Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Wenn ja dann kann Ich ja doch noch Meine Übriggebliebenen Marken aus Solingen einlösen...
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Die Frage stellst Du Dir wohl auch immer nach dem Super-Bowl, habe ich was verpasst???? Diesmal anscheind schon. Wir sind letztes Jahr Landesliga-Meister geworden und nehmen nun Solingen mit in die Verbandsliga. Aachen ist als Dritter direkt in die Oberliga!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:Die Frage stellst Du Dir wohl auch immer nach dem Super-Bowl, habe ich was verpasst???? Diesmal anscheind schon. Wir sind letztes Jahr Landesliga-Meister geworden und nehmen nun Solingen mit in die Verbandsliga. Aachen ist als Dritter direkt in die Oberliga!!!
Ach Ja...stimmt...*andiestirnklatsch*...Ich Dummi
War eben Lange Nicht mehr hier zum Lesen.
Dann mal Herzlichen Grommek zum "Aufstieg" .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79 hat geschrieben:Die Frage stellst Du Dir wohl auch immer nach dem Super-Bowl, habe ich was verpasst???? Diesmal anscheind schon. Wir sind letztes Jahr Landesliga-Meister geworden und nehmen nun Solingen mit in die Verbandsliga. Aachen ist als Dritter direkt in die Oberliga!!!
Der war gut ! !!!
aber es hätte in der Tat so sein können das die Paladins den Platz der Demons bekommen hätten !Dann wäre deine Konstellation gar nicht so verkehrt gewesen und die Football Welt hätte Kopf gestanden !
Joa ,dat stimmt so hat es sich für die Landesligisten vom letzten Jahr auf jeden Fall gelohnt !(Borken lass ich da jetzt mal außen vor !)
Für mich gehören die Devils vom spielerrischen her auf jeden Fall auch in VL !Da habe ich letztes Jahr schlechtere Oberligisten gesehen !