Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Receiver88 hat geschrieben:@guard68: Falsch... es gibt "Unkosten". Schaue einfach mal in einen aktuellen Duden:
1. Un|kos|ten <Pl.> [eigtl. = unangenehme, vermeidbare Kosten]: a) [unvorhergesehene] Kosten, die neben den normalen, eingeplanten ...
Kosten ist was für mich davon hab ich Ahnung und es ist mir gelinde gesagt scheiss egal was im Duden steht. Der hat ganz schlicht und einfach nur Volksdummheit übernommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
und damit du Ballwinzling dich zukünftig nicht mehr in Männergespräche einmischst.
Der Begriff Unkosten wird im Deutschen umgangssprachlich oft für unvorhergesehene, unerwartete Kosten verwendet, teilweise wird er als Synonym für Kosten und Auslagen verwendet. Kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine Unkosten, es existieren ausschließlich Kosten.
Die Vorsilbe "un" dient im Deutschen oft zur Bildung einer Negation bei Substantiven und Adjektiven wie Unabhängigkeit, Unverständlichkeit, unerschwinglich, unsinnig. In diesem Sinne wären Unkosten quasi Erträge. Bei den Unkosten handelt es sich jedoch um eine sogenannte Augmentativbildung, die etwas als besonders »groß«, oder »wichtig« verstärken möchte, wie auch Unwetter. Oft schwingt dabei eine negative Bedeutung mit. So galten die Unkosten früher einmal als "schlimme, unangenehme Kosten".
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:wie schaut´s denn mit "UNdurstig" aus?
unwitzig
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Liege heute noch mit Grippe im Bett. Naja hoffe das ich morgen einigermassen fit bin ansonsten muss Hansen auf mich verzichten
So ein Mist. Immer noch Fieber und aus dem Alter wo ich noch mit Fieber trainiert hab bin ich raus
Viel Spass im Camp
Dabei hab ich Hansen extra ein T-Shirt drucken lassen
Hansen hat geschrieben:ein t-shirt!
dann...dann...änder ich meine signatur! endlich bekomm ich für meine mühen etwas zurück! oder ist das auch nur ne leere versprechung?
Nein, das liegt noch hier in Navy mit gelber Schrift.
Dafür steht vorne:
Survived Guard 68
and got a lousy t-shirt
Hinten:
O-Line Camp 2006
und dann liege ich mit Fieber im Bett
Hansen hat geschrieben:geil!
dann musst du doch für WI spielen udn wir nennen einfach das nächste lauftraining "OL_camp" damit ich mir das shirt verdienen kann!
Lauftraining ?
soll ich etwa deine Line in Grund und Boden laufen