Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Diocletian hat geschrieben:
TheLaidy hat geschrieben:find ich eine vernünftige einstellung...

ich könnte aber auch vollkommen nachvollziehen wenn es anders wäre.... warum nich in die GFL wechseln, wenn die Chance besteht? Knan ja dem einzelnen nur nutzen und persönlich weiterbringen!
Es wird bestimmt einige geben, die dem Hap nach Köln folgen. Zum einen weil es keine richtige Entfernung zwischen Langenfeld und Köln ist, und zum anderen weil es immer Spieler gibt, die ihrem Coach folgen. Ist ja soweit auch nicht schlimm......., oder etwa doch?
ist da der wunsch nicht der vater des gedanken?! so, oder so ähnlich hat es sich 00 odi sicher vorgestellt :lol:
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ich finde es nur nachvollziehbar, wenn ein Berg z.B. mit nach Köln geht. Je schneller er auf einem höheren Niveau spielt, umso besser für ihn. Er hat in der 2.Buli bereits beweisen, dass er zu den Besseren seiner Zunft gehört.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Nele hat geschrieben:
TheLaidy hat geschrieben:find ich eine vernünftige einstellung...

ich könnte aber auch vollkommen nachvollziehen wenn es anders wäre.... warum nich in die GFL wechseln, wenn die Chance besteht? Knan ja dem einzelnen nur nutzen und persönlich weiterbringen!
Es wird bestimmt einige geben, die dem Hap nach Köln folgen. Zum einen weil es keine richtige Entfernung zwischen Langenfeld und Köln ist, und zum anderen weil es immer Spieler gibt, die ihrem Coach folgen. Ist ja soweit auch nicht schlimm......., oder etwa doch?
ist da der wunsch nicht der vater des gedanken?! so, oder so ähnlich hat es sich 00 odi sicher vorgestellt :lol:
Sicher hat es sich David genaus so vorgestellt, aber so naiv, entschuldige bitte den Ausdruck, kannst Du doch nicht sein, dass alle bei den Langenfeldern bleiben und sagen, jetzt erst Recht. Das Du das annehmen musst, ist mir auch klar.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

North Light hat geschrieben:Ich finde es nur nachvollziehbar, wenn ein Berg z.B. mit nach Köln geht. Je schneller er auf einem höheren Niveau spielt, umso besser für ihn. Er hat in der 2.Buli bereits beweisen, dass er zu den Besseren seiner Zunft gehört.
Ein Berg hat nichts in Köln verloren. Was soll er dort? One man Show und sich verheizen lassen? Bei einer Teamstärke von 30 Aktiven und ein paar fußlahmen 2. Herren :roll: ?
Da gibts weiß Gott bessere Adressen, die großes Interesse haben. Aber die gibt es für Berg und den Rest schon lange. Trotzdem ist er in Langenfeld.
Hap wird es nicht lange in Köln aushalten. Wenn dieses Oden-dings sich klar gemacht hat, daß der hoffnungsvolle Coach keine Goldjungs mitbringt, wird er rasch die hässliche GM-Fratze zeigen :twisted:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Nele hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben: Es wird bestimmt einige geben, die dem Hap nach Köln folgen. Zum einen weil es keine richtige Entfernung zwischen Langenfeld und Köln ist, und zum anderen weil es immer Spieler gibt, die ihrem Coach folgen. Ist ja soweit auch nicht schlimm......., oder etwa doch?

Sicher hat es sich David genaus so vorgestellt, aber so naiv, entschuldige bitte den Ausdruck, kannst Du doch nicht sein, dass alle bei den Langenfeldern bleiben und sagen, jetzt erst Recht. Das Du das annehmen musst, ist mir auch klar.
woher erschliesst es sich dir, was ich denke? und wie kommst du darauf, dass ich annehme, dass alles bleibt wie es war/ist/sein soll. in keiner saison sind alle bei den langenfeldern geblieben. da gabs immer - und wirds immer einen wechsel geben. doch wer wohin geht oder gehen würde steht auf nem anderen papier. ansonsten wäre in diesem forum ja auch wenig los :lol:

