Der große Manning Thread :-)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Manning?

Weichei!
27
55%
Scheiss auf die westliche Zivilisation: Hall of Hame QB!
22
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

JSeau55 hat geschrieben: Und ich habe Kitna nur als Beispiel gebracht, da er letztes Jahr die 3. meisten Pass Yards hatte. Hätte Kitna um sich herum eine so gute Offense gehabt wie Manning, wären auch die Lions in die Play Offs gekommen.

Nur wenn man hinter einer solchen O- Line spielt, die vs. Vikings - 5 Laufyards produziert hat und Kitna etwa 2 Sekunden Zeit hatte zum werfen kann man ähnliche Taten nicht vollbringen.
Dann erzähl mir mal was bitte schön die Kunst daran ist, 3. QB in Passing Yards in der Liga zu sein, wenn man Mike Martz als Offense Coordinator hat und in fast jedem Spiel einem großen Rückstand hinterherlaufen - oder besser gesagt -passen - muss. Viele Yards beim Stand von 7:31 gegen eine Prevent-Defense kriegt jeder QB der Liga hin behaupte ich!
JSeau55 hat geschrieben: Und die Aussage, Manning hätte das Colts Team neu aufgebaut usw., ich erinnere nur mal daran, dass das AFC Championship Game 1995 Steelers vs. Colts hieß. Andere Teams waren noch nie im AFC Championship Game, insofern war dort doch schon ein gutes Team vorhanden.
Was zählt es denn, dass sie 1995 im AFC-Championship-Game waren??? Schau dir mal die Standings aus dem Jahr 1998 an (dem Jahr bevor Manning von ihnen gedraftet wurde)! Da waren sie das schlechteste Team der Liga. Und was haben sie mit ihm alles erreicht?

Das ist einfach nur ignorant so jemanden als Weichei zu bezeichnen!
Es hat auch gar keinen Wert mehr hier mit dir zu diskutieren. Informier mir dich erstmal richtig über Football bevor du hier weiter ahnungslose Kommentare von dir lässt!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

lorenzo hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben: Und ich habe Kitna nur als Beispiel gebracht, da er letztes Jahr die 3. meisten Pass Yards hatte. Hätte Kitna um sich herum eine so gute Offense gehabt wie Manning, wären auch die Lions in die Play Offs gekommen.

Nur wenn man hinter einer solchen O- Line spielt, die vs. Vikings - 5 Laufyards produziert hat und Kitna etwa 2 Sekunden Zeit hatte zum werfen kann man ähnliche Taten nicht vollbringen.
Dann erzähl mir mal was bitte schön die Kunst daran ist, 3. QB in Passing Yards in der Liga zu sein, wenn man Mike Martz als Offense Coordinator hat und in fast jedem Spiel einem großen Rückstand hinterherlaufen - oder besser gesagt -passen - muss. Viele Yards beim Stand von 7:31 gegen eine Prevent-Defense kriegt jeder QB der Liga hin behaupte ich!
JSeau55 hat geschrieben: Und die Aussage, Manning hätte das Colts Team neu aufgebaut usw., ich erinnere nur mal daran, dass das AFC Championship Game 1995 Steelers vs. Colts hieß. Andere Teams waren noch nie im AFC Championship Game, insofern war dort doch schon ein gutes Team vorhanden.
Was zählt es denn, dass sie 1995 im AFC-Championship-Game waren??? Schau dir mal die Standings aus dem Jahr 1998 an (dem Jahr bevor Manning von ihnen gedraftet wurde)! Da waren sie das schlechteste Team der Liga. Und was haben sie mit ihm alles erreicht?

Es hat auch gar keinen Wert mehr hier mit dir zu diskutieren. Informier mir dich erstmal richtig über Football bevor du hier weiter ahnungslose Kommentare von dir lässt!!!
Ja, Lorenzo, da du ja dann die Ahnung hast, bist du mein Meister!

Abschließend folgendes:

1. Die Lions haben sehr viele ihrer Spiele knapp verloren!
Das die Pass Offense unter Mike Martz aufgeblüht ist mag ein Faktor sein, der wohl wichtigere wäre die teilweise katastrophale Leistung der O-Line im Pass Blocking.

2. Wird hier im Thread gefragt Weichei ja oder nein. Und von seiner Spielweise ist er es, er ist ein "sehr vorsichtiger" Läufer. Und das ist fakt. Unabhängig von seinen anderen Leistungen.

3. Deine "Ahnung": Ich erinnere mal an die Megapleiten vs. Jacksonville und Houston in der Saison. Ich bin schlichtweg der Meinung, dass vor allem die enorme Steigerung der Defense diesen Superbowl Sieg ermöglichten. Denn wenn die Chiefs, die Ravens, die Patriots und die Bears genauso gut hätten laufen können wie Jacksonville, würde es diesen Thread vermutlich nicht geben.

