Wird jetzt der Germanbowl verschoben?
hm so viel ich weiß ist ja Tino v E beruflich eh jetzt in Deutschland, wenn DSF gscheit wär, würden Sie versuchen, ihn als Kommentator für die GB Übertragung zu bekommen
Tino hat das fürn ORF immer so was von prima gemacht, und wenn er eh vor Ort ist, na bitte, ich denk, er hätte auch mächtig Spaß , mal den GB zu kommentieren

Tino hat das fürn ORF immer so was von prima gemacht, und wenn er eh vor Ort ist, na bitte, ich denk, er hätte auch mächtig Spaß , mal den GB zu kommentieren

vikings Fire go fight wi(E)n
Jap..amadeus hat geschrieben:hm so viel ich weiß ist ja Tino v E beruflich eh jetzt in Deutschland, wenn DSF gscheit wär, würden Sie versuchen, ihn als Kommentator für die GB Übertragung zu bekommen![]()
Tino is afaik in Darmstadt
Daran gibt es allerdings sehr große Zweifel. Er ist der Grund, warum ich vor Jahren bei Premiere auf den Originalkommentar umgeschaltet habe, weil ich Renner nicht mehr ertragen habe. Was im nachhinein eine gute Tat von ihm war, im Original machts doch mehr Spaß!piwi-dd hat geschrieben:Ich hoffe auf Andreas Renner. Er ist ohne Zweifel der beste Football-Kommentator, den Deutschland hat.

Der von Amadeus ins Spiel gebrachte wäre ca. 20 Klassen besser.
Stimmt, Tino ist derzeit bei den Darmstadt Diamonds tätig, also hätte er es eh nicht weit bis nach Ffm.amadeus hat geschrieben:hm so viel ich weiß ist ja Tino v E beruflich eh jetzt in Deutschland, wenn DSF gscheit wär, würden Sie versuchen, ihn als Kommentator für die GB Übertragung zu bekommen :

Was Andreas Renner betrifft, ich mag ihn als Reporter. Wer als Reporter beim GB XXX untragbar wäre, ist der selbsternannte deutsche "Footballmethusalem" - Günther (ver)Zapf !

Zuletzt geändert von Urgestein am Mo Aug 04, 2008 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
@Hase
Das ist aber nicht mein Zitat
@Borg
Renner hat Football immer auf hohem fachlichen Niveau kommentiert. Florian Berrenberg war ähnlich. Im Vergleich zu manchem Gesabbel der amerikanischen Kommentatoren war das teilweise deutlich besser (ich sage nur NFL Network). Grenzwertiger ist da sicherlich Günther Zapf. Von dem habe ich aber schon lange nix mehr gehört.
Das ist aber nicht mein Zitat
@Borg
Renner hat Football immer auf hohem fachlichen Niveau kommentiert. Florian Berrenberg war ähnlich. Im Vergleich zu manchem Gesabbel der amerikanischen Kommentatoren war das teilweise deutlich besser (ich sage nur NFL Network). Grenzwertiger ist da sicherlich Günther Zapf. Von dem habe ich aber schon lange nix mehr gehört.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Berrenberg gebe ich Dir Recht. Renner ging mir nur auf den Sack, und zwar tierisch. Aber da hat halt jeder seine Meinung.piwi-dd hat geschrieben: @Borg
ich würde mich auch eher für andreas renner entscheiden, wenn ich die wahl hätte. ich fand/finde ihn gut!piwi-dd hat geschrieben:Renner hat Football immer auf hohem fachlichen Niveau kommentiert. Florian Berrenberg war ähnlich. Im Vergleich zu manchem Gesabbel der amerikanischen Kommentatoren war das teilweise deutlich besser (ich sage nur NFL Network). Grenzwertiger ist da sicherlich Günther Zapf. Von dem habe ich aber schon lange nix mehr gehört.
nur "leider" hab ich die karten schon zu hause und werde mir dieses spiel live und in farbe in ffm ansehen.

- skao_privat
- Defense Coordinator
G.Zapf war schon immer ein "Medienfreund", außerdem findet er nur die DALLAS COWBOYS (80/90er Jahre) so richtig gut (außer natürlich Pro-Wrestling) und das läßt er bei nahezu jeder Gelegenheit auch durchblicken. Für den Kommentar eines nationalen Endspiels darf dieser Name gar kein Thema sein und wenn seine Gage noch so gering wäre!