Spielerwechsel 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Matador hat geschrieben:diese bösen adler...die wollten mir einfach kein geld für meine tollen leistungen als starter bezahlen! na gut dann geh eben woanders hin und komme nie wieder zurück!!! :( :( :(
Ich denke im Namen aller Adlerspieler muß ich mich entschuldigen dafür das wir nicht allen Startern so viel Geld für`s spielen bezahlen! :wink:
Ich hoffe doch aber das sich Teams mit der selben Einstellung der Entschuldigung anschließen. :wink:
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

die vöglein habens in den norden gezwitschert.
alle jets coaches haben wohl verlängert.
war wohl nix falcons.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

egal...61 hat geschrieben:zu dennis zimmermann muss ich sagen das er sich in den letzten jahren sehr gut entwickelt hat. was nicht zu letzt an kent anderson liegt. er war schon immer ein sehr guter qb nur menschlich bzw. als leader konnteste ihn vergessen. für mich war er nicht viel mehr wie ne heulsuse oder ne diva. aber wie gesagt hab nie an seinen qb fähigkeiten gezweifelt.
QB TOP Leader Flop als ich gegen ihn gespielt habe.
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Do Okt 26, 2006 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Tigerliner

Wow, was für ein Beitrag!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Auch bei den Posts gibt es halt einen Unterschied zwischen GFL und 3. Liga :wink:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

DZ, Friese und Ullrich......

Ich sags mal so, zwei davon haben sich NOCH NIE über einen längeren Zeitraum auf hohem Niveau beweisen müssen. Von daher ist es wahrlich schwierig Vergleiche zu ziehen. Anlagen und Talent reichen halt oft nicht, so dass ich - bis ich durch wirkliche Spielzeit eines Besseren belehrt werde - eine Lanze für Ullrich als besten deutschen QB brechen muss.

War Off Topic, geb ich ja zu...
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

nordischbynature hat geschrieben:War Off Topic, geb ich ja zu...
Nicht, wenn wir uns die Frage stellen, wo Zimmermann, Friese und Ulrich 2007 spielen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Mein Tip:

Friese und Ulrich bleiben bei ihren Teams, Zimmermann geht mit KA nach Kiel.

Greetz
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Warum sollte Jo auch wechseln ?? Bessere Bedingungen, als sich auf Japan vorzubereiten, hat er doch nirgendwo sonst...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wer wird denn RB in Kiel ?? Spearman ?? Wird der überhaupt auflaufen können, nach seiner Knie-Verletzung (war doch ein Kreuzbandriß, oder ??) ??
Ist Molock in Braunschweig schon weg vom Fenster ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Langsam gehen die ganzen Deppen (ja, ich meine Deppen), die sich zum Thema Kiel äußern auf den Zeiger... Geht das nur mir so ?

Nur weil Kiel aufgestiegen ist, heißt das nicht dass die BSO nicht mehr gilt... Bleiben also weiterhin 2 A's auf dem Feld erlaubt. EC runter und den Ami-RB rauf ? Es sei denn es kommt ein europäischer QB, aber Penkki hat jetzt in Berlin seinerzeit nicht sooo geglänzt... Vielleicht gibts sowas ja noch in den Staaten, bloß dann kann man von drüben auch nen frischen RB mit sauberer Verletzungshistorie holen, eher als einen der grad eine schwere Knieverletzung hinter sich hat... RBs mit never-ending Verletzungsgeschichte gibts genug, siehe z.B. C. Cooper...
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

es gibt da einen europäischen Qb den KA sogar sehr gut kennt!!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Rainbow bleibt bei den Lions
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

North Light hat geschrieben:Rainbow bleibt bei den Lions
wo steht das ??
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

money makes the world go around, world go around, world go around!!!!
Gesperrt