guard68 hat geschrieben:Auslegen gibts bei sowas net, schön per Überweisung.
... und dann kommt das Geld nicht an Land und "Ach, ich hab´s noch nicht geschafft..." und "Mach ich gleich morgen früh..." und "Kannste´s mir nicht auslegen? Kriegst beim GB wieder!" und und und...
Um das hier mal wieder hochzuholen...
Ich (bzw. wir) kommen auch, Hotel ist seit gestern gebucht (Camping ist weniger meins, da hab ich diesen Sommer schon schlechte Erfahrungen gemacht... )
WPCheer hat geschrieben:Um das hier mal wieder hochzuholen...
HEHE, wie meinst du das jetzt wieder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WPCheer hat geschrieben:Den Thread...
Mit allem anderen habe ich nichts zu tun...
ich überlege gerade ob man auf Thread neidisch werden kann
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gibts ne Möglichkeit ein gewisses Kartenkontigent zu reservieren die dann von Leuten einzeln zu bestellen sind?
Wäre ne Möglichkeit damit alle relativ beieinandersitzen.