Wer sind die besten Spieler in BL 2 Süd?

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

LM4L hat geschrieben: LB: 57 HH, michael sott DD,

eben machste dich aber ein wenig unglaubwürdig...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Als Recveiver bei den Knights würde ich dir #9 Oliver Rohn empfehlen und in der O-Line kommste sicher nicht an #51 Guard Markus Grießmeyer vorbei. Tight End #86 Christian Welker macht sich auch extrem gut. (Ein Beispiel, daß die Jungs aus der 4.Liga auch was reissen können).
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

sorry alex. ich wußte die nummer nicht mehr und dachte es war die 9. auf jedenfall einer eurer linebacker war echt gut...
Stretch
Newbie

Beitrag von Stretch »

cutter hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben:
kroogman hat geschrieben: Der Danny Washington wäre ein Kandidat gewesen, aber ehrlich gesagt, seitdem er nicht mehr Jugend spielt, ist er meiner Meinung nach auch nur einer unter vielen...
Da geb ich dir absolut recht! In der Jugend war er ja der absolute Ausnahmespieler, aber seit er Jetzt bei den Aktiven spielt sieht und hört man nichts mehr von ihm. Ich hab 2 Spiele von den Longhorns gesehen und da hat er mich auch wirklich nicht überzeugt.
14 TDs bis jetst nicht slecht denke ich für ein ROOKIE
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

LM4L hat geschrieben:ich denk, daß kann man nicht so pauschal sagen...positionsbezogen vielleicht. dann aber erst, wenn man alle teams gesehen hat...wie wäre es im süden mit nem all-star-team so wies die 2. bundesliga nord macht?stand vor ein paar wochen mal im huddle. find die idee gut.
wo kann ich das all star team sehen????kann mir jemand das linken
Stretch
Newbie

Beitrag von Stretch »

Stretch hat geschrieben:
cutter hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben: Da geb ich dir absolut recht! In der Jugend war er ja der absolute Ausnahmespieler, aber seit er Jetzt bei den Aktiven spielt sieht und hört man nichts mehr von ihm. Ich hab 2 Spiele von den Longhorns gesehen und da hat er mich auch wirklich nicht überzeugt.
15 TDs bis jetst nicht slecht denke ich für ein ROOKIE
Nach dem Spiel gegen Wildcats 18 TDs damit ist die ganze diskusion um Danny wohl Geschichte :lol: :lol: :lol:
Antworten