VERBANDSLIGA NRW 2008
-
- Defensive Back
VERBANDSLIGA NRW 2008
Hallo,
was meint Ihr, wer wird Meister?
Gruß Footballer
was meint Ihr, wer wird Meister?
Gruß Footballer
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Ich rechne dieses Jahr mit einer sehr spannenden und ausgeglichenen Verbandsliga. Denke auch das mit Neuss zu rechnen ist. Aber was ist eigentlich mit den Aces? Dafür das sie letztes Jahr nur mit Glück dringeblieben sind,haben die ne sehr ordentliche Saison hingelegt. Habe sie zwei mal gesehen, und das Spiel in Köln zum Beispiel sah ganz gut aus. Die haben ne gute Defense,wenn deren Offense es mal hinbekommt regelmässig zu punkten kann ich mir auch die gut oben vorstellen.
-
- DLiner
Ja sicher. Ich meine da ist man mit Glück hoch gekommen und denkt direkt man rockt die Liga. Also ehrlich wir haben nicht den geringsten Schimmer was uns erwartet und dazu kommt das wir noch eine Mengen Baustellen aus der letzten Saison haben. Die gilt es erst einmal zu beseitigen und dann kann man die Klasse haltenfootballer hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es die eigenen Teammitglieder sindPalapower hat geschrieben:Wer votet uns eigentlich immer nach oben?![]()
Da muss ich dem O recht geben.
Ich für meinen Teil bin ehrlich und hab für Aachen gevotet und dass ohne die anderen Teams wirklich zu kennen.
Wenn Aachen weiter konstant gut arbeitet, sich weiterhin gut entwickelt und keine Abgänge bei den Leistungsträgern hat, dann sehe ich die Jungs definitiv oben.
Zu uns kann ich selber noch nichts sagen, dafür sind wir zu kurz im Training und haben noch zu viele Verletzte. Also abwarten!
By the way: Wo sind eigentlich Konsti, Thing, Latin und Co. abgeblieben. Jungs, wir sehen uns wieder!!
Ich für meinen Teil bin ehrlich und hab für Aachen gevotet und dass ohne die anderen Teams wirklich zu kennen.
Wenn Aachen weiter konstant gut arbeitet, sich weiterhin gut entwickelt und keine Abgänge bei den Leistungsträgern hat, dann sehe ich die Jungs definitiv oben.
Zu uns kann ich selber noch nichts sagen, dafür sind wir zu kurz im Training und haben noch zu viele Verletzte. Also abwarten!
By the way: Wo sind eigentlich Konsti, Thing, Latin und Co. abgeblieben. Jungs, wir sehen uns wieder!!

Ihr habt auch vor der ersten Saison im Tageblatt vom Direkt-Aufstieg geschrieben, meine ich mich zu erinnern - ist ja jetzt auch (irgendwie) so gekommendas O hat geschrieben: Ja sicher. Ich meine da ist man mit Glück hoch gekommen und denkt direkt man rockt die Liga.

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Hmm ich kann mich persönlich nicht erinnern. Aber wenn das der Fall war, wird man das sicher als unser Ziel formuliert haben. Glaub andere Ziele braucht man sich in der LL auch nicht setzen. Nen Spruch wie "die Klasse halten" würde in der untersten Liga glaub ich etwas seltsam rüberkommen 

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is