bugs bunny hat geschrieben:Zum Spiel:
Hamburg eigentlich chancenlos, da die Offense (mit Ausnahmes des ersten Drives) komplett abgemeldet war. Kein Vergleich zur Vorwoche (okay, der Gegner war ein anderes Kaliber).
Laufspiel praktisch nicht existent und im Passspiel extrem viel fallengelassene Bälle (lag es am Wetter?).
Braunschweig zu wenig Punkte erzielt. Kann sich im Saisonverlauf rächen, wenn man aus so vielen Möglichkeiten so wenig Punkte erzielt. Höhepunkt des Braunschweiger Durcheinander, als man kurz vor Schluß zwei Delay Penaltys bekam, weil weder der Spielzug angesagt werden konnte als auch die Versuche, scheiterten ein Timeout zu nehmen. Sah merkwürdig aus.
Hamburgs Defense war kontinuierlich nicht in der Lage, BS Offense zu stoppen. Mr. Love überragender Spieler auf dem Platz. Mich würde mal interessieren wie ein Spiel ohne Mr. Love aussehen würde.
Zimmermann solider Eindruck, häufig mit massiv Zeit zum Passen.
Mal zum Spiel:
Ich muss bugs bunny da in seiner Einschätzung größtenteils Recht geben. Die Hamburger Offense hat ne ganz schwache Vorstellung abgeliefert und sehr wenig zustande gebracht.
Die Defense hat meiner Meinung nach eigentlich ganz gut dagegen gehalten. In der ersten Halbzeit zumindest. Ich erinnere nur an das 1st and goal an der Hamburger 5 yard line(?) bei dem die Braunschweiger keine Punkte aufs board gebracht haben. Am Ende hat man dann allerdings gemerkt, dass die Kräfte nachließen. Ist ja auch klar, wenn ich als Defense fast die ganze Zeit auf dem Feld stehe, weil mir die Offense keine längere Pause verschaffen kann.
War aber trotz des "falschen" Ergebnisses ein schönes Spiel und auch eine super Stimmung am Millerntor. Weiß eigentlich jemand wieviele Zuschauer da waren? Sah für mich wieder recht voll aus...