Mal eine kleine Gedächtnisstütze: Die Vikings waren vor 4-5 Jahren sehr erfolgreich mit Culpepper und Moss und haben auch zig Yards und TDs erzielt. Pro Bowl. Play Offs jedoch nicht, bzw. früh ausgeschieden, da die Defense halt mehr Punkte zuließ.

Und gewöhne dich schon einmal dran, es gibt auch andere Meinungen, auch wenn sie dir nicht passen. Also werde erwachsen!

P.S. Du darfst natürlich weiterhin unter deinem Manning Poster schlafen :lol: :lol:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

JSeau55 hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:

Ja, Lorenzo, da du ja dann die Ahnung hast, bist du mein Meister!

Abschließend folgendes:

1. Die Lions haben sehr viele ihrer Spiele knapp verloren!
Das die Pass Offense unter Mike Martz aufgeblüht ist mag ein Faktor sein, der wohl wichtigere wäre die teilweise katastrophale Leistung der O-Line im Run Blocking.

2. Wird hier im Thread gefragt Weichei ja oder nein. Und von seiner Spielweise ist er es, er ist ein "sehr vorsichtiger" Läufer. Und das ist fakt. Unabhängig von seinen anderen Leistungen.

3. Deine "Ahnung": Ich erinnere mal an die Megapleiten vs. Jacksonville und Houston in der Saison. Ich bin schlichtweg der Meinung, dass vor allem die enorme Steigerung der Defense diesen Superbowl Sieg ermöglichten. ( z.B. Run Defense von #32 auf #1 !!!!) Denn wenn die Chiefs, die Ravens, die Patriots und die Bears genauso gut hätten laufen können wie Jacksonville, würde es diesen Thread vermutlich nicht geben.

Mal eine kleine Gedächtnisstütze: Die Vikings waren vor 4-5 Jahren sehr erfolgreich mit Culpepper und Moss und haben auch zig Yards und TDs erzielt. Pro Bowl. Play Offs jedoch nicht, bzw. früh ausgeschieden, da die Defense halt mehr Punkte zuließ,wie die Offense erarbeitete.

Und gewöhne dich schon einmal dran, es gibt auch andere Meinungen, auch wenn sie dir nicht passen. Also werde erwachsen!

P.S. Du darfst natürlich weiterhin unter deinem Manning Poster schlafen :lol: :lol:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Es ist nicht nur deine Meinung, sondern viel mehr deine Argumentation!

P.S. ich schlafe unter meinen Brett-Favre-Postern!!!
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

lorenzo hat geschrieben:P.S. ich schlafe unter meinen Brett-Favre-Postern!!!
:shock: Auf 'ner Parkbank oder wie?
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

musketeer54 hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:P.S. ich schlafe unter meinen Brett-Favre-Postern!!!
:shock: Auf 'ner Parkbank oder wie?
Versteh ich nich :D
musketeer54
Linebacker

Na so wie andere Leute unter Zeitungen schlafen... :wink:
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Wieso ist Seau55 der fast einzigste der hier seine Meinung gegen Manning postet während die knappe Mehrheit hier gleichwohl findet das er ein Weichei ist???

Aktueller Zwischenstand: Weichei vs Nichtsoweich 21:19

Und vielleicht hat Peyton Manning ja den Respect von Junior Seau, aber ich denke der hält ihn auch für ein Weichei. Liegt glaube am Weltbild der Linebacker das sie keine softeren QBs mögen, falls sie überhaupt QBs mögen sollten.

Ick finde mit Chargers Fans sollte etwas umsichtiger umgehen. Die haben es nicht leichtdie Tage. :D :D :D
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

JSeau55 hat geschrieben:@ Eule

Die Umfrage hier war aber, ob wir ihn für einen Weichei halten und nicht ob er statistisch der beste QB der NFL ist. Und er ist einer der besten, was ich jedoch auch auf ein gutes Team um ihn herum zurückführe.[/b]
Ist ja wohl logisch. Aber ich behaupte, er würde jedes Team besser machen, zu dem er jetzt wechseln würde. Und ich sage weiterhin, daß er sein Geld wert ist... Der Pitch beim SB, wäre er von jedem anderen QB (am besten noch Brett Favre mit seinen "Geniestreichen") gekommen, wäre genial, für Dich war er weich. Genauso sagst Du, daß Du ihn als "vorsichtigen Läufer" siehst, er aber andere Dinge ganz gut macht.

