das ist schon fast fahrlässig

sooo und nun hast du für alle Zeit beim mir verschissenEisen hat geschrieben:Hansen, glaubst du wirklich die alki leber die die deutschen haben, ist besser?
hab ich mir auch zuerst gedacht, aber wie willst du laufen ohne armarbeit? die muskleanstrengung der brust beim laufen mag zu vernachlässigen sein, darüber lässt sich streiten, will ich jetzt aber nicht machen, aber soweit ich weiß, wächst der muskel am besten in der absoluten ruhephase ergo in der nacht! ich leg mich aber nach´m krafttraining auch nicht hin und beweg mich nicht mehr, weil ich neben football auch leichtathletik treibe. daher wird´s schwer laufen und krafttraining nicht am gleichen tag zu machen. aber ich versuch´s soweit es geht, krafttraining am abend zu machen, damit ich danach ruhe hab.guard68 hat geschrieben:Aber wenn du Brust trainierst und danach joggen gehst belastest du ja nicht mehr die Brustmuskelaturdamien hat geschrieben:Eisen hat geschrieben:ich meine, ich moechte jetzt nicht sagen dass er recht hat.
aber training in den USA is schon was anderes. habn jahr an der Issaquah High School im Staat Washington gespielt.
ambitioniertes Programm. Auf jeden Fall in der off season 1 std in der schulzeit pumpen, 2 std danach, und am ende noch laufen gehen. im sommer wird gesprintet und gelaufen bis zum kotzen.
in der season soll man vor der schule trainieren gehen, dann schule, dann training und dann nochmal flexxen.
wobei das alles ist, dass wir das machen sollten. ob es wirklich gemacht wurde, ist noch was anderes.
ich glaube es gibt auch eine regel dass man ein football team nicht ueber eine bestimmte zeig auf dem feld haben darf zum trainieren... amis und ihre regeln. wahrscheinlich wegen irgendwelchen high schools in alabama oder so wo die leute umkippen...
also wo ich dem herren vom poly college zustimmen moechte ist, dass das training um einiges haerter *sogar in der high school*, als wir es denken, ist.
gruss Eisen
sehr effektiv muss ich schon sagen.
ob die schonmal was davon gehört haben, dass der muskel nur während der ruhephase wächst?
dazu kommt noch, dass es völliger blödsinn ist, pumpen zu gehn und dann ausdauer zu machen.![]()
(ich hätt jetzt gern nen smiley, der nem anderen eine klatscht, hab aber keinen gefunden.)
das klingt übrigens sehr vernünftig!Tackle67 hat geschrieben: Das ergab 8 Übungen
Bizepscurl
Trizepszug
Bankdrücken
Lat-Zug
Schulterheben
Kniebeugen
Oberschenkel vorne
Oberschenkel hinten
Ach ja, ein Satz mit niedrigen oder keinem Gewicht 20 WH, 4 Sätze mit Gewicht und 10 WH...
Das 2 mal die Woche und Training dürfte Studenden und Arbeitnehmer an den Rand der Belastung bringen, aber machbar sein...
Wenn ich daran denke, was in den letzten Jahren im Fitness- und Kraftsportbereich alles erzählt wird, kommt mir das Training richtig vor:
1 Tag Pause, nie länger als 1 1/2 - 2 Stunden, man braucht nicht 3 Übungen für einen Muskel etc. pp.
ne schüler, aber bald wohl sportstudent.JoeWeider hat geschrieben:man man, wenn ich das hier so alles lese werde ich glatt neidisch...
ihr habt ja offensichtlich alle zeit der welt und müßt euch nicht mit den banalen dingen des alltagsrumquälen...
kraftraum + football + leichtathlethik
also etwa 3h + 2h + 2h = 7h sport am tag!und die zeit für anfahrt, umziehen und duschen noch gar nicht mitgerechnet.
darf ich mal fragen wie ihr so euren lebenunterhalt finanziert?![]()
ich kenn sportstudenten, die nicht so viel zeit am tag haben
Wenn man will dann geht das auch.damien hat geschrieben:ne schüler, aber bald wohl sportstudent.JoeWeider hat geschrieben:man man, wenn ich das hier so alles lese werde ich glatt neidisch...
ihr habt ja offensichtlich alle zeit der welt und müßt euch nicht mit den banalen dingen des alltagsrumquälen...
kraftraum + football + leichtathlethik
also etwa 3h + 2h + 2h = 7h sport am tag!und die zeit für anfahrt, umziehen und duschen noch gar nicht mitgerechnet.
darf ich mal fragen wie ihr so euren lebenunterhalt finanziert?![]()
ich kenn sportstudenten, die nicht so viel zeit am tag haben
anfahrt hab ich nicht lange, und football und leichtathletik auch nicht immer zusammen an einem tag.
also 4-6 stunden sport am tag![]()
will gar nicht daran denken, wie mein tagesablauf aussieht, wenn ich arbeiten geh. viel zeit bleibt dann wohl nicht mehr