Lions - Canes

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

patmann hat geschrieben:Die Lions können sich so gesehen bei den Schiedsrichtern für den Sieg bedanken!
Ist klar. :roll:
Troll dich!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Fazit:

Beide Teams haben moralisch gewonnen (obwohl in echt aber nur eins gewonnen hat :wink:), das Publikum hat alle ausgebuht und dabei auch noch die Falschen getroffen und an den Strafen waren nur die anderen Schuld. Ist doch alles super...Und eigentlich waren alle 3 FG´s verwandelt, aber die Schiris usw....

Ach ja, und daß sich Spieler mittlerweile bei der Presse ausheulen, machts noch bescheuerter.

Ist wie im Sandkasten hier...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ach ja, und daß sich Spieler mittlerweile bei der Presse ausheulen, machts noch bescheuerter.
Naja, die Presse kommt und will von dir als Spieler ein Interview, natürlich direkt nach dem Spiel, emotional aufgeladen, nicht am nächsten Tag. Du sagst dazu was und die schreiben was. Ich finde nicht, dass man sowas "ausheulen" nennen kann! Zumal die Kritik an den Schiris berechtigt ist, da sind sich ja beide Seiten einig.
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

patmann hat geschrieben:
Borg hat geschrieben: Mit den 3 verschossenen FGs hatte Kiel noch genug Gelegenheiten zu gewinnen, aber war dann halt nicht.
Wie auch in dem Zeitungsbericht angesprochen waren es ja in Wirklichkeit nur zwei verschossene Fieldgoals. Das zweite von den Dreien war nämlich gut, wurde aber irrtümlich von den Refs nicht gegeben. Kiel ist somit um den Sieg betrogen worden. Aber was will man machen? Eine Tatsachenentscheidung! Die Lions können sich so gesehen bei den Schiedsrichtern für den Sieg bedanken!
Blablabla .. Da Du ja offensichtlich auch dabei warst als Hörensager, darfst Du aber auch nicht vergessen, das die Kieler erst durch die Chance der nicht gegebenen Strafen (2x Intentional Grounding, wobei einmal RICHTIG offensichtlich, Illegal Block in the Back, Late Hits, Personal Fouls) in die Reichweite der Fieldgoal Positionen kamen, und diese dann nicht verwerten konnten.
So werden halt die Sünden gleich bestraft, und das ist auch gut so!

A Win is a win, und mich freut das :-) Es interessiert in einem Jahr niemanden mehr, wie man gewonnen hat, aber was vielleicht interessiert ist, das die Braunschweiger ne "angestrebte" Perfect Season der Kieler vermasselt hat :wink:

--
MfG jd
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Borg hat geschrieben:Rausgeschmissenes Geld ist in meinen AUgen die #29 der Lions, der nicht mehr schafft als dem alternden Estrus Crayton beim Paßfang zuzugucken. Ansonsten war die #21 fast wie in alten Tagen, wie er die Verteidiger auf kleinstem Boden austanzt.
... ich glaube, der wusste nicht eine Sekunde lang, wo der Ball war in dieser Szene... :shock:
Warchild hat geschrieben:Stinkefinger zu schluss war nicht gut und wurde gerüffelt, ich kann versichern(stand daneben) das das mehr Frust als Absicht war.
... das war genau so bösartig wie das Personal Foul von Rainbow zum Schluß... :wink:
patmann hat geschrieben:Das zweite von den Dreien war nämlich gut, wurde aber irrtümlich von den Refs nicht gegeben. Kiel ist somit um den Sieg betrogen worden.
*möööp*... dadrauf hab ich ja gewartet... :lol:

Es gab *zwei* Kieler, die bei dem Versuch hinter dem Goal standen! Der Reporter der KN und ein kleiner, älterer und Mann mit ein paar Pfund zu viel auf den Rippen. Dieser stand am weitesten rechts und knapp 10m hinter dem Goal... ich stand ziemlich mittig und fast direkt dahinter. Der Reporter der KN stand etwas weiter links und etwas weiter weg als ich. Der wirklich einzige, der optimal stand, war der Ref direkt unter dem linken Goalpost.