antwort auf all diese spekulationen wirst du hier eh nicht bekommen :wink:
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

also ich finde es super wenn sich spieler mit ihrem verein/herkunft identifizieren und dazu stehen.
das gibt es in allen sportarten und auch im profi bereich.
also nix ungewöhnliches.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Ich finde es nur nachvollziehbar, wenn ein Berg z.B. mit nach Köln geht. Je schneller er auf einem höheren Niveau spielt, umso besser für ihn. Er hat in der 2.Buli bereits beweisen, dass er zu den Besseren seiner Zunft gehört.
Sehe ich auch so.

Es ist doch in Ordnung wenn er in Langenfeld bleibt und vollkommen ok wenn er versucht auf höheren Niveau zu spielen.

Verheizen wohl kaum. Ich schätze in Köln wird nächstes Jahr ein erstklassige O-Line zu sehen sein.

Gerade jetzt wo ja die Hobbyspieler raus sind :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

guard68 hat geschrieben:
Sehe ich auch so.

Es ist doch in Ordnung wenn er in Langenfeld bleibt und vollkommen ok wenn er versucht auf höheren Niveau zu spielen.

Verheizen wohl kaum. Ich schätze in Köln wird nächstes Jahr ein erstklassige O-Line zu sehen sein.

Gute O-Liner sind in ganz NRW Mangelware.
Wo sollen die denn auf einmal herkommen, von den LL ?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

dafür war langenfeld ja nun nicht bekannt. das ist ja warum man hap nicht unterschätzen sollte. er hat trotz einer mäßigen o-line eine sehr gute offense hervorgebracht.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

pass auf dass du nicht ins schwärmen kommst
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

informer hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Sehe ich auch so.

Ich denke mal mit P.H. (und ich denke der guard weiß was er schreibt) und David Odenthal hast du zwei der besten O-Liner in Europa im Team und ich sehe generell das die Kölner ne gute Entwicklung machen was die Startingpositionen angeht, es fehlt halt die Tiefe des Kaders und , wie man leider hören muss, der Wille zur Trainingsbeteiligung. Also was ich sagen möchte ist das man die Falcons und die Arbeit von David Odenthal nicht schlecht reden soll, der Junge weiß genau was er macht.
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Frub hat geschrieben:also ich finde es super wenn sich spieler mit ihrem verein/herkunft identifizieren und dazu stehen.
also nix ungewöhnliches.
so isses :!:
informer hat geschrieben: Gute O-Liner sind in ganz NRW Mangelware.
Nicht nur in NRW. Keiner hat mehr Lust in der ruhmreichsten Unit ,die es im Football gibt, zu spielen :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

coach konfuzius hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Sehe ich auch so.

Ich denke mal mit P.H. (und ich denke der guard weiß was er schreibt) und David Odenthal hast du zwei der besten O-Liner in Europa im Team und ich sehe generell das die Kölner ne gute Entwicklung machen was die Startingpositionen angeht, es fehlt halt die Tiefe des Kaders und , wie man leider hören muss, der Wille zur Trainingsbeteiligung. Also was ich sagen möchte ist das man die Falcons und die Arbeit von David Odenthal nicht schlecht reden soll, der Junge weiß genau was er macht.
Hinzu kommt ja noch Andre Wexel und Severin Müller-Platz die mit Sicherheit auch zu den besseren Katogorie O-Linern gehören.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

74 hat geschrieben:
Frub hat geschrieben:also ich finde es super wenn sich spieler mit ihrem verein/herkunft identifizieren und dazu stehen.
also nix ungewöhnliches.
so isses :!:
Es ist aber auch sicherlich Verständlich wenn man mit dem entsprechenden Talent auch GFL spielen möchte.

Nur weil du schon immer bei den Devils warst, bist du nie mit dieser Frage konfrontiert worden.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Hinzu kommt ja noch Andre Wexel und Severin Müller-Platz die mit Sicherheit auch zu den besseren Katogorie O-Linern gehören.
Da sag ich mal nichts zu.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten