Stichel nur wir können uns jetzt beruhigt zurück lehnen und schauen was in Kiel so passiert wenn nächstes Wochenende die Lions gewinnen sollten und die Canes keine weiteren Heimspiele haben, wie die Sponsoren reagieren wenn der GB nicht erreicht werden sollte und was die Spieler angeht die dem Team geholfen haben aufzusteigen und jetzt einen Spieler nach dem nächsten vor die Nase gesetzt bekommen. (80km von Hamburg nach Kiel sind eben auch nur 80km von Kiel nach Hamburg!) …. Ich hoffe ich hab jetzt keine Sensible stelle getroffen.
Und keine Sorge die Devils haben nicht erst bis zur OS gewartet.
Ich würde Kiel die Nordmeisterschaft gönnen - schon alleine deshalb, damit nicht 7 Jahre hintereinander das selbe Team Nordmeister wird. Etwas Abwechslung an der Spitze kann der Liga nach dieser spannenden Saison nicht schaden.
Peter hat geschrieben:Ich würde Kiel die Nordmeisterschaft gönnen - schon alleine deshalb, damit nicht 7 Jahre hintereinander das selbe Team Nordmeister wird. Etwas Abwechslung an der Spitze kann der Liga nach dieser spannenden Saison nicht schaden.
Och man könnte da bis nächstes Jahr warten, um mal was neues zu machen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
IceDevilHH81 hat geschrieben:
...schauen was in Kiel so passiert wenn nächstes Wochenende die Lions gewinnen sollten und die Canes keine weiteren Heimspiele haben, wie die Sponsoren reagieren wenn der GB nicht erreicht werden sollte...
Um deine Frage mal gleich zu beantworten:
zu 1. In den Bus steigen und nach Stuttgart fahren.
zu 2. Weitermachen. Niemand hat hier irgendjemandem irgendwas versprochen. Funktioniert im Sport nämlich nur äußerst begrenzt.
Also, was auch immer passiert. Keine Sorgen machen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Wie effizient war eigentlich der Ansatz, Spieler in Kiel durch vermittelte Arbeitsplätze 'lokal zu integrieren'?
Wie hat sich das entwickelt, was sind die Erfolge, was sind die Probleme?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao,
ich glaube nicht, dass das hier das richtige Medium ist. Schreib mir eine Mail was du konkret wissen willst, dann kann ich dir natürlich gerne darauf antworten.
Hier wird sonst wieder irgendein Bockmist hinein interpretiert.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Bleib doch mal locker
Ich denke mal die Kiel Blue Lions werden das machen. Und in der Offseason die Liste der 60 Spieler die sie auf ihrer Liste haben abarbeiten.
Armes Hamburg