Lawine Patriots!
Lawine Patriots!
Gestern haben uns die Patriots gezeigt das Sie nun ‘Ernst” machen und die dummen side line tapes net brauchen.
Nieder machten sie die Chargers die gerade 52 yards rushing im ganzen Spiel hatten. L.T. muss wie ein kleiner College Freshman ausgesehen haben.
Und wenn ich mir die Patriots schedule angucke koennen sie noch Wochenlang unschlagbar bleiben.
Sun 9/9 at NY Jets W 38-14
Sun 9/16 San Diego W 38-14
Sun 9/23 Buffalo
Mon 10/1 at Cincinnati
Sun 10/7 Cleveland
Sun 10/14 at Dallas
Sun 10/21 at Miami
Sun 10/28 Washington
Sun 11/4 at Indianapolis
bye
Sun 11/18 at Buffalo
Sun 11/25 Philadelphia
Mon 12/3 at Baltimore
Sun 12/9 Pittsburgh
Sun 12/16 NY Jets
Sun 12/23 Miami
Sat 12/29at NY Giants
Die Patriots sind motiviert, haben Feuer im Bauch und moechten nun am liebsten die Alten Hasen der ’72 Dolphins endlich von ihrem record erleichtern.
Na was meint Ihr? Schaffen das die Pat’s in diesem Jahr?
Jurgen
Nieder machten sie die Chargers die gerade 52 yards rushing im ganzen Spiel hatten. L.T. muss wie ein kleiner College Freshman ausgesehen haben.
Und wenn ich mir die Patriots schedule angucke koennen sie noch Wochenlang unschlagbar bleiben.
Sun 9/9 at NY Jets W 38-14
Sun 9/16 San Diego W 38-14
Sun 9/23 Buffalo
Mon 10/1 at Cincinnati
Sun 10/7 Cleveland
Sun 10/14 at Dallas
Sun 10/21 at Miami
Sun 10/28 Washington
Sun 11/4 at Indianapolis
bye
Sun 11/18 at Buffalo
Sun 11/25 Philadelphia
Mon 12/3 at Baltimore
Sun 12/9 Pittsburgh
Sun 12/16 NY Jets
Sun 12/23 Miami
Sat 12/29at NY Giants
Die Patriots sind motiviert, haben Feuer im Bauch und moechten nun am liebsten die Alten Hasen der ’72 Dolphins endlich von ihrem record erleichtern.
Na was meint Ihr? Schaffen das die Pat’s in diesem Jahr?
Jurgen
sehe zwar nicht was an den naechsten 5-6 wochen leichter sein soll als die, die danach kommen. Aber meine Favoriten sind die Patriots auch fuer das Team was als letztes seine erste Niederlage hinnehmen muss.
Am besten waer dafuer natuerlich der Superbowl gegen (jetzt kommts) die niners. jaja ich weiss die hatte noch keinen gegner, aber die machen es trotzdem.
Am besten waer dafuer natuerlich der Superbowl gegen (jetzt kommts) die niners. jaja ich weiss die hatte noch keinen gegner, aber die machen es trotzdem.

-
- Defensive Back
So wie im Hinspiel???Bam Bam hat geschrieben: Und spätestens gegen die Jets zerplatzen die Träume sowieso!!!

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Defensive Back
Als jahrelanger Patriots-Fan bleibe ich mal beim alten Motto - Bälle flach halten und gucken, was kommt.
Insbesondere die Leistung gegen San Diego war schon verdammt gut. Da war Druck in jedem Mannschaftsteil zu spüren. Brady mit seinen WR's Moss, Welker, Stallworth und Gaffney wird nur schwer unter Kontrolle zu bringen sein. Dazu bringen Maroney und Morris gute Leistungen mit ihren Läufen. Un warten wir erstmal ab, bis Seymour und Harrison wieder mit dabei sind.
Trotz allem halte ich einen Vergleich mit den '72er Dolphins für Quatsch. Das Ziel sind die Playoffs und möglicherweise der SB - das reicht dann aber auch.
Insbesondere die Leistung gegen San Diego war schon verdammt gut. Da war Druck in jedem Mannschaftsteil zu spüren. Brady mit seinen WR's Moss, Welker, Stallworth und Gaffney wird nur schwer unter Kontrolle zu bringen sein. Dazu bringen Maroney und Morris gute Leistungen mit ihren Läufen. Un warten wir erstmal ab, bis Seymour und Harrison wieder mit dabei sind.
Trotz allem halte ich einen Vergleich mit den '72er Dolphins für Quatsch. Das Ziel sind die Playoffs und möglicherweise der SB - das reicht dann aber auch.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
für mich ist der "nur" der 3. beste aktuelle QB aber darüber kann man wohl Stundenlang diskutieren!hanswurst hat geschrieben:Immerhin haben die Patriots den zweitbesten (eventuell besten) QB in der Geschichte des American Footballs. Dass sie eine gute Chance haben, ist zweifelsfrei logisch. Egal, ob beim schummeln erwischt oder nicht.
sorry, aber die behauptung ist albernhanswurst hat geschrieben:Immerhin haben die Patriots den zweitbesten (eventuell besten) QB in der Geschichte des American Footballs. Dass sie eine gute Chance haben, ist zweifelsfrei logisch. Egal, ob beim schummeln erwischt oder nicht.

hast wohl, unitas, montana und aikman vergessen, da fallen mir ohne gross nachzudenken 3 ein, denen brady in 10 jahren noch nicht das wasser reich kann, ach ja nicht zu vergessen peyton manning, dan marino, steve young....mein gott je länger ich nachdenke umso mehr sehe ich wie tief brady als "QB der geschichte" abrutscht....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
ich behaupte jetzt mal, mit dem Team hätten dass noch 5 andere aktuelle QBs geschafft. Das ganze Team hat das geschafft, nicht Tom Brady (der aber natürlich ein Teil des Teams ist)!
aber wie schon gesagt, es hat nicht viel Sinn diese Diskussion zu führen, da wird keiner von seiner Meinung weggehen und nachprüfen kann mans auch nicht.
aber wie schon gesagt, es hat nicht viel Sinn diese Diskussion zu führen, da wird keiner von seiner Meinung weggehen und nachprüfen kann mans auch nicht.
-
- Safety
Nachprüfen kann man es auch - am Ende zählen nur Ringe.
Aber unabhängig von Ringen, wenn man sich in 50 Jahren über die größten QBs unterhält, dann kommen sicher Namen wie
- Montana
- Unitas
- Namath
- Marino
- Favre
- Brady
zur Sprache.
Alle anderen sind dann eben nur QBs unter vielen. Ich denke auch ein Manning wird niemals zu den ganz großen gehören. Aber denkt, was Ihr wollt.
Aber unabhängig von Ringen, wenn man sich in 50 Jahren über die größten QBs unterhält, dann kommen sicher Namen wie
- Montana
- Unitas
- Namath
- Marino
- Favre
- Brady
zur Sprache.
Alle anderen sind dann eben nur QBs unter vielen. Ich denke auch ein Manning wird niemals zu den ganz großen gehören. Aber denkt, was Ihr wollt.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.