Ob der Ball drin war oder nicht, weiß ich nicht... von meinem Standpunkt aus hätte ich gesagt, er war vorbei - aber ich stand auch nicht optimal. Der Kick war nämlich sehr hoch und ist IMHO über die Goalposts drüber hinwegegangen und nicht rechts oder links dran vorbei. Und da es auf jeden Fall *sehr* knapp war, konnte nur jemand der direkt unter dem Goalpost stand, entscheiden, ob gut oder nicht... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ist doch eh alles müßig jetzt noch zu diskutieren...
beide waren mit einigen schiedsrichterentscheidungen nicht ganz glücklich.PUNKT.
viel wichtiger ist meiner ansicht nach,dass das spiel gezeigt hat,dass beide teams auf augenhöhe sind und das rückspiel in kiel ein ähnlich heißer tanz werden dürfte...
ich glaube nicht,dass die lions bei einer niederlage noch im kampf um den 1. platz hätten eingreifen können.
nächstes wochenende treffen in lions und devils 2 mannschaften aufeinander,die beide mit dem rücken zur wand gewonnen haben und dementsprechend gerade das momentum auf ihrer seite haben.verlieren die lions hier,war der sieg gegen die canes nicht viel wert.
beim duell hurricanes gegen adler wird es wohl mit sehr großer wahrscheinlichkeit eine abwehrschlacht geben.
gewinnt kiel hier,sind die canes auf einem sehr guten weg heimrecht in den playoffs zu haben.
gewinnt berlin,spielen die lions,adler und hurricanes die ersten 3 plätze wohl unter sich aus...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So jetzt aber mal alle ab in die Fan-Ecke...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Mal ein anderes Thema.
So richtig viel Kieler spielen in Kiel aber auch nicht mehr, oder? Also ich meine Starter.
Auf Anhieb fallen mir da nur Gross, Rieck, Thies, Gebauer und Freches ein.
Schade...
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Ronald hat geschrieben:Mal ein anderes Thema.
So richtig viel Kieler spielen in Kiel aber auch nicht mehr, oder? Also ich meine Starter.
Auf Anhieb fallen mir da nur Gross, Rieck, Thies, Gebauer und Freches ein.
Schade...
Wird wohl auch so schnell nix wieder...

Hab gestern die Jugend gesehen...sieht nicht so vielversprechend aus, was da rangezüchtet wird..

:?

Naja... solange die finanziellen Mittel da sind, ist ja auch so alles ok :)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Als da noch wären:
Eck, Arfauii, Ohrt, Peter, Nissen, Egdmann, Ritzheim...

@Jugend: Da muß der Verein besser werden. Aber immerhin hat es für einen Shoot-out (24:0) letzte Woche gegen den Tripple Meister aus Braunschweig gereicht. :D Wenigstens da gab es einen Sieg... :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ritzheim ??? Pascal Ritzheim ist ein Original-Kieler ??? Ich lach mit tot...Du meinst den, der auch bei den Crocodiles gespielt hat ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Nur weil er irgendwann mal wo anders gespielt hat? Der Mann lebt seit ca. einem Jahrzehnt in Kiel, arbeitet hier, hat Familie. Wann ist man denn Kieler oder Kölner? Nur bei Geburt in der jeweiligen Stadt? :?:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Eck hat sein Football ABC auch woanders (Lübeck) gelernt...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

gibt glaub ich nicht soo viele spieler,die ihr ganzes leben bei einem verein spielen.
timo groß hat auch bei den neumünster red hawks angefangen...
klar hat sich kiel vor allem in der defense mit einigen "auswärtigen" verstärkt,aber das ist doch meist gang und gebe
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Immerhin haben wir in Kiel nun bei Unzufriedenheit endlich die Berechtigung "Wir sind Kieler und ihr nicht" zu brüllen :lol:
Antworten