Bzgl. Jonas Lohmann war der Buschfunk ja mal spot on, OC Passing in Pforzheim ist ne Nummer

. In dem Fall wird es vermutlich ein Downgrade auf QB bei KIT geben.
Alexy6 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 14:58
Wenn der Quarterback vom KIT wirklich zu Pforzheim wechselt, kann das die Wilddogs stark aufwerten.
... schonmal was von Drequan Harris gehört?!
floech hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 17:44
in der regio bei kit war er ein unterschiedsspieler. bin mal gespannt, ob der bei den wilddogs nur die bank drückt und ab und an, wenn die spiele entschieden sind, den us-qb ablösen darf.
--> genau das
794tac hat geschrieben: ↑So Feb 01, 2026 11:42
nur den starke QB und Ami RB die Gefühlt alles gemacht haben.
Weiß nicht, wie man auf so eine Aussage kommt, da der Ami RB nach Spiel 2 oder 3 zur Surge Practice Squad gewechselt hat und somit nicht mehr gefühlt alles bei den Scorps gemacht haben kann

Einer der beiden Amis ist also offensichtlich nichtmehr da, woher die Info kommt dass der QB nun auch weg sei, frag ich mich erneut

Ich sag auch nicht, dass die Scorps durch die Liga durchmarschieren werden - im Gegenteil. Aber einige Predictions sehen sie als Liga-Bodensatz, was ich für "unterschätzt" halte... v.a. wenn die anderen Teams Freiburg (2 LBs, 1 DB Abgänge nach Pforzheim), Heidelberg (OL Gröne Abgang nach Hall), Mannheim (RB Liebenow nach Pforzheim) auch Abgänge zu verkraften haben.