Offizieller 2. BL-Thread 13./14.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
rooster
Guard

Offizieller 2. BL-Thread 13./14.5.

Beitrag von rooster »

So, weiter geht es. Der einfachheithalber fasse ich beide Bulis zusammen. Ich hoffe das stößt auf Gegenliebe.

Man muss ja nicht für alle Spiele tippen oder Kommentare abgeben, aber ihr dürft natürlich gerne ;)

Bitte einfach den Sieger der Partie tippen und die Differenz (z.B. Roosters +10).

Hier die Spiele:
Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels
Franken Knights - Königsbrunn Ants
Jena Injoy Hanfrieds - Plattling Blackhawks
Zuletzt geändert von rooster am Do Mai 11, 2006 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns 21:12 (essen rennt über langenfeld hinweg und die offense von langenfeld ist nicht auf dem platz)
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels 42:00

den süden kenne ich nicht genug. einige werden behaupten den norden auch nicht, aber ich habe diesmal überragend für kiel getippt.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns 6-28
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels 45-7
Franken Knights - Königsbrunn Ants 21-10
Jena Injoy Hanfrieds - Plattling Blackhawks 10-7
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

1. Langenfeld - Essen + 7

Wird ein enges Ding glaube ich, solang LL ihren Brotwerfer aus Übersee nicht wieder haben, werden keine deutlichen Ergebnisse rauskommen.

2. Kiel - Berlin Rebels + 17

Die Rebels haben ne Menge Spieler an lokale Teams verloren die Qualität vom Vorjahr ist also nicht mehr gegeben. Kiel hat sich verstärkt und ist denke ich Favorit im Norden.

2. Franken - Königsbrunn + 21

Es tut mir leid für Rosi und Co. aber aus KB hört man nix Gutes. Bin da echt gespannt. Franken und die Imports werden glaube ich das Spiel dominieren.

2. Jena - Plattling - 12

Jena ist lauflastig und Plattling kommt durch die Luft ... da hat Jena Schwächen. Wenn die Blackhawks das Laufspiel unterbinden können ist das schon die halbe Miete.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

LL-AC +4
ich denke das Fehlen des US QB werden sie einigermaßen kompensieren, trotzdem knappe Kiste

KBH-BR +21
Kiel wird dominieren EC mit drei TD´s

FK-KA+28
fraglich wird wohl sein ob Rohn, Welker, Sinke und dieser Woody auflaufen werden...wenn alle da sind könnte es zu einem Disaster für die Ants enden...höchstens LM4L hat hier alle kräftig verarscht...deswegen hier ein Tip sehr schwierig

JH-PBH-18
die zwei kennen sich ja noh gut von letztes Jahr, Hanau mit dem Vorteil schon drei richtige Gegner gehabt zu haben, und ich denke den 72:0 Erfolg sollte man nicht zu hoch einschätzen...dennoch Plattling mit drei vorne...aber trotzdem glücklicher Sieg
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich tanze jetzt mal aus der Reihe und tippe auf einen Sieg der Cardinals.

Longhorns - Cardinals (Cards +7)

Ein interessantes Spiel, da wohl beide Teams auf einen Pflichtsieg setzen. Essen muss sich dringender ein Polster zulegen als Langenfeld. Vorteil der Essener - SIE wissen schon lange, dass sie personell flickschustern müssen. Außerdem ist mir die NO-Ami-Politik sympatisch.

Refs mit Farbenblindheit und Flaggenwut sind im NRW-Duell genauso wenig zu erwarten, wie Probleme durch eine lange Anfahrt.

Rebels - Canes (Canes +12)

Beim Spiel der Berliner gegen Kiel stehe ich allerdings wieder brav im Glied. Die Rebels werden jedoch nicht so klar verlieren, wie hier viele denken. Der Sieg gegen Essen hat evtl. etwas beflügelt.

Der Süden bleibt von mir unbehelligt. Da habe ich noch weniger Ahnung als vom Norden.
:wink:
Zuletzt geändert von elCaputo am Di Mai 09, 2006 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns / Langenfeld + 7
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels / Kiel +14
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

@ alle faulen Nordfutzis
ihr faulen Säcke gebt halt auch nen Tip für den Süden ab, wir tuns ja schließlich auch für den Norden :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:@ alle faulen Nordfutzis
ihr faulen Säcke gebt halt auch nen Tip für den Süden ab, wir tuns ja schließlich auch für den Norden :lol:
Wiesbaden gewinnt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Nicht Faulheit treibt uns, sondern schiere Inkompetenz und vielleicht auch ein wenig Ignoranz. :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Muff Potter
Runningback

guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:@ alle faulen Nordfutzis
Wiesbaden gewinnt
so ausführlich hätte es wiederum auch nicht sein müssen, aber für dich zählt ja der Eintrag :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:so ausführlich hätte es wiederum auch nicht sein müssen, aber für dich zählt ja der Eintrag :wink:
Jep, er muss vom Linebacker runterkommen. Aber er weiß ja noch nicht, was danach kommt... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Muff Potter
Runningback

Holder wäre ne feine Sache für den Guard oder den Kicker oder Punter sollte ihr mal rauslassen
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten wird es sicherlich lesen. Und wie ich den kenne... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nicht Faulheit treibt uns, sondern schiere Inkompetenz und vielleicht auch ein wenig Ignoranz.
Ist bei mir auch nicht besser. Trotzdem tippe ich Gesamtdeutschland.

Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns 7-21
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels 21-10
Franken Knights - Königsbrunn Ants 42-8
Jena Injoy Hanfrieds - Plattling Blackhawks 7-21
Antworten