Lawine Patriots!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vor allem denke ich auch, dass es selbst bei einem 16-0 schwer sein wird, die "restlichen" 3 Spiele auch zu gewinnen. Den irgendwann fängt jeder an überheblich zu werden und dies kann gerade im SB schnell nach hinten gehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die Patriots fertigen grad die Fins mit derzeit 35:07 ab - und wir sind erst Mitte des 2. Viertels.

Tom Brady ist 11 von 11 für 220 Yards und 4 TD's - der Wahnsinn!

Randy Moss fängt wieder alles, was auf ihn kommt. Ich bin begeistert!

:D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Halbzeit 42:7, 5 TD-Pässe. Gute Nacht Fins!
Das ist ja schlimmer als die 49ers :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

WOW.....obwohl ich kein großer Fan der Pats bin, aber, was Brady & Co. da in der ersten Halbzeit abgeliefert haben, wird wohl kaum noch zu toppen sein. RESPEKT, RESPEKT :!: Besser gehts wirklich nicht.
Ich hoffe nur, daß gleich New Englands zweite Garnitur drankommt, sonst wirds ein sehr langer Abend für die Fische :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske
Linebacker

Ähem, sorry, ich meinte natürlich für die Meeressäuger :lol: :lol: :lol: :lol:
Political Correctness muß schließlich sein.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ähm, die Fins haben letzte Woche auch 41 Stück von Cleveland eingeschänkt bekommen. Also würde ich den Sieg nicht zu hoch aufhängen. Die ehemals beste Defense der Liga ist nur noch ein Witz. Selbiges gilt für das Management, die Liste der Fehleinkäufe seit dem Weggang von Johnson ist extrem lang. Freu mich schon mal auf die Draft im April, wenn das Management nicht ausgetauscht wird, holt man erstmalig mit dem 1st Pick overall einen Punter. Man muss ja auf die Zukunft bauen, war glaube ich der Spruch unter der Woche als man seinen besten Receiver nach SD verschachert hat. Zum Glück fahr ich doch nicht nach London!!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Ich frage mich bloß, wie, die Pats es geschafft haben, Moss zu disziplinieren;
der Egomane schlechthin scheint sich, was viele (u.a. ich) für unmöglich hielten, tatsächlich zu einem (und dazu noch sehr wertvollen) Teamplayer zu entwickeln :wink: ..........oder ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm :?:
Was passiert, wenn mal ein Spiel kommt, wo nicht ca. 99,9 % :lol: aller Pässe auf ihn geworfen werden?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Receiving REC YDS TD LG
W. Welker 9 138 2 36
R. Moss 4 122 2 50
D. Stallworth 3 51 1 30
H. Evans 1 29 0 29
J. Gaffney 1 12 0 12
K. Brady 3 10 1 5
K. Faulk 1 7 0 7

und so ähnlich sieht es auch an jedem anderen Spieltag aus...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

devils79 hat geschrieben:Ähm, die Fins haben letzte Woche auch 41 Stück von Cleveland eingeschänkt bekommen. Also würde ich den Sieg nicht zu hoch aufhängen.
Nur dass 42 Punkte alleine in der ersten Halbzeit erzielt wurden. In Durchgang 2 haben die Pats deutlich zurück geschaltet. Nach der INT von Cassel durfte Brady nochmal ran und warf sich flugs übers ganze Feld zum TD.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Ist schon wirklich beeindruckend, was der Herr mit der 12 da abliefert. Geil fand ich ja, dass sowohl QB #2 UND #3 mal etwas NFL-Luft schnuppern durften. Und wenn #2 nicht im ersten Versuch gleich nen Interceptionreturntouchdown verursacht hätte, hätte er vielleicht auch ne Nase mehr abbekommen.

Das letzte Mal, dass ich von einer Mannschaftsleistung derart beeindruckt war, war vor 2 Jahren. Da haben die Bengals auch einen äußerst ansehnlichen Football aufs Parkett gezaubert. Leider war nach der Verletzung von Carsen Palmer sowohl der projizierte Superbowlgewinn geplatzt.

Ich bin wirklich kein Patriots-Fan, aber für den Fall, dass sich Tom Brady verletzen sollte, habe ich Angst, was dann mit der Mannschaft passiert!
Consciousness: That annoying time between naps.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

piwi-dd hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Ähm, die Fins haben letzte Woche auch 41 Stück von Cleveland eingeschänkt bekommen. Also würde ich den Sieg nicht zu hoch aufhängen.
Nur dass 42 Punkte alleine in der ersten Halbzeit erzielt wurden. In Durchgang 2 haben die Pats deutlich zurück geschaltet. Nach der INT von Cassel durfte Brady nochmal ran und warf sich flugs übers ganze Feld zum TD.
Die Browns haben auch den größten Teil der Punkte in der ersten Halbzeit erzielt. Trotzdem finde ich die Stärke der Pats ein Phänomen, hoffe trotzdem dass sie noch ihren Lehrmeister finden, sonst wird die Saison öde. Und es würde zeigen, dass man doch ein Team kaufen kann und dem wiedersprechen wofür die Pats immer standen. Zudem finde ich es dramatisch wie schnell es in die eine und andere Richtung gehen kann, das letzte Spiel der beiden haben die Fins noch klar gewonnen und nun scheinen sie nicht mal mehr in der selben Liga zu spielen.

