Wird jetzt der Germanbowl verschoben?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
jd
Defensive Back
Wird jetzt der Germanbowl verschoben?

Beitrag von jd »

Es sei denn, die Frankfurter Fussies sind als Pregameshow gedacht :-)

27.09.08 15:30 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld

QUELLE

--
MfG Jens
Footballer#97
Newbie

Re: Wird jetzt der Germanbowl verschoben?

Beitrag von Footballer#97 »

jd hat geschrieben:Es sei denn, die Frankfurter Fussies sind als Pregameshow gedacht :-)

27.09.08 15:30 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld

QUELLE

--
MfG Jens
hey, der german bowl wird am 27.09 stattfinden, anderer Termin würde nicht funktionieren. und das mit fußball, diese spiele sind noch garnet festgelegt, geh ma auf bundesliga.de und guck auf den spieltag vom 26.09-28.09 da siehst du das bei allen spielen 27.09 15.30uhr steht.

MfG Martino
we fly high no lie you know this ballin´
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Today is the first day from the rest of your life!
Footballer#97
Newbie

und schon is die sache geklärt:)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@Charly
Woher kennst Du denn diese Seite, ich wußte noch nicht einmal das es diesen Verein gibt :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Daddy am Fr Aug 01, 2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Laut http://www.commerzbank-arena.de/:

26.09.2008 Eintracht Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld* 1.Fussballbundesliga 20:30

Auch wenn das * vermutlich heist, das es noch unter Vorbehalt zu sehen ist ... der DFB hat erst die Spieltage 1-4 endgültig bekanntgegeben.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Dat wird dann eng mit der Vorbereitung, ich habe so etwas immer gehasst :evil:
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Ich alss mich überraschen, grade wenn der DFB seine Finger damit im Spiel hat .. wäre ja nicht das erstem Mal, das wegen diesem "Verein" ein Spiel verschoben wurde
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

jd hat geschrieben:Ich alss mich überraschen, grade wenn der DFB seine Finger damit im Spiel hat .. wäre ja nicht das erstem Mal, das wegen diesem "Verein" ein Spiel verschoben wurde
Nur mal so: Wie sollte der DFB das machen? Wenn die Footballer das Stadion an dem Tag gemietet haben, dann kann auch der DFB dagegen nichts machen. Zur Not müsste Eintracht Frankfurt sich halt ein anderes Stadion suchen. Ist doch deren Problem und nicht unseres.
Footballer#97
Newbie

stimmt vorallem muss der german bowl normalerweise an diesen tag stattfinden, weil wegen ihm wurde der GJFB verschoben, da kann man ja nicht den German bowl auch nochma verschieben
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wie sollte der DFB das machen? Wenn die Footballer das Stadion an dem Tag gemietet haben, dann kann auch der DFB dagegen nichts machen. Zur Not müsste Eintracht Frankfurt sich halt ein anderes Stadion suchen. Ist doch deren Problem und nicht unseres.
Wer glaubst Du bringt über das Jahr mehr Geld, der German Bowl oder der DFB über Eintracht Frankfurt ?
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Das kennt auch ihr in Hamburg.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sehr ärgerlich allerdings, dass die Rundballtreter direkt einen Tag vorher spielen. Die machen doch immer nur den Rasen kaputt. Und dann sind bei der Live-Übertragung wahrscheinlich auch noch Mittel- und Strafraumlinien zu sehen :roll:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Daddy hat geschrieben: Wer glaubst Du bringt über das Jahr mehr Geld, der German Bowl oder der DFB über Eintracht Frankfurt ?
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Ja und? Was tut das zur Sache? Entscheidend ist, ob ein Vertrag besteht. Wenn der German-Bowl-Ausrichter mit der Commerzbank-Arena einen gültigen Mietvertrag für den Termin geschlossen hat, dann ist das doch deren eigenes Problem. Wenn sie im Nachhinein lieber die Rundballtreter spielen lassen wollen, ist das ja schön für die, aber das hätten sie sich vorher überlegen müssen.
Das kennt auch ihr in Hamburg.
In Hamburg war das vor zwei Jahren ein anderer Fall, der mit diesem nicht zu vergleichen ist.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

@ Daddy

Bei der LTU Arena könnte ich es nicht sagen, ob ein German Bowl, wenn er den dort stattfinden sollte, oder die gloreiche Fortuna. :lol:

Aber Scherz bei Seite. Da der Stadionbetreiber der Veranstalter des German Bowls ist, wird an dem Tag kein Fußballspiel stattfinden.
Und da bei einem Sonntagspiel die bösen Footballer der Eintracht den Rasen kaputt machen könnten und wahrscheinlich auch noch Linien auf dem Feld sein dürften, wird das Spiel freitags stattfinden.
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Prime hat geschrieben:Nur mal so: Wie sollte der DFB das machen? Wenn die Footballer das Stadion an dem Tag gemietet haben, dann kann auch der DFB dagegen nichts machen. Zur Not müsste Eintracht Frankfurt sich halt ein anderes Stadion suchen. Ist doch deren Problem und nicht unseres.
Money makes the world go around!

Und der DFB hat leider (mächtig) Einfluss auf das, was da passiert.
Und wenn die sagen, das das Spiel am Samstag stattfindet, in der Commerzarena, dann findet das da statt. Und da interessiert es auch keinen, ob solch komischen Ledereiträger da spielen wollen.
Antworten