Wer sind die besten Spieler in BL 2 Süd?
-
- DLiner
Wer sind die besten Spieler in BL 2 Süd?
Nachdem ja hier viele Spieler, Insider usw. den ganzen Tag im Forum rumhängen, eure Meinung interessiert mich:
Wer sind eurer Meinung nach die besten Spieler in der Liga? Warum?
Wer sind eurer Meinung nach die besten Spieler in der Liga? Warum?
Mein gutster Niederbayer; Beste Spieler der 2. Bundesliga Süd?!
Ich finde Deinen Zynismus und diese gemeine spöttische Ironie sehr unangebracht, also ehrlich.
Ich finde Deinen Zynismus und diese gemeine spöttische Ironie sehr unangebracht, also ehrlich.

Zuletzt geändert von elCaputo am Di Jun 07, 2005 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- speedkills
- OLiner
-
- DLiner
von DA: der center ist nicht schlecht, nur im falschen körper und auf der falschen position... sollte TE spielen der mann!
der 9er von den Ants hat auch einen guten eindruck gemacht und scheint auch noch jung zu sein... wie weit ist es den von königsbrunn nach kirchdorf?
euer farghali (oder so) gehört auf jeden fall zu den guten.
danny washington von den horns...
und natürlich ALLE von uns!

der 9er von den Ants hat auch einen guten eindruck gemacht und scheint auch noch jung zu sein... wie weit ist es den von königsbrunn nach kirchdorf?

euer farghali (oder so) gehört auf jeden fall zu den guten.
danny washington von den horns...
und natürlich ALLE von uns!

hey
Hey shooter97 dankeschön aber mit dem Bene als Reciever ( #9) fällt einem das QB spielen schon viel leichter, da hat man als QB einen schönen grossen Radius wo man hinwerfen kann
.....gut gegen Krichdorf hatten wir alle einen schlechten Tag aber shit happens!!!
Ich finde die#7 von Kirchdorf DB (Rino) sehr gut........und natürlich die 64 von wiesbaden
, der hat gute bewegungen beim Line up vor dem Spiel drauf 

Ich finde die#7 von Kirchdorf DB (Rino) sehr gut........und natürlich die 64 von wiesbaden