Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Was gibts denn neues aus Meckesheim?
Da muss ich doch grad aus meinem Grab kommen und lachen wie eine Blechhexe.
Wenn zwei Egoisten eine SG führen wollen dann kanns nichts werden.
Gerüchten zu folge stehen die wenigen Jugendspieler jetzt als Deppen da, ich hoff, sie finden Asyl in Crailsheim, Mannheim, Pforzheim.
Schade, dass manchen Leute den Sport immer wieder mit Füssen treten können. Bayern sucht nen Trainer!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

MissionAufstieg hat geschrieben:ich hoff, sie finden Asyl in Crailsheim, Mannheim, Pforzheim.
wird wahrscheinlich schwer für diese saison, die haben bestimmt ja schon ihre pässe dort unterschrieben und so lang geht die jugendaufbauliga-saison auch nicht dass sie sich ne 5-spiele-sperre leisten können!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

MissionAufstieg hat geschrieben:Wenn zwei Egoisten eine SG führen wollen dann kanns nichts werden.
Vielleicht solltest du dich erst einmal informieren bevor du so einen Blödsinn behauptest!
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

ich denke man kann so pauschal niemand den schwarzen peter zustecken wenn man nicht selbst in der organisation der betreffenden vereine steckt und alle dinge kennt. ich glaube dass einfach unterschiedliche ziele und fehlkommunikation zu der jetzt traurigen situation geführt haben. ich kann über kai, der bei uns in crailsheim ja auch schon ein jahr als dc hinter sich hat nichts negatives sagen - und bill ist eigentlich ja auch ein umgänglicher kerl. manchmal läuft es einfach doof.

es gibt eben situationen da muß man manchmal harte entscheidungen treffen - in einer sg ist es eben dadurch schwieriger da es die möglichkeit gibt dass zwei entgegengesetzte wege bevorzugt werden.

ich hoffe die jungs unter 18 kommen noch irgendwo zum spielen unter... wenn der verein zurückzieht haben sie doch ne freigabe soweit ich weiß.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Wir haben mit diesen Spielern natürlich schon die einzelnen Optionen durchgesprochen. Das Problem ist halt, dass Meckesheim am A*** der Welt liegt. Die Vereine die noch halbwegs gut zu erreichen sind haben leider keine Jugend. Mannheim macht nicht viel Sinn, da deren Saison schon fast vorbei ist und die Chance für einen Rookie jetzt einzusteigen und noch zu spielen recht gering sind. Bleibt eigentlich nur noch Weinheim als Option!
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

lorenzo hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:ich hoff, sie finden Asyl in Crailsheim, Mannheim, Pforzheim.
wird wahrscheinlich schwer für diese saison, die haben bestimmt ja schon ihre pässe dort unterschrieben und so lang geht die jugendaufbauliga-saison auch nicht dass sie sich ne 5-spiele-sperre leisten können!

hm..ist es nicht so das spieler frei werden wen das team nicht im spielbetrieb antritt?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
wildman
Newbie

Eine resolute Spielermutter

Beitrag von wildman »

S.L.
Rookie

Re: Eine resolute Spielermutter

Beitrag von S.L. »

statt den link zu posten evt. Gästebuch deaktivieren ?
dämmt den Seriositätsverlust vielleicht noch etwas ein
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Kinders Kinders....nicht dass mich so ein gegenseitiges Dauerfeuer langweilt, aber setzt euch an nen Tisch und brüllt euch an. Wenn ihr euch gegenseitig anzickt in div. Gästebuchern und Foren dann tut ihr euch keinen Gefallen.
Ach ja, das Jugenspiel Holzgerlingen - Pforzheim findet am 02.05.2009 um 14.30 Uhr statt inkl. tollem Rahemnprogramm.
Allerdings ist der Pforzheimer Gegner ausgetauscht.
Wilddogs springen ein und machen mit den Twister Freundschaftsspiel.
Soviel zum Sport!
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Da muss ich der Mischun recht geben...sowas gabs und wird es leider immer geben...über die gründe warum sollte hier nicht diskutiert werden...macht das intern.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
S.L.
Rookie

Beitrag von S.L. »

ich bin fest davon überzeugt am Samstag in Holzgerlingen wirds richtig geil ;)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

die wilddogs werden den twister zu schaffen machen. ich glaube das schaue ich mir an
leonado70
Newbie
Beitrag von leonado70 »

und was sagt ihr wie gehn die spiele am wochenende aus :?: :?: :?:
twisters-wildogs 20-7
mge-saarland 7-25
longhorns-sg 24-18
S.L.
Rookie

Beitrag von S.L. »

leonado70 hat geschrieben:und was sagt ihr wie gehn die spiele am wochenende aus :?: :?: :?:
twisters-wildogs 20-7
mge-saarland 7-25
longhorns-sg 24-18
tja wohl nich so
Pforzheim Wilddogs schlagen Holzgerlingen Twister mit 18:6
leonado70
Newbie
Beitrag von leonado70 »

weiß jemand mehr von spiel. warn die twistes so schlecht oder die wilddogs so stark :?: :?: :?:
Antworten