Kiel-Köln
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt kann man ja fast sagen der Junge hat die Schrauben locker. Und wenn er die nächste zeit Sport treibt, kann er die Schuhe an den Nagel hängen 
So jetzt können alle noch mal über ihn herziehen. Wird sich wohl erst morgen zur Wehr setzen können. Transportabeler Computer Technik sei dank!

So jetzt können alle noch mal über ihn herziehen. Wird sich wohl erst morgen zur Wehr setzen können. Transportabeler Computer Technik sei dank!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich soll schöne Grüße vom Guard68 bestellen.
Es geht ihm soweit ganz gut.
Obwohl die Besuchszeit vorhin ca. gegen 20 Uhr eigentlich schon vorbei war, habe ich es dennoch geschafft den Guard zu besuchen, bzw. überhaupt zu finden.
Nachdem ich im Kieler Universitätsklinikum in der Chirurgie nahezu von Pontius zu Pilatus geschickt wurde, wurde ich dennoch fündig.
Und was soll ich sagen, der Guard liegt auf der Station für Privat-Patienten.
Schade, dass er noch nicht ans Fenster ran kommt. Der Ausblick da ist herrlich über die Innenstadt, den Hafen und die Förde.
Wie okoye schon schrieb, OP gut verlaufen und er muss ca. eine Woche hier bleiben.
Er ist, den Umständen entsprechend, gut gelaunt.
Beweisfoto:

Alle Gesungswünsche aus diesem Thread bis zum Stand ca. 12:00 Uhr, als ich aus dem Haus musste, habe ich ihm als Ausdruck mitgebracht.
(Für alle Kieler Spieler, die ihn mal besuchen wollen: Uniklinik Chirurgie, Station B6, Zimmer 11)
Es geht ihm soweit ganz gut.
Obwohl die Besuchszeit vorhin ca. gegen 20 Uhr eigentlich schon vorbei war, habe ich es dennoch geschafft den Guard zu besuchen, bzw. überhaupt zu finden.
Nachdem ich im Kieler Universitätsklinikum in der Chirurgie nahezu von Pontius zu Pilatus geschickt wurde, wurde ich dennoch fündig.
Und was soll ich sagen, der Guard liegt auf der Station für Privat-Patienten.
Schade, dass er noch nicht ans Fenster ran kommt. Der Ausblick da ist herrlich über die Innenstadt, den Hafen und die Förde.
Wie okoye schon schrieb, OP gut verlaufen und er muss ca. eine Woche hier bleiben.
Er ist, den Umständen entsprechend, gut gelaunt.
Beweisfoto:
Alle Gesungswünsche aus diesem Thread bis zum Stand ca. 12:00 Uhr, als ich aus dem Haus musste, habe ich ihm als Ausdruck mitgebracht.
(Für alle Kieler Spieler, die ihn mal besuchen wollen: Uniklinik Chirurgie, Station B6, Zimmer 11)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sebalicious
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist doch verständlich war doch fast biertel vor. Bei dir biertel nach...
Was will ma mehr? Ein bit vielleicht. Das war ein Bitz...
Was will ma mehr? Ein bit vielleicht. Das war ein Bitz...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Sebalicious
- Defensive Back
@coach konfuzius

Wie unser Heinz Becker immer sagt "Dummschwätzer"Teams wie Köln, Saarland, Darmstadt, Dresden etc. haben in der ersten Liga nichts zu suchen.
Laber mal hier nicht rum. Wir hatten 45 Mann an der Sideline also erst gugge dann schwätze.Und wenn man nur ein 30 Mann Roster hat und davon schon 10 angeschlagen oder veraltet sind

Hmm, auf dem Spielberichtsbogen standen aber nur 30, falls Du das Kölner Team in Kiel meinst.latimer hat geschrieben:@coach konfuzius
Wie unser Heinz Becker immer sagt "Dummschwätzer"Teams wie Köln, Saarland, Darmstadt, Dresden etc. haben in der ersten Liga nichts zu suchen.
Laber mal hier nicht rum. Wir hatten 45 Mann an der Sideline also erst gugge dann schwätze.Und wenn man nur ein 30 Mann Roster hat und davon schon 10 angeschlagen oder veraltet sind

- derjeckejupp
- OLiner
Ist nen Scherz oder?cane89 hat geschrieben:Hmm, auf dem Spielberichtsbogen standen aber nur 30, falls Du das Kölner Team in Kiel meinst.latimer hat geschrieben:@coach konfuzius
Du willst nicht wirklich sagen, das nur 30 Kölner auf dem Spielberichtsbogen eingetragen waren?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- OLiner
Urks....

Dann tut die Verletzung vom Guard gleich dreifach weh.

Dann tut die Verletzung vom Guard gleich dreifach weh.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.