Du drehst dich im Kreis wie eigentlich jeder bei dieser Diskussion.
Ich kann mit dieser schwarz-weiß-Denke nicht viel anfangen, weil es nicht passt. Der Kerl macht jahrelang den Defenses das Leben schwer, springt aber im SB nicht zum Fumble, oder läuft mehr oder weniger den DB´s bei einer INT hinterher und blockt auch nicht. Aber macht ihn das zum Weichei ?? Ist er der Whisky-Trinker oder eher aus der Milch-Fraktion ?? Doppelter Whisky mit nem Schuss Milch wahrscheinlich...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Von dem höchstbezahlten Spieler eines Teams erwarte ich im Falle eines Fumbles oder einer Interception mindestens, daß er sich um Schadensbegrenzung bemüht :D , vor allen Dingen, wenn er den Schaden (=Interception) SELBER verschuldet :!: .
Ich hätte jedenfalls vor Lachen in die Tischkante gebissen, wenn der Fumble von der D. direkt zum siegbringenden TD zurück getragen worden wäre, und ob der Owner, der HC und Mannings Kollegen dann auch noch die Auffassung vertreten hätten, dies gehöre nicht zu seinem Job :lol: .
Schließlich frage ich mich ernsthaft, wenn ein Spieler nicht im Super-Bowl bereit ist, sich körperlich einzusetzen und evtl. auch mal einen blauen Fleck zu riskieren, WANN DENN DANN :?: :?:
Es handelt sich hierbei schließlich für JEDEN Spieler um das wichtigste Spiel seines Lebens (es sei denn, sie hätten in den letzten Jahren bei den Pats, in den 90ern in Dallas oder in den 80ern bei den 49ers gespielt :wink: ).
Naja, egal, Manning hatte seine Viertelstunde Ruhm und wenn er intelligent ist, dann tritt er jetzt ab, denn soweit kommt er nie wieder :twisted:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Charly Manske hat geschrieben:Von dem höchstbezahlten Spieler eines Teams erwarte ich im Falle eines Fumbles oder einer Interception mindestens, daß er sich um Schadensbegrenzung bemüht :D , vor allen Dingen, wenn er den Schaden (=Interception) SELBER verschuldet :!: .
Ich hätte jedenfalls vor Lachen in die Tischkante gebissen, wenn der Fumble von der D. direkt zum siegbringenden TD zurück getragen worden wäre, und ob der Owner, der HC und Mannings Kollegen dann auch noch die Auffassung vertreten hätten, dies gehöre nicht zu seinem Job :lol: .

Schließlich frage ich mich ernsthaft, wenn ein Spieler nicht im Super-Bowl bereit ist, sich körperlich einzusetzen und evtl. auch mal einen blauen Fleck zu riskieren, WANN DENN DANN :?: :?:
Es handelt sich hierbei schließlich für JEDEN Spieler um das wichtigste Spiel seines Lebens (es sei denn, sie hätten in den letzten Jahren bei den Pats, in den 90ern in Dallas oder in den 80ern bei den 49ers gespielt :wink: ).
Naja, egal, Manning hatte seine Viertelstunde Ruhm und wenn er intelligent ist, dann tritt er jetzt ab, denn soweit kommt er nie wieder :twisted:

Endlich!!!! Endlich!!! Noch jem. der Ahnung von Football hat und es öffentlich hier postet. Genau meine Meinung!!! :!: :!: :!:

Und wer nur gut werfen kann und sonst Kontakt scheut, sollte entweder Pitcher beim Baseball werden, oder in die Leichtathletik gehen und Hammerwerfer werden!!! :!: :!: :!:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Schließlich spielen wir einen Kontakt Sport. Jedoch ist es wie immer eine Philosophie-Frage. Leute wie Du und ich werden immer knall hartes Defense Spiel präferieren und können mit diesem seichten Flag-Football-Like Offense Spiel nichts anfangen. Ist ebenso eine Sache, ob ich eher ein 41-38 oder ein 9-6 geil finde.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
musketeer54
Linebacker

Ich frage mich gerade: Wenn schon Manning ein Weichei und kein Footballer und sowieso der letzte Mensch ist - wo finden sich dann auf Deiner Rangliste Kicker und Punter? Wohl nur knapp über den Amöben... :D
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

musketeer54 hat geschrieben:Ich frage mich gerade: Wenn schon Manning ein Weichei und kein Footballer und sowieso der letzte Mensch ist - wo finden sich dann auf Deiner Rangliste Kicker und Punter? Wohl nur knapp über den Amöben... :D
ne, drunter
No pain, no gain!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das liebe ich so am Football : Der Mannschaftsgeist, wahnsinn.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten