hat da auch 2-3 Spezis, die Bier auf Infusion legen und schon morgens um 10 durch die Gegend torkeln (wie das dann abends im Biergarten aussah, beschreib ich lieber nicht

Cover1 hat geschrieben: ...Freikarten gab es so weit ich informiert bin nur für die Stehränge...
@ cover1,Barfly hat geschrieben:Das ist nunmal das Problem mit den Freikarten-Nutzern. Da holt man sich "leider" auch Leute in die Hütte, die es mit dem Benehmen nicht so genau nehmen. Aber niemand kann erwarten, dass der Football-Knigge von "jetzt auf gleich" in´s Blut übergeht.
Dass die Einlasskontrolle jedoch so lasch ist, dass Massen von (Bier-)Flaschen mit hinein gebracht werden können oder dass sich auch Freikarten-Nutzer in den Sitzplatzbereich der Gegentribüne "verirren" (für den andere 15,50 € hingelegt haben), sollte den Verantwortlichen mal zu denken geben. Mehr Zuschauer gut und schön..., aber nicht zu jedem Preis. So schafft man es, Leute zu verprellen, die sich wirklich für den Sport interessieren und eigentlich gerne wiederkommen würden.
Das hat er immer auf dem Kopf - komm her und schaus Dir an!Vegeta79 hat geschrieben:Jaja, und hinterher zeigst Du ihm noch Dein königliches Zepter, Du FerkelAR hat geschrieben:und wenn du mehr zeit übrig hast, würde ich dir sogar unser kleines "königreich" zeigen![]()
und damit kann man einige Euronen verdienen.Fighti hat geschrieben:Catering ?BA hat geschrieben:ganz umsonst bringt ja ja garkeine Einnahmen
naja im endefekt kannst froh sein das sich nicht die "freunde" des Balltrettersport beim Football ausleben!Fighti hat geschrieben:...Stuttgart hat da auch 2-3 Spezis, die Bier auf Infusion legen und schon morgens um 10 durch die Gegend torkeln...