gonzales hat geschrieben:von welchem flo ist denn die rede?
bei den black hawks spielen die ich bis jetzt gesehen habe macht die o-line einen guten job. die beiden früchtel (ich glaube so heißen sie) brüder sind ja auch dafür bekannt
Also hab mir mal den roster von kirchdorf angeschaut. verdammt jung wow. ich kenne vom namen fast keinen spieler ! also keine ahnung was das werden soll mit diesem jungen team. na ja ihr werdet das schon machen.
Stimmt, außerdem scheint dieses Foto mit den Neuzugängen für 2008 wohl auch nicht mehr ganz aktuell zu sein, oder? Unter anderem sind da die Plattlinger C. Morris, Starzi und Fiakovic mit drauf. Morris ist ja wieder zu den PBH zurück gegangen. Was ist mit den anderen?
Von deren Homepage:
Wildcats stellen neue Spieler vor
Die diesjährige Weihnachtsfeier im Inntalhof war für die Wildcats wieder Anlass, die neuen Spieler der Saison 2008 vorzustellen. Neben den 11 Jugendspielern, die in das Seniorenteam aufrücken konnten auch einige auswärtige Spieler vorgestellt werden. Auf dem Bild zu sehen: Philipp Borgwardt, Matthias Esser, Sinan Günaltay, Sebastian Haspelhuber, Max Hoffmann, Matthias Huber, Bastian Lehner, Johannes Liebl, Flo Strober, Sebastian Müller, Christoph Öller, Severin Spitzer, Charles Morris (Plattling), Mario Fiakovic (Plattling), Alex Zauter (Berlin Adler), Michael Mendyka (Recklinghausen), Moritz Gerstmayr (Passau) und Florian Starzengruber (Plattling). "Es sind zwar noch nicht alle Zusagen fix", so Präsident Hans-Peter Klein, bei seinem Jahresrück- und ausblick. "Dennoch können wir uns auf eine gute Mannschaft 2008 freuen."
Weiß jemand, mit welchen Amis und auf welchen Postionen sich die KW noch zusätzlich verstärken wollen?
Cheater hat geschrieben:Also hab mir mal den roster von kirchdorf angeschaut. verdammt jung wow. ich kenne vom namen fast keinen spieler ! also keine ahnung was das werden soll mit diesem jungen team. na ja ihr werdet das schon machen.
Nur zur Info: Die LA-Titans haben in den letzten 4 Jahren kein einziges Ligaspiel in der 2. Österreichischen Liga gewinnen können! Da bin ich aber mal gespannt! Sehr aussagekräftig wird das nicht werden....
todernst !!! kann es auch nicht ganz nachvollziehen, weil er ja alles andere war ausser ein QB !!!
zudem sie auch noch einen runningback aus san diego verpflichtet haben!!!
ob das mal gut geht?!