Frey hat geschrieben:Genau! Ich freu mich da wie sau drüber! Aber wie Guard68 schon bemerkt hat, ist die Saison für mich schon vorbei bevor sie begonnen hat!
Wenn er den wirklich sicher kommt, werde auch ich mich bemühen zu helfen das er das System versteht und er uns weiter helfen kann! Dieses Jahr solls ja schließlich einen Schritt weiter gehen
Und wie sagt man so schön: there is no I in TEAM! Und das Team steht in Marburg im Vordergrund!
Auf diesen schön Satz, gibts so unschöne Antworten wie:
zu den Gerüchten kann ich mich nicht äußern.
Aber Feigheit und Angst gehören bestimmt nicht in den Wortschatz der Longhorns - ich denke mal hält einfach den Ball flach, was für einen Aufsteiger nicht die schlechteste aller Lösungen ist.
Bzgl. des Logos muss ich sagen - Volltreffer *Respekt*
sfw_61 hat geschrieben:ich denke mal hält einfach den Ball flach,
Ist das nicht im Süden die Aufgabe der Scorpions?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
der gute bam bam is aufs übelste verschuldet und nimmt sozialhilfe in anspruch...klingt komisch is aber wirklich so.
2005 hat er fast seine freundin umgebracht bei nem motorradumfall den er verursacht hat.