V. Lombardi (1913-1970)
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

:D Kleiner 'update' nach game 7.

Brady ist 169/229 mit 2125 yards , 27 touchdowns und 2 INT's

Die Patriots machten 279 Punkte in 7 Spielen...

Die Lawine...continues.... :?

...die machen jetzt schon Superbowl Kappen mit dem NE Logo drauf :wink:

Aloha

Jurgen
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Jurgen hat geschrieben::D Kleiner 'update' nach game 7.

Brady ist 169/229 mit 2125 yards , 27 touchdowns und 2 INT's

Die Patriots machten 279 Punkte in 7 Spielen...

Die Lawine...continues.... :?

...die machen jetzt schon Superbowl Kappen mit dem NE Logo drauf :wink:

Aloha

Jurgen
könnte ne recht gute Strategie sein, zumindest 200 bis 400 $ sind dann schnell drin.

Wer soll ihn denn stopppen? O. Umenyiura oder wie auch immer man den schreibt? das dauert bis zum Super Bowl...

und auch da wird es schwer

was sollen 15 Sacks schon bewirken, ok, dann wirft er halt noch ein bis zwei INT und weiteren drölftausend TD, was solls...

auch wenn ich kein Fan der Pats bin, aber ohne sie zu besiegen wird dieses Jahr niemand Champ

Brady könnte dieses Jahr sehr viele Rekorde brechen, und ich gehöre zu den Leuten, die sagen, dass er es schaffen wird.

Blöderweise wird er es machen, wenn mein Fantasy Team gegen ihn (oder Moss, oder Welker, oder Stallworth, oder Kyle Brady) spielt, wodurch ich dieses Match verlieren werde.

Zum Glück hab ich ihn selber in wenigstens einer Liga.... in der ich den Championshiptitel fest einplan :)
No pain, no gain!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und gerade, dass finde ich ziemlich langweilig an der Saison. Erinnert mich an die frühen 90er als klar war das Dallas oder SF in den SB kommt und die dann jedenfall den SB gewinnen. Von mehr Ausgeglichenheit in der Liga kann wohl nun doch nicht mehr sprechen. Jedoch gibt es ja noch die Colts die bisher ebenfalls Schadlos sind und da hätten wir die Parallele. Also einer von beiden gewinnt den SB, also in meinen Augen brauch man als neutraler Zuschauer demzufolge für Montags kein frei nehmen.

Brady wird vielleicht den Rekord von Manning brechen (TDS) jedoch nicht en für die meisten Yards von Marino. Die Temperaturen gehen runter, dass Passspiel wird schwieriger und die Pats wären dumm wenn sie in den letzten Spielen nicht auch den BAckups Möglichkeiten zum Spielen geben würden. Den so wie es aussieht werden die Pats wohl spätestens am 10 Spieltag die Division und ein/zwei Wochen später den Heimvorteil haben. Also warum auf Schnee und Eis die Gesundheit von Brady gefährden nur um den Rekord zu holen. Und daher gehe ich davon aus, dass wenigstens eins dieser Spiele auch verloren geht und vielleicht stimmmt dann die Abstimmung in den Playoff´s nicht mehr und ich kann mir Montags doch frei nehmen :D

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ich würde das momentan net so hoch bewerten.Die Saison ist noch lang und da kann/wird noch einiges passieren. Sicherlich sind die Pats mit der momentanen Vorstellung der Top Favorit aber auch andere Teams kommen langsam in Schwung. Vor allem natürlich die Giants. Nun schon 5 Spiele in Folge gewonnen und die Front 7 macht mächtig Druck auf die gegnerische Off. E.Manning wird auch immer besser(Schon einige persönliche Rekorde diese Saison) Am 29. Dez spielen die Pats ja gegen die Giants. Hoffnung besteht ja,da die Rush Off der Pats "nur" 7. ist :wink:
Die Saints scheinen auch langsam in Schwung zu kommen und könnte Ende der Saison wieder auf dem Level sein der sie zu einem SB Kandidat gemacht hat.Zumal Ihre Schedule für die PlayOffs reichen sollte.

Denke mal in 3-4 Wochen sieht man wohin der Weg einiger Teams geht.
http://www.asod.de
Antworten