Der Fremde hat geschrieben:Booya hat geschrieben:
Dann lies mal die PN der Langenfelder darüber.
Gespräche über diese Pläne gab es schon vor dem letzten Spiel.
Der 2te hat gegen den vorletzten verloren und kann sich damit "fast" entgültig vom Meistertitel in diesen Jahr verabschieden.
PN? Persönliche Nachricht? Hab keine bekommen
Viele Coaches / Spieler überdenken, wenn eine Saison entschieden ist und je nach Zufriedenheit / Unzufriedenheit, ihre Prespektiven für die Zukunft. Das ist bestimmt nicht nur bei Langenfeld so.
Wenn ein erfolgreicher Coach GFL coachen will und die Möglichkeit dazu hat, warum soll er das dem Team verschweigen?
Ehrlichkeit dem Team gegenüber ist wichtiger als Verschwiegenheit in den Foren, oder?
Komischer Vertipper von mir. Sorry
Ich meinte die PM und nicht PN.
z.b. auf Nordfootball.de
Aus der wird erschichtlich das die Ansage das er geht, in Langenfeld schon vor dem letzten Spiel bekannt gegeben worde.
Anbetracht der Tatsache das, das letzte Spiel verloren ging, halte ich das für 1ne Woche zu früh.
Es kann aber auch sein, das LL gar nicht vor hatte, Gruppenerster zu werden und einen diese Niederlage kein bischen stört.
Dann macht man aber ein anderes nicht ganz so schönes Fass auf, wenn man das vermutet.
Naja nachdem LL gegenüber den Rebels sehr oft in dieser Saison unschöne Vermutungen geäussert hatten, ist es jetzt vielleicht an den Rebels sich dafür zu revanchieren.
Nicht mein Schlachtfeld.
Was ich ausdrücken wollte, ist das ich es generell nicht gut finde, wenn man ohne Not! riskiert, sein Team durch solche Entscheidungen aus dem Rhytmus zu bringen.
Wem hätte es gestört, wenn HAP eine Woche später verkündet das er zu Köln in nächstes Jahr geht?
Höchstens die Kölner, wenn LL doch noch in die Rele gekommen wäre und vielleicht sogar dort gewonnen hätte.
Um noch ein drittes Fass anzustechen aber nicht aufzumachen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.