Verbandsliga BAWÜ
-
- Defensive Back
Ja da schau her, eine 9 er Liga. Da macht sie sogar Sinn.
Wie werden die Divs verteilet?
Danube bleibt trotzdem mein turmhoher Titelanwärter.
Vielleicht so.
Süd: Danube/ Bears/ Pforzheim-Meckesheim
Ost: Ulm/ Backnang/ Aalen
Nord: Titans/ BadM/ Heilbronn
Andere Frage wird sein, wer hat zum Saisonbeginn nicht genügend Mann
Vielleicht so.

für mich haben drei mannschaften in der liga überhaupt nichts verloren !!
ulm,aalen,merkentheim
dachte eher sie melden LL !!! die werden in der VL nur kanonenfutter sein siehe ulm saison 2008 !!
wenn die gruppen wirklich so eingeteilt werden hat backnang leichtes spiel !!!
oder wer hatt mitten in der saison noch genügend mann ???? wenn die ersten verletzten kommen usw.
ulm,aalen,merkentheim
dachte eher sie melden LL !!! die werden in der VL nur kanonenfutter sein siehe ulm saison 2008 !!
wenn die gruppen wirklich so eingeteilt werden hat backnang leichtes spiel !!!
oder wer hatt mitten in der saison noch genügend mann ???? wenn die ersten verletzten kommen usw.
So, jetzt haben wir die Teams die in der VL spielen.
Ich denke das es nicht einfach wird zu sagen wer die Nasen vorne hat den gerade die kleinen sind meistens schwer zu spielen.
Man muss abwarten wie letztendlich die einteilung gemacht wird wer gegen wen spielt.
Aber ich finde es jetzt schon witzig das auch hier die Backnanger genauso wie letztes Jahr große Töne spucken den soviel ich weiß haben die ja noch nicht einmal einen HC.
Fazit: Lieber klappe halten den sonst passiert wo möglich das gleiche wie letztes
Jahr und ihr bekommt wieder den Arsch voll.
Ps. Ich glaube aber im innersten das Backnang dieses Jahr oben mitspielen den die OL erfahrung ist halt dann doch geblieben.
Ich denke das es nicht einfach wird zu sagen wer die Nasen vorne hat den gerade die kleinen sind meistens schwer zu spielen.
Man muss abwarten wie letztendlich die einteilung gemacht wird wer gegen wen spielt.
Aber ich finde es jetzt schon witzig das auch hier die Backnanger genauso wie letztes Jahr große Töne spucken den soviel ich weiß haben die ja noch nicht einmal einen HC.
Fazit: Lieber klappe halten den sonst passiert wo möglich das gleiche wie letztes
Jahr und ihr bekommt wieder den Arsch voll.
Ps. Ich glaube aber im innersten das Backnang dieses Jahr oben mitspielen den die OL erfahrung ist halt dann doch geblieben.
-
- Rookie
-
- Rookie
Würde eher sagen, dass Backnang und Crailsheim da getauscht werden, oder? Ansonsten könnten die Gruppen so passen...MissionAufstieg hat geschrieben:Ja da schau her, eine 9 er Liga. Da macht sie sogar Sinn.
Vielleicht so.
was haltet ihr von der aufteilung???
donaueschingen
böblingen
ulm
crailsheim
aalen
backnang
merkentheim
heilbronn
pforzheim
dann wär in jeder gruppe ein schwacher gegner dabei !!!!!
und man hört nicht am ende der saison ihr habt ja die leichtere gruppe gehabt !!! zwar ein bisschen mehr fahraufwand aber gerechter verteilt finde ich !!!
donaueschingen
böblingen
ulm
crailsheim
aalen
backnang
merkentheim
heilbronn
pforzheim
dann wär in jeder gruppe ein schwacher gegner dabei !!!!!
und man hört nicht am ende der saison ihr habt ja die leichtere gruppe gehabt !!! zwar ein bisschen mehr fahraufwand aber gerechter verteilt finde ich !!!
zu ulm ich glaub die ergebnisse sprechen für sich letzte saison 0:16 punkte. und soweit ich weiß sind die 2-3 leistungsträger nach kuchen.floech hat geschrieben:Woher weißt du denn jetzt schon, wer nächste Saison "schwach" sein wird???
Das sinnvollste ist die Aufteilung nach geographischen, sprich fahrtkostentechnischen, Aspekten.
und ich glaub nicht das sie jetzt 10-15 neue leute haben.
zu aalen bei denen haben vielleicht 5-10 mann liga erfahrung weiß aber nett was von den highlanders da hin gewechselt hat aber soweit ich mitbekommen habe keine vom senior bereich .also viele rookies !!
merkentheim bleiben die guten spieler in crailsheim und ich denke nicht das noch was von wertheim oder von den slayers übrig ist !!! also auch viele rookies.
und ich wette mit dir das diese teams das ende der vl tabelle 2009 bilden.
Also erstens spuckt in Backnang keiner große Töne! Diejenigen die dies früher getan haben sind entweder vom Verein entlassen worden, sind selber gegangen und/oder hen´s geblickt das dies nur unsportliche Kacke war!
Als nächstes hab ich weder von unserem Vorstand (Wolverines) mitbekommen das wie (100%) in der VL starten und nicht in der OL, noch steht dies auf der AFV-BaWü Seite. Wobei es für beide Ligen Argumente gäbe. Wo wir am liebsten Spielen würden interessiert grad nicht. Das entscheidet der Verband.
Und falls es so kommt, dass die VL so gestaltet wird wie es in den letzten Beiträgen hier steht, dann darf man die Liga nicht nach der Theoretischen Stärke zusammen stellen sondern nach Geographischen Aspekten. (meine Ich)
Als nächstes hab ich weder von unserem Vorstand (Wolverines) mitbekommen das wie (100%) in der VL starten und nicht in der OL, noch steht dies auf der AFV-BaWü Seite. Wobei es für beide Ligen Argumente gäbe. Wo wir am liebsten Spielen würden interessiert grad nicht. Das entscheidet der Verband.
Und falls es so kommt, dass die VL so gestaltet wird wie es in den letzten Beiträgen hier steht, dann darf man die Liga nicht nach der Theoretischen Stärke zusammen stellen sondern nach Geographischen Aspekten. (meine Ich)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
So wurde es offiziell am Samstag auf der Ligasitzung vom Ligavorsitzenden gesagt, nachdem jedes Team seine Lizenz abgegeben hat. Somit hat dein Vorstand wohl offiziell für die Vl gemeldetKakalakis hat geschrieben:Als nächstes hab ich weder von unserem Vorstand (Wolverines) mitbekommen das wie (100%) in der VL starten und nicht in der OL, noch steht dies auf der AFV-BaWü Seite. Wobei es für beide Ligen Argumente gäbe. Wo wir am liebsten Spielen würden interessiert grad nicht. Das entscheidet der Verband.