt ein taffer gegener.Die jahr ist noch früh und siehe ll jets lübeck,das wenn leistungsträger früh ausfallen sie in der 2 liga nur schwer zu kompensieren sind.meist klafft ne große lücke.
Also halt ma die Füße still.

In diesem Sinne tschö mit ö

da bekomme ich wochenlang prügel und hähme, weil ich darauf hinweise, dass kiel nicht so stark ist wie hier immer geschrieben wird und nun das. naja. das was du sagst kann ich nur unterschreiben. zwei leute raus und kiel hat keine offense mehr. mein reden.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Leute, Leute - bei aller Liebe, aber Kiel kann nur NICHT Meister werden, wenn Mr. Crayton sich verletzt, gesperrt wird oder sonstwie ausfällt UND seine Mannschaftskameraden auch keine Leistung bringen. Wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben und akzeptieren, dass die Canes der haushohe Favorit ist. Und wenn der QB noch etwas besser wird (und er hat im ersten Spiel maximal mittelmäßig gespielt), dann geht für die anderen gar nichts. Das muss nicht heissen, dass Kiel jedes Spiel gewinnt, aber die Meisterschaft können sie nur sich selbst versauen.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ja,es wird vergessen,dass man noch 3 andere wr's hat die gfl spielen koennten
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

essen-langenfeld 17-21 lt. gästebuch der cardinals.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:ja,es wird vergessen,dass man noch 3 andere wr's hat die gfl spielen koennten
das ist wahr. die receiver, wie auch die db´s sind wirklich gut. also. ihr habt recht. 8)
wideout-87
Rookie

Beitrag von wideout-87 »

Langenfeld gewinnt nach einem fairen Spiel 21:17 in Essen.

Nach einer Punktereichen ersten Halbzeit gings in Essen mit einer 14:17 Führung für Essen in die Pause. Aus der Pause heraus punkteten die Langenfelder zum 17:21 was sich auch die restliche Zeit bis zum Ende nicht mehr änderte. Beide Teams hatten noch ein paar schöne Interceptions konnten aber diese nicht zu Punkten umsetzen.

Glückwunsch nach Langenfeld
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

kiel gewinnte gegen berlin 21-07. berlin hatte bei 14:00 einen td der wegen holding nicht anerkannt wurde. war kiel nun besser besser oder war es ein knappes spiel? konnte leider´s die radio übertragung nicht vollständig verfolgen.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

knights 20:13 Antz
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...tut mir leid, aber dafür sind die Knights für mich echt wenig überzeugend für einen Titelkandidaten.
...und um jetzt den üblichen Antworten mal zuvorzukommen - ich weiß, die Saison ist noch jung... :D
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

hi volker, wenn du die spiele der canes nicht verfolgst, dann kannst du wohl kaum die stärke einschätzen.

wie ich schon gesagt habe, über lange strecken hat die offence der rebels keinen stich gegen die kieler defense gesehen. wobei die punkte kurz vor schluß allerdings verdient waren, da die rebels nicht aufgegeben haben.

die offence der kieler ist nicht so stark zur geltung gekommen, da die rebels defense das laufspiel fast ausgeschaltet hat, und teilweise auch in der passverteidigumg sehr stark war. mein respekt!

zum thema crayton: leute schaut euch mal die scorer der canes an.

den spektakulärsten catch hatte heute übrigens gunnar peter (ball mit einer hand gefangen und ab durch die mitte sehr geil :wink: )
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Stimmt

War nicht berauschend, allerdings war Königsbrunn deutlich stärker als erwartet, die werden denke ich auch für andere eine ziemliche Überraschung werden, reskekt an Königsbrunn.

Bei den Knights liefs noch nicht gerade rund, dafür dass der QB mit Fieber und Erbrechen gespielt hat gings, ist aber sicher noch viel Arbeit.

Wenn ein Ami ein Schnitzelsandwich umsonst ablehnt gehts ihm wirklich schlecht :shock:

Mal sehen wie es gegen Hanau in 2 Wochen läuft.
Antworten