LM4L hat geschrieben: LB: 57 HH, michael sott DD,
eben machste dich aber ein wenig unglaubwürdig...
14 TDs bis jetst nicht slecht denke ich für ein ROOKIEcutter hat geschrieben:alex55 hat geschrieben:Da geb ich dir absolut recht! In der Jugend war er ja der absolute Ausnahmespieler, aber seit er Jetzt bei den Aktiven spielt sieht und hört man nichts mehr von ihm. Ich hab 2 Spiele von den Longhorns gesehen und da hat er mich auch wirklich nicht überzeugt.kroogman hat geschrieben: Der Danny Washington wäre ein Kandidat gewesen, aber ehrlich gesagt, seitdem er nicht mehr Jugend spielt, ist er meiner Meinung nach auch nur einer unter vielen...
wo kann ich das all star team sehen????kann mir jemand das linkenLM4L hat geschrieben:ich denk, daß kann man nicht so pauschal sagen...positionsbezogen vielleicht. dann aber erst, wenn man alle teams gesehen hat...wie wäre es im süden mit nem all-star-team so wies die 2. bundesliga nord macht?stand vor ein paar wochen mal im huddle. find die idee gut.
Nach dem Spiel gegen Wildcats 18 TDs damit ist die ganze diskusion um Danny wohl GeschichteStretch hat geschrieben:cutter hat geschrieben:15 TDs bis jetst nicht slecht denke ich für ein ROOKIEalex55 hat geschrieben: Da geb ich dir absolut recht! In der Jugend war er ja der absolute Ausnahmespieler, aber seit er Jetzt bei den Aktiven spielt sieht und hört man nichts mehr von ihm. Ich hab 2 Spiele von den Longhorns gesehen und da hat er mich auch wirklich nicht überzeugt.