Kiel-Köln
-
- Safety
Köln ohne Ehre und wird jetzt wohl für den Rest der Saison völliger Auflösungserscheinungen zeigen......don hat geschrieben:ende drittes steht es 48:00 für die canes
grüße an die ostsee
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Toller Sieg für die Kieler aber man sollte ihn nicht überbewerten, weil Köln nicht gerade eine starke Manschaft ist!
Ich denke man muss abwarten wie sie sich gegen Berlin,Hamburg oder Braunschweig schlagen werden.
Dresden wird dieses Jahr auch nicht gerade eine starke Truppe an den start stellen und man sollte auch die besonders beobachten.
Denn ich denke das Köln eventuell Berlin und Dresden um die drei Abstiegsplätze spielen werden!
Ich denke man muss abwarten wie sie sich gegen Berlin,Hamburg oder Braunschweig schlagen werden.
Dresden wird dieses Jahr auch nicht gerade eine starke Truppe an den start stellen und man sollte auch die besonders beobachten.
Denn ich denke das Köln eventuell Berlin und Dresden um die drei Abstiegsplätze spielen werden!
-
- Rookie
- Wilson #32
- OLiner
- Wilson #32
- OLiner
-
- Rookie
- Wilson #32
- OLiner
-
- Safety
Vielleicht lehne ich mich jetzt ein wenig aus dem Fenster, aber Berlin wird mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben. Aber in einem gebe ich Dir Recht, den Sieg sollte man überhaupt nicht überbewrten.Broncos hat geschrieben:Toller Sieg für die Kieler aber man sollte ihn nicht überbewerten, weil Köln nicht gerade eine starke Manschaft ist!
Was die Falcons heute abgeliefert haben war einfach nur peinlich. Die sollten lieber den Helm an den Nagel hängen.
Aber das hat ja seine Gründe, warum die so schlecht spielen.
Für Guard68 tut es mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, dass es nicht wirklich so schlimm ist, wie es sich über das Radio angehört hat. Von mir auf jeden Fall gute Besserung und das er jetzt schnell wieder fit wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.